Hawaiihemden und Ballonröcke
Hawaiihemden und Ballonröcke
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
Schuldigung übe mich noch im zitieren....*schäm*
Geändert von pinkybrain (04.02.2009 um 12:30 Uhr)
Schulterpolster
Radlerhosen mit Bigshirt
Pullis in enge Jeans gestopft, dann ein Nietengürtel dazu
umgekrempelte Jeans
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Karottenjeans + Jackets mit mega Schulterpolstern
Ich sag nur buntgemusterte Leggins und ne pinke Jeansfarbe dazu..
Buffallos mit 17cm Sohle und dazu Mega-Techno-Schlaghosen ... zum Glueck gibts davon keine Fotos ;)
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
Riesensakkos (min. 8 Nummern zu gross), garniert mit Schulterpolstern, lange Blusen im Fledermauslook und Steghosen mit Stöckelschuhen aufgepeppt!! Waaahhhhh...
In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe
Viele Grüße
Jolanthe
OhhhJEE Steghosen !!!
Die hatte ich schon erfolgreich verdrängt!!
*doofguck* was sind denn eigentlich steghosen?
danke, daran konnte ich mich schon fast gar nicht mehr erinnern!!!
In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe
@marylin
Da wird man schon bei der Vorstellung blind.
Ich fand die Schuhe mit den dicken Sohlen so furchtbar, dazu dann eine lange und weit geschnittene Jeans, die die Schuhe verdeckt und fertig. WUAH... grausam!
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ich werf noch ein Wort ein : Frisurentrend in den 80 ....
diese Vokuhilas usw.....
Geändert von marylin (09.02.2009 um 10:04 Uhr) Grund: autsch... Rechtschreibfehler
Die 80er waren wirklich schlimm...seht Euch die frühen Clips von Madonna an, dann wißt ihr, wie wir rumgelaufen sind...desperately seeking susan!
Wie hat man denn die Dinger eigentlich getragen, bzw. zu welchem Schuhwerk?
Erschlagt mich, aber so'n Steg ist doch eigentlich ganz praktisch, wenn man Stiefel über die Hose ziehen will? Da gibt's wenigstens keine hässlichen Falten an den Knien.
Aber dieses Tragebeispiel is ja derb... Zum bitte hier klicken
Viele Grüße
Jolanthe
OMG
Ich hatte früher mal Stegleggins, zu Lackballerinas, langem Pulli(kleid) und nem hohen Zopf mit diesen riesen Zopfgummi drum (kennt die noch einer? Oft aus Samt oder mit bunten Mustern *angst*) ... und Pony, klar, waren ja die 80er/90er.
Achja, und der Steg war wirklich praktisch, damit die Leggins nicht hochrutscht Beim Spielen auf dem Teppich fand ichs jedenfalls praktisch.
Die 90er hab ich kaum in Erinnerung. Was man aber so in Filmen sieht...kennt wer diese scheusslichen Pelzwesten (oder auch Plüsch?)? Grauenhaft...
Legi intellexi condemnavi.
Bei mir hießen die Indianerfeder, weil die teilweise zu brauner oder dunkelblonder Dauerwelle quietsch-weißblond gefärbt waren und von weitem so schön leuchteten und wippten wie eine Feder.Zitat von prinzessintrixi
Hehe, kennt ihr noch diese Spoiler-Ponys? Schön auftoupiert und Unmengen von Haarspray drin? Damit bin ich als Teeny auch mal ne zeitlang rumgerannt *gg*
Ich guck mal. ob ich ein bild von so 'nem Pony find....
Oh, was habe ich die großen Mädels drum beneidet...
"IT'S A JUNGLE OUT THERE"
Overalls!!!! Hattet ihr die auch? Oben mit Schulterpads, unten Karotte und mittig ein Gürtel der den Popsch zum Ballon mutieren ließ...:
Ich hatte in der Grundschule mal ne knallorange Cord-Latzhose .. darunter hab ich immer nen grasgrünen Rolli getragen
Glücklicherweise gibts davon keine Bilder (jedenfalls sind mir keine bekannt). Aber ich hab die Hose abgöttisch geliebt und war ganz traurig, als sie zu klein war.
Ich hatte auch mal ne knallorange Stretchhose. Die hab ich auch geliebt. Und schon etwas stilsicherer mit braun kombiniert
Clochard Hosen!? Mit Espandrillos oder verschärft mit High Heels...
Also, ich schreibe dann mal hier noch was zum 90er/00er Trend.
Natürlich gibt's da ganz typische Kleidungsstücke. Siehe die ultra niedrigen Hüfthosen à la Christina Aguilera, Paris Hilton, Brittney Spears, usw. aus der Zeit.
Es kommt aber auch oft darauf an, wie Kleidungsstücke gestylt werden und da sehe ich gerade wieder einige Trends, die ich für ausgestorben hielt. Z.B. zwei Tanktops übereinander. Oder T-Shirt über Langarmshirt. Oder Weste über T-Shirt. Oder kurzer Kleid über Hose, vorzugsweise Capri. Also, auf jeden Fall war zu der Zeit der Lagenlook mega in und es war auch wichtig, dass jede Lage sichtbar war, siehe T-Shirt über Langarmshirt.
Ja da ist der Thread
Zwei Tops übereinander finde ich super.
Ich war letzte Woche in der Gesamtschule von meinem Sohn. So viele Mädels tragen ähnliche Sachen wie ich mit 13, vor allem Cargo Hosen und Eastpak Rucksack.
Das ist mehr Ende 90er (ich war 1999 13).
Aber ich freue mich da drüber.
Vor kurzem war ich in Bielefeld in einem Park und ging hinter einem sehr verliebten Paar. Sie haben mich so sehr an meinen Mann und ich erinnert, so ca 2002.
Sie trug Hüft Hose und ein enges bauchfreies Shirt und Sneakers.
Er trug Baggy Jeans und Jeansjacke.
Ja die Sachen werden etwas anders interpretiert. Aus der Hüft Hose von ihr schaute oben nicht der String Tanga heraus und seine Baggy Jeans ging bis zur Taille und wurde nicht unter dem Po mit einem Gürtel gehalten.
Aber das ist ja eigentlich nicht schlecht
Ach so, das war ein Trend? Ich dachte immer, die Leute ziehen nur lange Ärmel unter ihre Motivshirts, um die auch im Winter tragen zu können.
Die Westen waren ein komischer Trend, damit konnte ich irgendwie nicht. Ich meine jetzt nicht diese Marty McFly Daunenwesten, sondern diese Anzugwesten, die bei Frauen mal ganz groß in Mode waren.
Heute hatte ich mal wieder einen Lascana Katalog im Briefkasten, das machen die immer ungefragt, nachdem ich meine BHs nachbestellt habe. Im Katalog sind dann aber nur Klamotten. Beim Blättern dachte ich: Ich könnte wahrscheinlich einen Neckermann-Katalog von 1991 aufschlagen, und es wäre dasselbe drin. Er war voll von Ethno-Boho-Mode, tendenziell eher brav, aber auch ein bisschen hippie, Sachen, die schon ewig nicht mehr richtig modern sind, aber irgendwie auch nie ganz weg waren. So kam es mir zumindest vor.
Dann oute ich mich mal als Fan von Ballonröcken, da war ich so um die sechzehn. Ich hatte zwei dieser Röcke einen Schwarzen und einen mit Schwarzweißen-Fantasiemuster.
Ich lese übrigens jedesmal als Überschrift Vegane Modetrends...
Geändert von Hennettchen (09.05.2024 um 09:48 Uhr)
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
LOL
Vegane Modetrends. Das wäre nichts für mich, ich liebe Wolle.
Hippie diese Shirts mit langen Ärmeln drunter trugen bei uns meist die Jungs.