Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    Experte Avatar von Nymphetamine

Internetseiten von Frisören

Hallo!
    Dieser Threat ist für Homepages von Frisören!
    Was für einen Eindruck macht dieser Frisör?
    Was meinen die Beauties?

Demnächst habe ich einen Termin bei diesem Frisör.
    Könntet ihr bitte eure subjektive Meinung geben?

http://www.boppfuerhaare.de/index.php

LG
    Nymphe
    "Ich bitte dich, mich gehen zu lassen, denn ich will alleine sein!
    Ich bitte dich, mich nicht zu hassen, denn mein Herz gehört nur noch mir allein!!!"

irgendwie Bluna Avatar von Miss Pettigrew

AW: Internetseiten von Frisören

Naja, vom Friseur oder Team und geschweige denn von Haarstylings kann man hier nichts erkennen. Da hat sich jemand viel Mühe gemacht, um einen stylischen Eindruck zu hinterlassen. Aber das könnte auch eine Werbung des Architekten sein, der sein Werk präsentiert. Frisurenpreise sind je nach dem, ob der Topstylist oder ob der Styledirektor sich an die Frisur gegeben hat. Für mich sagt diese Homepage gar nichts aus. Deshalb mein Fazit: kein Fazit möglich!
    Das Leben ist schön und ich bin dabei.

Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany

naja.
    sehr unpersönliche, kalt, duchgestylt.
    "Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
    ...Camus...

Blau
    Besucher

Zitat Zitat von SmilingJeany Beitrag anzeigen
    naja.
    sehr unpersönliche, kalt, duchgestylt.
    sehr minimalistisch.

Forengöttin Avatar von konrike

nach den fotos ist es mir dort zu gewollt modern, stylisch, puristisch, kalt, unpersönlich und viel zu teuer sowieso!
    wenn ich schon "preise ab"... lese.
    und dann auch nochmal abhängig davon, ob ein topstylist oder ein styledirektor, (was zum geier soll das sein? ich will einfach nen ausgebildeten frisör, der meine haare nach meinen wünschen schneidet und sein handwerk versteht!), sich mit meinen haaren befasst.
    nee, da würde ich keinen fuss reinsetzen!
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

Als ich in der Ecke noch gewohnt habe, bin ich guckst du hier immer hingegangen. Da fühlte ich mich immer gut aufgehoben. Das ist ein schicker aber auch freundlich ansprechender Laden. Die Mitarbeiter sind nett und der Service gut.

Danke für den Link. Nur leider ist der sehr weit weg

Ihr habt ja wirklich recht...
    Was haltet ihr von dem hier?

http://www.placeducoiffeur.de/bamberg/friseur.html
    Ich bitte dich, mich nicht zu hassen, denn mein Herz gehört nur noch mir allein!!!"

Das ist doch mal ein Angebot. Meine Stimme hast du dafür. Mir gefallen vor allem die Modelle. Typgerechte Haare wie man sieht. Preise sind ja mittlerweile normal. Leider! Klein, fein. Da würde ich auch ohne Sorge hingehen.

freut sich... Avatar von Oneillhase

Den letzten Link finde ich toll - man merkt richtig, dass die beiden Damen wirklich lieben, was sie machen
    Beim ersten Link gefällt mir gar nicht, dass das Team nicht vorgestellt wird, sowas finde ich bei Internetpräsentationen echt wichtig. Ich möchte mir vorab ein Bild machen können von den Leuten da und wie sie wirken und arbeiten - dafür ist ne HP ja schliesslich da...dann fehlen mir auch Bilder von Modellen, bzw Frisuren, die sie erstellt haben - und mich stört, dass immer nur der leere Laden abgelichtet ist, mich würde auch interessieren, was für Menschen dort hingehen.. Wie meine Vorrednerinnen schon sagten: Zu durchgestylt und steril, zu "glatt". Zu wenig individuell.

Zitat Zitat von Miss Pettigrew Beitrag anzeigen
    Als ich in der Ecke noch gewohnt habe, bin ich guckst du hier immer hingegangen. Da fühlte ich mich immer gut aufgehoben. Das ist ein schicker aber auch freundlich ansprechender Laden. Die Mitarbeiter sind nett und der Service gut.
    Da würd ich ja auch gerne mal hingehen! Tolle Seite - sehr sympathisch!

Eliade
    Besucher

In den meisten Städten gibts ja sicher einen Hairkiller Salon. http://www.hairkiller.com/
    Ich bin noch nie unglücklich aus einem rausgegangen, tolle Beratung, immer super Ergebnis und die Preise stimmen.

Wenn ich die Wahl zwischen den hier geposteten Salons hätte, würde ich bestenfalls aus reiner Neugierde zum Ersten gehen, wenn ich mal im Lotto gewinne. Was bitte isn n' Styledirector? Arbeitet sowas nicht normalerweise am Filmset?
    Sieht nicht nach Wohlfühlfrisör aus, der zweite Salon wäre auch meine Wahl.

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Wahl zwischen den hier geposteten Salons hätte, würde ich bestenfalls aus reiner Neugierde zum Ersten gehen, wenn ich mal im Lotto gewinne. ...Sieht nicht nach Wohlfühlfrisör aus, der zweite Salon wäre auch meine Wahl.
    pssst:Ich hab beim zweiten Salon zwar keine Preise entdeckt, aber denke, dass die sich nicht viel vom ersten Salon unterscheiden

@Nymphetamine: Berichte mal, wie es war - bin gespannt

huhu,
    habe am samstag meinen termin beim zweiten frisör
    ich werd ein vorher-nachher-bildchen machen.
    aber die benutzen TIGI-produkte. das ist doch schon mal was

ich bin gespaaaaaannt!!!

Ui, toll - lass Dich mal so richtig verwöhnen! Ich freu mich richtig für Dich!

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich bin auch gerade auf Frisörsuche Ich schaue mir die Salons zwar sowieso alle noch persönlich an in einem Vorabgespräch, aber was haltet ihr denn von dem hier und diesem?

Bei mir sollen Strähnchen gemacht werden und es ist anscheinend nicht gaaaanz so einfach.

Noki
    Besucher

Also ich würde zu keinem der beiden Salons gehen. Ich find die Fotos, wo die Mitarbeiter abgebildet sind einfach nicht ansprechend und sympathisch. Wirkt auf mich nicht wie ein Friseur und sieht teilweise so aus, als würde dort Kleidungsordnung gelten. (Alle in schwarz/weißen Business-Outfits) Ich würde mich da in Jeans nicht wohlfühlen und mir komisch vorkommen. Vielleicht haben die sich auch nur so fürs Foto angezogen aber genau die Fotos sind ja entscheidend und ich würde mich nicht für den Salon entscheiden.

Gehst du immer erst zu einem Gespräch und entscheidest dann ob du dir einen Termin geben lässt? Mir wäre das peinlich aber ist eigentlich vernünftig.

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Gehst du immer erst zu einem Gespräch und entscheidest dann ob du dir einen Termin geben lässt? Mir wäre das peinlich aber ist eigentlich vernünftig.
    Ja mache ich, weil ich keine Lust mehr habe mir für viel Geld meine Haare verhunzen zu lassen, weil der Frisör es nicht für nötig erachtet auf meine Wünsche einzugehen.
    Wieso findest du das peinlich?

Noki
    Besucher

Ich weiß nicht, ich würd mich einfach nicht trauen. Was sagst du denn dann? Also vereinbarst du vorher telefonisch so ein Beratungsgespräch oder gehst du einfach ohne Absprache dorthin und wenn ja was sagst du dann? Einfach nur, dass du auf der Suche nach einem guten Friseur bist und dich mal umschauen wolltest in dem Salon?

Ich ruf vorher an, weil manche sagen man soll einfach reinkommen, andere haben zu viel zu tun sodass ein Termin besser ist. Und dann sag ich in meinem Fall einfach, dass ich mir Strähnchen machen lassen möchte, aber vorher ein Beratungsgespräch wünsche. Den Salon sehe ich dann ja, aber mir geht es eher darum was mir der Frisör konkret vorschlägt und wie er auf mich eingeht.

Mit sowas habe ich kein Problem, aber in der Vergangenheit fiel es mir schwer, bei einem schlechten Gefühl einfach zu gehen - obwohl ich schon im Frisörstuhl saß, mein Wasser da stehen hatte und immerhin mit meinem Termin Zeit für andere Kunden blockiert habe Zufrieden war ich aber eben auch nie.

Noki
    Besucher

Ja genau das ist es. Ich würd mich dann nicht trauen, zu sagen, dass ich mir das nochmal überlegen möchte oder so, wenn ich dann schon in dem Stuhl sitze und so weiter. Wäre mir dann irgendwie unangenehm einfach so zu gehen. Aber wenn man bei so einem Beratungsgespräch ein schlechtes Gefühl bekommt, ist das natürlich das Beste was man machen kann - aufstehen und gehen. Aber ich würd mich das auch nicht trauen glaub ich. Deswegen geh ich immer einfach so zu einem Friseur und wenn ich unzufrieden bin nach dem Besuch, sieht der mich halt nie wieder. Aber jetzt bin ich schon seit über 2 Jahren bei meiner Stammfriseuse und mit der auch super zufrieden. (Zum Glück, so hat die Suche dann doch ein Ende, vorher war ich auch ständig auf der Suche nach dem Friseur, schrecklich. )

Also du gehst dahin und dann lässt du dir halt erzählen, was man machen könnte bezüglich Strähnchen und so weiter? Und dann wenn es dir zusagt, was dir erzählt wird lässt du das sofort machen? Und wenn nicht sagst du, du überlegst dir das nochmal und dann kommst du einfach nicht wieder?

Ich beneide dich darum, dass du so einen guten Frisör gefunden hast Ich muss aber auch sagen, dass ich da jetzt nicht die einfachste Kundin bin. Für's Haareschneiden würde ich den Aufwand niemals betreiben, wenn zu viel abgeschnitten wird oder der Schnitt nicht so toll ist ist das nicht schlimm, wächst ja nach. Aber bei einem versauten Farbton...

Ich vereinbare das Gespräch von vornherein nur als Beratungsgespräch, also selbst wenn ich den Frisör top finden würde würde ich es nicht sofort machen lassen. Ich brauche da auch immer nochmal Bedenkzeit

Noki
    Besucher

Naja wenn jeder so mutig wäre und sich den Friseur erstmal genauer anschauen würde dann gäbe es wahrscheinlich nicht so viele unglückliche Leute nach einem Friseurbesuch. Aber nicht jeder hat den Mut zu sagen, dass er mit etwas nicht einverstanden ist oder etwas nicht möchte.

Na dann hoffe ich einfach mal, dass du bald auch einen Friseur findest der dich vollkommen zufrieden stellt.

Ich hab in zwei Wochen wieder einen Termin beim Friseur aber ich lasse eigentlich immer dasselbe machen: meinen Ansatz schwarz nachtönen und schneiden nur bei Bedarf, da ich am Züchten bin. Aber jetzt zum Frühling überlege ich schon, ob ich eine Veränderung möchte bezüglich Haarschhnitt. Soll zwar nicht kurz werden aber irgendwie gefällts mir so wie es ist momentan auch nicht.

Sommermädchen Avatar von Mary.

Für die, die im Umkreis von Mannheim wohnen kann ich diesen Friseur nur bestens empfehlen: www.joel-style.de

Ich gehe schon sehr lange dorthin, war schon bei fast allen Mitarbeitern und bin noch nie unglück raus gegangen Ja ich weiß, er ist teuer, aber das Geld definitiv Wert
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart