Joa... bin gespannt auf eure antworten![]()
Bad!
Schlafzimmer/meinem Zimmer
Mal hier und mal dort, hab in beidem meine Stylingsachen
Joa... bin gespannt auf eure antworten![]()
That's just the way it is, things will never be the same...
..meistens im Bus..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
wien: in meinem zimmer (da is ziemlich dunkel. möcht das aber bald ändern)
kärnten: im bad
Bei mir herrschen da momentan, weil wir umgezogen sind teilweise noch recht chaotische Zustände was das anbelangt!
Also schminken tu ich mich mal hier mal da...meistens aber im Wohnzimmer!Da soll dann demnächst auch mein Schminktisch hinkommen!
GöGa und ich haben uns aber darauf geeinigt, dass ich mich nicht im Badezimmer schminken werde, weil ich es dann einfach zu lange blockiere, gerade wenn wir in der Woche morgens beide zur gleichen Zeit rein müssen!
Stylen tue ich mich dann zur Hälfte im Schlafzimmer(Kleidung), zur anderen Hälfte im Flur!
Wir haben 2 Flure, in dem einen steht meine traumhafte Kommode, in der ich meine Bodylotions, Deos, Parfüms, Cremes, Haarzeugs und so weiter untergebracht habe obendrüber hängt dann noch ein Spiegel!![]()
Sogenannter Fußballfan
im Bad geh aber noch mal mit einem Spiegel ans Tageslicht (Fenster) damit nicht zu viel ist![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Im Wohnzimmer.Hab also "Zimmer" gewählt.
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Bad![]()
![]()
im flur, weil meine kosmetik nicht ins bad passt und der flur schön groß istund mein freund morgens halt auch zur gleichen zeit ins bad muss und ich das da nicht so lang blockieren kann
![]()
entweder im wohnzimmer oder im arbeitszimmer am schreibtisch.
nie im bad...doofes licht und sitzen kann ich da auch nicht![]()
Ich schmink mich immer an meinem Schminktisch, der im Gang steht
Am Schminktisch im Schlafzimmer![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Ebenfalls am Schminktisch im Schlafzimmer, aber manchmal auch im Wohnzimmer, wenns vom Lichteinfall her angenehmer ist.
Im Bad. Aber ich arbeite gerade kräftig daran, dass ich meinen Schreibtisch, den ich eh nie benutze (schreibe und tippe immer auf der Couch und am Couchtisch), zum Schminktisch umfunktioniere. Ich werd mir wohl demnächst einen größeren Stehspiegel zulegen![]()
Save water - Drink champagne!
Hatten wir nicht schonmal son Thread?
Naja, auch egal
Jedenfalls schminke/style ich mich im Bad... dort hab ich einen großen Spiegel und das beste Licht. Ich will das auch gar nicht mehr anders haben.
Ich habe in meinem WG-Zimmer eine Schminkkommode mit SpiegelDa schminke ich mich immer, da das Licht im Bad nicht so gut ist.
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Bei mir ist das Unterschiedlich, meist im Bad, ab und an im Schlafzimmer
ich schminke mich in meinem zimmer, das ist mit waschbecken und spiegelschrank und kleinem regal für die utensilienausgestattet
ein richtiges badezimmer hab ich garnicht, wohne im studentenheim und da gibts dusche + wc auf dem flur für alle....
viele grüsse,
Katja
Ich hab einen Schminktisch im Schlafzimmer![]()
Ich schmink mich immer im Bad, obwohl das Licht und der Spiegel nicht wirklich ideal sind.. sogar eher ziemlich schlecht. Deshalb kontrollier ich immer nochmal in einem anderen Zimmer im Handspiegel, obs so wirklich geht.
Im Wohnzimmer wäre kein Platz, im Schlafzimmer auch nicht. Am besten wäre das Licht in der Küche, aber da ist 1. kein Spiegel und 2. würde mein Freund glaub ich böse werden wenn meine ganzen Schminksachen auch dort noch rumfliegen würden.. nervt ihn ja schon im Badezimmer... typisch Mann .. kein Verständnis für die wichtigen Dinge![]()
Grundsätzlich im Bad. Da ist das Licht am besten und außerdem habe ich alle meine Schminkutensilien eh da. Ein Schminkspiegel mit Schränkchen und alles, was dazu gehört, für's Schlafzimmer ist und bleibt vorerst ein Traum.![]()
in meinem zimmer :) und manchmal im bad :)
Bei mir zu Hause im Bad,
hockend vor der Badewanne ,mit tragbarem Spiegel ausgerüstet und allem Schminkzeug wild um mich verteilt.
Und bei meinem Freund
am Schreibtisch/Arbeitstisch und ebenfalls mit großen Chaos.
Muss zur Zeit noch pendelnund schlepp fast alles, was ich besitze, in ner kleinen Ikeatasche mit mir rum, das nervt ganz schön.
![]()
Ich schminke mich immer in "meinem" Zimmer. Ich habe diesen Ikea-Auszieh-Spiegel direkt an der Wand neben dem Fenster befestigt, so kriege ich immer perfekt das Tageslicht ab.![]()
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
Ausschließlich im Bad, im Schlafzimmer wäre es mir im Winter zu kalt. Wenn das im Wohnzimmer machen wollte, müßte ich die ganzen Utensilien hochschleppen. Außerdem kann ich mich überhaupt nicht im Sitzen anmalen (komisch)
Dabbie
im Bad
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Ich schminke mich immer im Schlafzimmer. Dort habe ich meinen Schminktisch stehen und alles schön geordnet.
Bei mir in meinem Zimmer. Im Bad herrscht bei mir morgens zu große Hektik... hab leider kein Bad für mich allein![]()
ich schmink mich immmmmmmer in meinem bett![]()
wenn man sich jeden tag schminkt kann man's auch irgendwann im bettman weiss ja auswendig, was und wieviel man davon braucht, also kann man so länger unter der warmen decke bleiben
für den kajal etc nehm ich aber natürlich nen spiegel (tragbar - auch im bett dann)
"Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten
Ich schminke mich entweder im Bad, wenn es nur minimal wird (Puder, Rouge, Mascara) oder halt in meinem Hobbyzimmer, da steht dann mein Schminktisch plus Kosmetiklager![]()
Unser neuer Blog: zusammenwachsen
Ich kann das nur in meinem Zimmer. Weil da viel besseres Licht ist. Im Bad ist mir das Licht so extrem grell und ich schmink mich dann immer arg stark*g*
in meinem Zimmer, entweder am Tisch, oder am Fenster.
Auf dem Fussboden im Schlafzimmer vor dem Fenster.
Im Bad habe ich kein Tageslicht und deswegen ein No-Go für meine Bemalungen morgens![]()
Hab meinen Schminktisch im Schlafzimmer, aber schminke mich im Moment noch im Wohnzimmer (Bad nur ratzfatz Wimperntusche). Sobald ich vernünftiges Licht am Schminkspiegel habe, dann dort![]()
Liebe Grüße von Rockarinchen
Schlafzimmer/meinem Zimmer, im Bad habe Ich keine fenster, ist zu dunkel.
Ich schminke mich im Bad, wo ich Gott sei Dank auch Tageslicht habe, und alle Utensilien im Spiegelschrank...
In meinem Zimmer auf dem FußbodenZur Kontrolle geh ich nochmal ins Bad.