Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wo schminkt/stylt ihr euch?

Teilnehmer
179. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bad!

89 49,72%
  • Schlafzimmer/meinem Zimmer

67 37,43%
  • Mal hier und mal dort, hab in beidem meine Stylingsachen

23 12,85%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 56
    Fortgeschritten Avatar von Eobane

AW: Wo schminkt/stylt ihr euch?

Ich muss mich im Bad schminken, auf Zehenspitzen weil der Spiegel so hoch haengt mit ganz niedrigen Lichtbedingungen ;) Echt schlimm. Wuerde es gerne wonders machen, aber imSchlafzimmer geht nicht, da mein Partner erst aufsteht wenn ich gehe und im Wohnzimmer ist kein Platz. Bin jetzt aber mit Katzenkrallen dabei, einen neuen Spiegel und besseres Licht zu fordern. Das geht so einfach nicht weiter
    Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!

BJ-Einsteiger Avatar von Nessey.

Bad (: ist zwar morgens im Winter ziemlich schlechtes Licht aber im Zimmer is auch nich besser =P
    I've never given much tought how I would die. But dying in the place of someone I love, seems a good way to go. I can't bring myself to regret the decisions that brought me face to face with death.They brought me also to Edward.
    I ♥ Twilight

BJ-Einsteiger Avatar von Sternchen*

Ich schmink mich notgedrungen im Mini-Bad ohne Tageslicht. In den andern Zimmern wärs aber auch nicht grad besser, weils in ner Altstadt-Wohnung sowieso immer schlecht aussieht mit viel Tageslicht.

Aber hier werden wir eh nicht ewig wohnen bleiben und irgendwann hätt ich am allerliebsten auch nen richtig schönen Schminktisch, wo ich meinen ganzen Kram gut unterbringe oder wahlweise ein riiiiieeeesen Bad mit riiiiiieeeeesigen Ablageflächen und gaaaanz viel Platz.... *träum*

prinzessintrixi
    Besucher

Im Bad

Ezvyn
    Besucher

Ich hab ne Frisierkommode in meinem Zimmer (so eine altertümliche :)), weil meine Schwester mir, bevor sie ausgezogen ist, immer die Sachen aus dem Badezimmer geklaut hat... und weil ich helles Licht in meinem Zimmer habe, passt das ganz super so.

Allwissend Avatar von Walküre

in meinem zimmer, weil wir in unsrer wg nur ein bad haben und das will ich nicht unnötig belegen außerdem ist das licht dort nicht sehr gut zum schminken

Experte Avatar von Summerlove

meistens in meinem Zimmer manchmal auch im Bad

Bonita!!
    Besucher

Im Bad schlecht, da mein Freund und ich zur gleichen Zeit aufstehen und er dann durch Mega-Dusch-Aktionen das Bad in eine kleine Dampfsauna verwandelt... Deshalb schminke ich mich seit vier Jahren in unserem Bürozimmer, sitzend am Schreibtisch... ich kann auch einfach gerade morgens nicht so lange stehen mit meinem niedrigen Blutdruck und alles in allem dauert das schminken schon mal 20-30 Minunten bei mir (je nach dem wie müde und langsam ich bin)

Allerdings motzt mein Freund immer, weil ich natürlich mit Puder und Make up oft Spuren auf unserer Schreibtisfchunterlage hinterlasse... deshalb verwende ich jetzt meist ein Geschirrtuch dass ich drunter lege.

Was mich daran stört: mein Tischspiegel ist halt eigentlich viel zu klein für michn und ich muss, weil die Höhe ja nicht stimmt, wenn er auf dem Schreibtisch steht, immer einen krummen Rücken machen, damit ich mich frontal richtig seh... Das Licht ist im Winter auch mies.. viel zu gelb grade zum Concealen, um zu sehen ob es natürlich geworden ist. Im Sommer ist es klasse, da der Tisch direkt vor dem Fenster steht...

Irgendwann steig ich glaub doch auf Bad um... wenn ich z. B. mal irgendwann Hausfrau mit Baby bin und erst ins Bad kann, wenn mein Freund bei der Arbeit ist oder so... *lach*

Am liebsten hätte ich einen eigenen kleinen Schminktisch zum davorsitzen mit frontalem tageslichtähnlichem Licht... vielleicht setz ich das doch noch mal durch

Fortgeschritten Avatar von jumpies666

ICH SCHMINK MICH IMMER IM BAD DA KANN ICH MICH HINSETZEN UND NEHME EINEN VERGROESSERUNGS SPIEGEL DAMIT ICH BESSER LIDSTRICH USW MACHEN KANN
    WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???

Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

ich hab mich fast 2 jahre lang am küchentisch geschminkt udn ich hab es gehaaaaasssttt und jetzt hab ich endlich meinen schminktisch seit weihnachten, der steht im schlafzimmer, auch wenn da das licht nicht so toll ist. hat zufällig jemand ne idee für ne gute beleuchtung?

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Wow, der Schminktisch ist ein Traum! Den hätte ich auch gerne.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Experte Avatar von Saskia007

Ich hab seit dezember nen Kosmetiktisch mit hocker spiegel allem drum und drann in meinem Zimmer^^war alles dabeialles in weiss=)
    Von bon prix oder Neckermann weiss nimmer genau...:D
    Vorher hatte ich mich immer aufm boden vor nem doppel Spiegelschrank(so spiegel der den ganzen schrank entlang geht^^) gestylt und geschminkt^^xD hatte einfach nichts wo ich mich schminken kann da badezimmer immer alle besetzt waren und ich keine lust hatte im stehn zu stylen,schminken etc^^

Fortgeschritten Avatar von perlentaucher

Ich schmink mich immer im Bad im stehen, da hab ich gutes Licht und nen gigantischen Spiegel. Ich glaube im sitzen könnt ich das gar nicht mehr Aber ein eigener Schminktisch wäre natürlich trotzdem toll
    LG Perlentaucher

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Ich setze mich mit meinen Sachen an das Fenster des Badezimmers, wo mein Schminkspiegel steht, und lege los.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Yve Beitrag anzeigen
    ich hab mich fast 2 jahre lang am küchentisch geschminkt udn ich hab es gehaaaaasssttt und jetzt hab ich endlich meinen schminktisch seit weihnachten, der steht im schlafzimmer, auch wenn da das licht nicht so toll ist. hat zufällig jemand ne idee für ne gute beleuchtung?
    Yve

Ui, das sieht aber wirklich sehr schön aus. Leider habe ich in unserer Wohnung für so eine Schminkstation keinen Platz mehr. Höchstens vor dem Schlafzimmerfenster, aber solange meine Tochter noch klein ist, kommt ein Tisch vor dem Fenster nicht in Frage. Aber in ein paar Jahren.....
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Forengöttin

im badezimmer, weil da all mein zeugs steht... aber das licht ist halt eher bescheiden