Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 67
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Warnung bezüglich Zahncremes!!!!!

Zitat Zitat von nounette Beitrag anzeigen
    hallo Zusammen
    hätte eine Alternative zu Zahncremes von BB Ratanhia Zahngel und das Ratanhia Pulver ich bin sehr Zufrieden damit .... kann ich nur Empfehlen
    ??????
    Du meinst BD oder?Bärbel Drexel
    hab ich auch und muß sagen
    Vorallem werden die Zähne so schön "quietsch" sauber und glänzen
    Und fürs Zahnfleisch absolut ein muß ist das Paradon Xhilft mir sehr gut bei Entzündungen und ich hab fast keinen Zahnstein mehr!!!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

nounette
    Besucher

hallo triene
    entschuldige ja ich meinte BD man hat anschliessend ein tolles mundgefühl nach Rathania ja und das Paradon x habe ich auch immer schön das Zahnfleisch massieren damit das Mundwasser hatte ich auch mal als Sonderzugabe vom TAG da bekommst ne Frisur drauf ganz schön heftig im Geschmack
    echte NK Alternative zur Herkömmlichen Zahncreme der Preis auch aber man gönnt sich ja sonst nix oder so

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von nounette Beitrag anzeigen
    hallo triene
    entschuldige ja ich meinte BD man hat anschliessend ein tolles mundgefühl nach Rathania ja und das Paradon x habe ich auch immer schön das Zahnfleisch massieren damit das Mundwasser hatte ich auch mal als Sonderzugabe vom TAG da bekommst ne Frisur drauf ganz schön heftig im Geschmack
    echte NK Alternative zur Herkömmlichen Zahncreme der Preis auch aber man gönnt sich ja sonst nix oder so
    Ja ok der Preis ist echtich bestell aber nur wenns ein Angebot ist.Man kommt auch lange damit aus,aber Paradon X darf mir nie ausgehen!
    So jetzt bin ich ist vielleicht sonst zuviel OT!
    Für alle die es interessiert gibts ja den Bärbel Drexel Thread
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von chamacoco Beitrag anzeigen
    wusstet ihr dass wir ohne Fluoride Würmer wären? Sie mach unser Skelett zu dem was es ist, Calcium braucht nämlich eine Trägersubstanz...
    Schön gesagt !

SweetClover
    Besucher

Ich nehme momentan eine fluoridfreie Zahncreme und stelle keinen Unterschied fest...fühle mich aber immer so "ungeschützt" und habe Angst, dass man es eben irgendwann doch merken wird. Kann mich echt nur schlecht zwischen fluoridhaltiger und fluoridfreier Zahncreme entscheiden.

Fortgeschritten Avatar von Alexchen

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    In Wahrheit erzeugt es häufiger und schneller Krebs beim Menschen,als
    jede andere chemische Substanz!!!
    Es gibt also keinen Stoff der krebserregender ist als Fluorid? Also, dass sowas Schwachsinn ist muss dir doch einfach aufgefallen sein, selbst wenn du nicht bemerkt hast wie dubios diese Seite ist?

Zudem gebe ich zu Bedenken,das die Schulmedizin oft neue Erkenntnisse abblockt,da unser Gesundheitswesen auch schlicht vom Konsum teurer
    Medikamente lebt.Es ist ein krankes System!!
    Naechste Verschwoerungstheorie. Wenn ueberhaupt waere das ein Argument gegen Pharmaunternehmen. Unser Gesundheitssystem wird durch jeden Kranken doch nur noch mehr belastet. Bitte vorher nachdenken.

Die meisten hier wissen das,aber sämtliche chemische Zutaten in Cremes,
    Shampoos,Deos ect sind hochgradig Krankheits- und Krebseregend!
    Nicht dein Ernst oder? Ich bin sprachlos.

Ich will dich hier wirklich nicht angreifen, aber du macht hier ein trara wegen eines Artikels von einer Website die du nicht mal zu kennen scheinst ohne dich vorer weiter zu informieren?
    Und dann stellst du das nicht einmal als Diskussion/Frage da, sondern einfach als Tatsache?

Und diese Aussagen die ich hier wiedergebe sind auch belegt durch Tests ect.
    Und gerade das scheint bei dir doch ueberhaupt nicht der Fall zu sein.

Dermassen undifferenzierte Panikmache finde ich echt daneben!

Püppimaus
    Besucher

@Alexchen

Forengöttin Avatar von kasaba

Jassi hat doch schon eingesehen, dass es ein Schnellschuss war und wurde bereits drauf hingewiesen, dass keine Panikmache nötig gewesen wäre, dann muss man doch nicht weiter drauf rumhacken, oder?
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Ich nehme momentan eine fluoridfreie Zahncreme und stelle keinen Unterschied fest...fühle mich aber immer so "ungeschützt" und habe Angst, dass man es eben irgendwann doch merken wird. Kann mich echt nur schlecht zwischen fluoridhaltiger und fluoridfreier Zahncreme entscheiden.
    Benutze doch einfach beide
    Ich nehme, wie schon gesagt, gerne die Weleda Solezahncreme. In normaler KK-Zahncreme sind so viele üble Sachen mitunter drin, dass ich gerne darauf verzichte. Aber völlig ohne Fluorid würde ich mir auch ungeschützt vorkommen (also in Bezug auf meine Zähne).

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    Jassi hat doch schon eingesehen, dass es ein Schnellschuss war und wurde bereits drauf hingewiesen, dass keine Panikmache nötig gewesen wäre, dann muss man doch nicht weiter drauf rumhacken, oder?
    Sehe ich auch so.
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von Hyazinthe

Stimmt schon, dass zuviel Fluor krank macht. Die Knochenbildung wird gestört, genau wie die Synthese lebenswichtiger Enzyme und die Einlagerung von Jod in der Schilddrüse. Auch die Zähne gehen bei einer längerfristigen Überdosierung kaputt.
    Nur was ist zuviel?

Wären die Briten bei ihrem Schwarzteeverbrauch nicht längst ausgestorben oder alle bucklig, wenn der Schwellenwert so niedrig wäre?
    Auch scheinen deutliche Symptome auf eine Überdosierung hinzuweisen, z.B weiße Flecken auf den Zähnen, Übelkeit, Schilddrüsendisfunktionen usw.

Da die Diskussion schon sehr lange kontrovers geführt wird, nehme ich das dennoch nicht auf die leichte Schulter.

Halbwegs einig ist man sich ja darüber, dass die essentielle Versorgung mit Fluor durch die tägliche Ernährung gewährleistet ist.
    Deshalb nehme ich auch nichts zusätzlich, wie das angereicherte Kochsalz oder fluoridhaltiges Mineralwasser.
    Ich benutze fluoridfreie Zahncreme, aber einmal die Woche Elmex.

Es scheint auch klar zu sein, dass Zähne nicht durch Fluormangel, sondern durch zahnfeindliche Ernährungsgewohnheiten kaputt gehen.
    Also, wer sich gesund ernährt braucht kein Fluor in der Zahncreme.
    (Ich brauch also mein Elmex )
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich hab den Artikel grade gefunden und hab selten so gelacht. Talg und Glycerin gesundheitsgefährend, Talg (also Hautfett) korrodiert (das heißt auch nur dass er mit der Umgebung z.B. luft reagiert).Talkum ist wie Asbest

Fortgeschritten Avatar von Alexchen

@kasaba

Ich wollte keinesfalls hacken. Aber ihre Aussage alle chemischen Stoffe sind krebserregend war doch vom Artikel unabhaengig, oder nicht? Und sowas kann ich einfach nicht unkommentiert stehen lassen. Und jetzt von mir aus

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Benutze doch einfach beide
    Ich nehme, wie schon gesagt, gerne die Weleda Solezahncreme. In normaler KK-Zahncreme sind so viele üble Sachen mitunter drin, dass ich gerne darauf verzichte. Aber völlig ohne Fluorid würde ich mir auch ungeschützt vorkommen (also in Bezug auf meine Zähne).
    Hab ich mir auch schon überlegt, KK-Zahncreme mag ich gar nicht mehr, nehme wenn dann nur die von Lavera mit Fluorid, aber am besten finde ich die fluoridfreie von Wala Vita. Ich den Geschmack! Ich werd wohl nicht drum rumkommen, beide abwechselnd zu benutzten, obwohl das schon ein recht teurer Spaß ist...

Püppimaus
    Besucher

will auch wieder lieb sein

Hot Rod Honey Avatar von chamacoco

Zitat Zitat von Hyazinthe Beitrag anzeigen

Es scheint auch klar zu sein, dass Zähne nicht durch Fluormangel, sondern durch zahnfeindliche Ernährungsgewohnheiten kaputt gehen.
    Also, wer sich gesund ernährt braucht kein Fluor in der Zahncreme.
    (Ich brauch also mein Elmex )
    nicht Fluor, sondern Fluorid! Ist ein großer Unterschied, wer es genau wissen will darf googeln
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

Zitat Zitat von cinderella123 Beitrag anzeigen
    ja, das stimmt.Fluoride machen die Knochen stark, sonst könnten wir nicht gerade gehen. Es werden ja auch kleinen Kindern die D-Fluoretten gegeben....
    .

also kinderärzte,die einigermaßen auf dem neuesten stand sind,verschreiben keine fluortabletten mehr,da sich eigentlich rumgesprochen hat,dass fluor nur von aussen wirkt. die dt. ges. für zahnheilkunde rät auch davon ab. und es hat sicher seinen grund,warum die natur es so eingerichtet hat,dass die muttermilch fast überhaupt kein!!! fluor durchläßt zum kind,egal wieviel die mutter aufnimmt. ich selber werde wieder verstärkt drauf achten,nicht zuviel zu nehmen,ich fühle mich ganz ohne auch nicht so wohl,da ich auch recht anfällige zähne habe...

glg
    la da di da ....

@ Alexchen und Püppimaus: Na denn is ja gut!
    Ja, wenn chemische Unwahrheiten kommen, muss ich auch immer berichtigen... Deswegen hatte ich ja auch geschrieben, dass es sicher krebserregendes gibt als Fluoride. Dafür mein volles Verständnis.

Und dass es Fluorid und nicht Fluor is, muss ich auch immer verbessern!

Bin momentan übrigens auch fluoridfrei, will aber mal wieder das Elmex Gelee anschaffen und ansonsten bei der Sole Zahncreme bleiben...

BJ-Einsteiger Avatar von s14

Massierst du mich trotzdem mal mit Bier ??

nonstop Avatar von 2espresso

Mach ich schon! .. Moment mal - Ölmassagen der Kopfhaut machen fett!
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Drum will ich ja die Wanne mit Bier massiert bekommen...

Ich muss mich voll und ganz Chama anschließen.
    Zudem kann man eine esoterische Homepage nicht mir nichts, dir nichts als Wahrheit annehmen...
    Der Fluroid-Anteil in Zahnpasta bewegt sich im ppm-Bereich, zudem schlucken wir sie nicht, also wird das Fluorid uns kaum etwas anhaben können. Man gurgelt ja nicht mit einer gesättigten NaF-Lösung... Desweiteren muss Fluorid nicht automatisch ein "Abfallprodukt der Industrie" sein. Natürlich kommt Fluorid z.B. als Flußspat (=Fluorit= CaF2) vor, welches etwa im Weleda Mundwasser enthalten ist. Ad hoc fallen mir übrigens einige krebserregende Stoffe als Fluoride ein, einige Chromsalze haben es da sicherlich mehr in sich.
    Dass die Haut aufnahmefähiger als der Darm ist, kann ich mir auch nur schwer vorstellen und falls es tatsächlich so sein sollte, schmier ich mich nächstes Mal mit meinem Bierchen ein, statt es zu trinken.

Ehrlich gesagt kommt mir die Galle hoch bei solchen Homepages, da sie ihre esoterischen Sichtweisen ohne jegliches Fundament in möglichst drastischer Weise ( Panikmache) als absolute Wahrheiten darstellen.
    Natürlich lässt sich über Fluorid streiten, aber wenn, dann bitte differenziert und wissenschaftlich fundiert, aber nicht auf diese plumpe Art, wie es diese Seite macht.
    ....turnt ja vielleicht auch

nonstop Avatar von 2espresso

Klar, aber wieso jetzt die wanne massieren?
    Morgen früh jedenfalls mache ich Sitzbad in Cola light.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

s14 möchte ihren Bierbauch mit Bier einmassiert bekommen, 2espresso!

Um nicht völlig OT zu werden: Bleiben meine Zähne gesund, wenn ich mir die Schoki auf den Astralkörper schmiere? Und was sagen die Zeitenschriften dazu?

Inventar Avatar von nelichen

dann könnte man vllt auch genau bestimmen wo die schokokalorien dann hinkommen
    das wär doch mal was

@ kasaba
    solange du die Schokolade nicht mit Bier vermischst sehe ich da kein Problem...

@ nelichen
    hahaha, jaaa dann würde ich nicht die Wanne=Plautze damit einschmieren...
    PER ASPERA AD ASTRA

Ja! Statt Brustmigration einfach jeden Tag ne Tafel Milka in die Körchen legen!

@ kasaba

was glaubst du warum mein Po aussieht wie der von J.LO. ?
    PER ASPERA AD ASTRA