Suche Socken die man in Ballerina-Pumps oder auch sonstiges Pumps zu dieser Jahreszeit anziehen kann? Feinstrumpfsöckchen sind mir zu dünn und rutschig und normale Socken zu dick. Suche ein mittelding...quasi ganz feine Socken!
Suche Socken die man in Ballerina-Pumps oder auch sonstiges Pumps zu dieser Jahreszeit anziehen kann? Feinstrumpfsöckchen sind mir zu dünn und rutschig und normale Socken zu dick. Suche ein mittelding...quasi ganz feine Socken!
süße Grüße...Finchen
Schau doch mal in den Kaufhäusern bei den hochwertigeren Marken, die haben oft verschiedene Stärken und Sorten, auch ganz dünne Socken
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Hm, wäre ein Versuch wert. Wenn du wirklich ganz dünne Socken suchst, wirst du um einen "Fühltest" nicht drumrum kommen.
Ich habe ziemlich dünne von Hush Puppies (bei Quelle bestellt), aber die sind schwarz und haben das Logo auf dem Vorderfuß aufgedruckt. Das sieht man dann bei den Ballerinas eventuell...
Welche Farbe soll es denn sein?
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Ich trage dann meistens 2 Paar Feinstrumpfsöckchen übereinander, wenn es etwas kälter ist. Richtige Socken mag ich in Ballerinas nicht.
Aber schwarze Socken dann auch nur in schwarzen Ballerinas, oder? Könnte sonst auch komisch aussehen... Warte doch noch ein paar Wochen, dann gehen die Schuhe auch wieder ohne Socken!
Kuck mal bei Wolford. Die haben ganz nette Sachen. Gemustert oder glatt, farbig oder schwarz. Recht große Auswahl und sehr gute Qualität.
LG s14
PER ASPERA AD ASTRA
Zieh doch solche Ballerina-Füßlinge an, die nicht mehr vom Fuß bedecken als die Schuhe selbst. Und darin vielleicht noch Feinstrumpfsöckchen. (Mir wär das trotzdem zu kalt, ich trag im Winter dann lieber Stiefel, Ballerinas ab dem Zeitpunkt wo es mit den blöden Feinsocken geht, und sobald es warm genug ist, wird eh alles barfuß getragen)
Ich trage immer dünne Kniestrümpfe, das klappt
Kniestrümpfe sind doch aber von der dicke her genauso variabel wie normale socken. Oder trägst du die, damits bis zu den knien noch was wärmer ist?
Bei diesem Temperaturen würde ich auch keine pumps anziehen, aber ich finde es selbst im frühjahr in pumps zu kalt und mag feinstrümpfe nicht so.
Socken sehen aber auch ungewohnt aus in pumps, selbst wenns die gleiche farbe ist - aber lange hose und dann keine socken sondern nur pumps fühlt sich auch seltsam an