Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 57 ErsteErste ... 412131415162434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Shaping Junkie Avatar von Justine

AW: Michaela Merten: Spirit of Stones bei HSE

Hallo Mädels,
    möchte Euch endlich meinen Bericht abgeben. Ich hatte nicht so viel von MM bestellt, da ich ja JW benutze.
    Hatte mir das Körperpeeling & Pflaster, die Cellulite Creme und das Eau de Cologne bestellt.

Das Körperpeeling ist sehr angenehm, toller Coke-Lime Geruch und sehr angenehm. Schön für jeden Tag! DIe Cellulite Creme angnehm im Geruch, leicht kühlend .... Effekt, weiss ich nicht.

Das EdC war nicht so meins. Und zu dem süssen Ganesha kann ich nur sagen, ich kann mir nur schwer vorstellen, daß die Kette aus silber sein soll.
    Sieht leider sehr billig aus.. Schade!!!

Generell, wäre es schön, wenn die Produkte günstiger angesetzt wären. Dann wäre ich auch bereit mir das Peeling und die Körpercreme nachzuholen.
    Aber die Preise sind schier neben jeder Realität- Bis Frau Merten wieder kommt es mal Angebote gibt dauert dann zu lange.

KANN nur sagen, schlechte Verkaufspolitik, so wird das nichts, Frau Merten.
    LG Justine

Inventar Avatar von Pia68

Hab das Gesichtspeeling nun ein paar Mal benützt. Es peelt für mich auf einer Skala von 1-10 so auf Stufe 4. Find ich ideal. Leider ist die Grundlage ein Gel. Viel zu dünnflüssig. Also von der Hand ins Gesicht geht immer mal was verloren. Zum Glück peele ich immer unter der Dusche, da spielt es nicht so ein Rolle. Aber die Grundlage müsste für mich fester werden, sonst ist das kein Nachkaufprodukt.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

[QUOTE=Justine;5577881]Hallo Mädels,
    möchte Euch endlich meinen Bericht abgeben. Ich hatte nicht so viel von MM bestellt, da ich ja JW benutze.
    Hatte mir das Körperpeeling & Pflaster, die Cellulite Creme und das Eau de Cologne bestellt.

Das Körperpeeling ist sehr angenehm, toller Coke-Lime Geruch und sehr angenehm. Schön für jeden Tag! DIe Cellulite Creme angnehm im Geruch, leicht kühlend .... Effekt, weiss ich nicht.

Das EdC war nicht so meins. Und zu dem süssen Ganesha kann ich nur sagen, ich kann mir nur schwer vorstellen, daß die Kette aus silber sein soll.
    Sieht leider sehr billig aus.. Schade!!!

Generell, wäre es schön, wenn die Produkte günstiger angesetzt wären. Dann wäre ich auch bereit mir das Peeling und die Körpercreme nachzuholen.
    Aber die Preise sind schier neben jeder Realität- Bis Frau Merten wieder kommt es mal Angebote gibt dauert dann zu lange.

KANN nur sagen, schlechte Verkaufspolitik, so wird das nichts, Frau Merten.[/
    QUOTE]

bin ganz deiner meinung...das ist der grund weshalb ich bisher noch nix
    bestellt habe...
    bin wahnsinnig scharf auf den ganesha....aber selbst der reduzierte preis von 69€ ist mir noch zuviel..vielleicht geht er nochmal im preis runter

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    bin wahnsinnig scharf auf den ganesha....aber selbst der reduzierte preis von 69€ ist mir noch zuviel..vielleicht geht er nochmal im preis runter

.....spätestens, wenn man Frau Merten absägt - und das sehe ich bald kommen.
    Herzlich Eure Gioconda

Allwissend Avatar von Daniela

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    .....spätestens, wenn man Frau Merten absägt - und das sehe ich bald kommen.
    Hallo zusammen!
    Habe nichts bei MM bestellt, aber ein paar Mal zugeschaut. Ich stimme Gioconda bei, glaube nicht, daß sie lange bei HSE bleiben "darf" ...
    Vermutlich hatte sie ihren Vertrag unterschrieben, bevor CK wieder "reaktiviert" wurde und CK läuft halt wieder - so wie es ausschaut - gut bis sehr gut, ein Großteil der alten wie auch neue Fans sind schon wieder in den Bann gezogen...
    MM ist in ihrer Art etwas "gewöhnungsbedürftig" und zwei Serien in der Art von CK und MM ist wohl zuviel bei HSE ... auch wenn MM zertifizierte Naturkosmetik hat. Aber da nützen Steinketten und von CK übernommene Accesoires und Turngeräte nix ... mit ein paar wenigen Cremles, die zudem nicht so dolle laufen, ist man schneller als gedacht weg vom Fenster ...

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Habe nichts bei MM bestellt, aber ein paar Mal zugeschaut. Ich stimme Gioconda bei, glaube nicht, daß sie lange bei HSE bleiben "darf" ...
    Vermutlich hatte sie ihren Vertrag unterschrieben, bevor CK wieder "reaktiviert" wurde und CK läuft halt wieder - so wie es ausschaut - gut bis sehr gut, ein Großteil der alten wie auch neue Fans sind schon wieder in den Bann gezogen...
    MM ist in ihrer Art etwas "gewöhnungsbedürftig" und zwei Serien in der Art von CK und MM ist wohl zuviel bei HSE ... auch wenn MM zertifizierte Naturkosmetik hat. Aber da nützen Steinketten und von CK übernommene Accesoires und Turngeräte nix ... mit ein paar wenigen Cremles, die zudem nicht so dolle laufen, ist man schneller als gedacht weg vom Fenster ...
    :leiderja: :leiderja: das sehe ich auch so :leiderja: "Frau Merten bald weg vom Fenster !!! ..."

Sie war aber auch nicht so oft bei HSE präsent ... oder ???

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    :leiderja: :leiderja: das sehe ich auch so :leiderja: "Frau Merten bald weg vom Fenster !!! ..."

Sie war aber auch nicht so oft bei HSE präsent ... oder ???
    .... vor allem wurden ihre Sendungen mehrmals kurzfristig aus dem Programm genommen, ohne dass eine plausible Erklärung genannt wurde. Das verunsichert echte Fans ja noch zusätzlich. ChK hat ja viel mehr Einsätze als alle 2 Monate mal ein langes Wochenende. Da wird es bei den vielen anderen Kosmetiklinien eng. Zumal ja JW und Asams neben ChK sehr stark von hse gepuscht werden. Persönlich finde ich MM nach einer gewissen Eingewöhnungsphase ganz nett. Aber irgendwie wird sie nicht so recht warm und so ganz ihr Thema scheint sie auch noch nicht gefunden zu haben. Alles etwas hektisch. Ich denke, man läßt sie ganz einfach am langen Arm vertrocknen.
    Herzlich Eure Gioconda

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    .... vor allem wurden ihre Sendungen mehrmals kurzfristig aus dem Programm genommen, ohne dass eine plausible Erklärung genannt wurde. Das verunsichert echte Fans ja noch zusätzlich. ChK hat ja viel mehr Einsätze als alle 2 Monate mal ein langes Wochenende. Da wird es bei den vielen anderen Kosmetiklinien eng. Zumal ja JW und Asams neben ChK sehr stark von hse gepuscht werden. Persönlich finde ich MM nach einer gewissen Eingewöhnungsphase ganz nett. Aber irgendwie wird sie nicht so recht warm und so ganz ihr Thema scheint sie auch noch nicht gefunden zu haben. Alles etwas hektisch. Ich denke, man läßt sie ganz einfach am langen Arm vertrocknen.

du hast Recht, sie ist seit April bei HSE aber irgendwie doch nicht richtig angekommen

Bei HSE haben neue Linien einfach zu starke Konkurrenz. Am stärksten wird JW und die Asams gepuscht. Da musste sogar die BJ einstecken, nachdem JW angefangen hat ihre Kosmetik zu verkaufen.

Inventar Avatar von Sela

du hast Recht, sie ist seit April bei HSE aber irgendwie doch nicht richtig angekommen

Bei HSE haben neue Linien einfach zu starke Konkurrenz. Am stärksten wird JW und die Asams gepuscht. Da musste sogar die BJ einstecken, nachdem JW angefangen hat ihre Kosmetik zu verkaufen.
    Ich finde, die MM-Kosmetik ist eine kleine feine Linie.

Rene Koch hat ja auch seit Jahren Bestand bei HSE und kommt nicht
    so häufig auf Sendung.

Fortgeschritten Avatar von Samadhi

Weiß denn jemand wann es mal wieder eine Sendung mit MM geben soll?
    Ich hab bisher irgendwie nur 2 mitgekriegt...

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Samadhi Beitrag anzeigen
    Weiß denn jemand wann es mal wieder eine Sendung mit MM geben soll?
    Ich hab bisher irgendwie nur 2 mitgekriegt...
    Bei der letzten Sendung hat Frau Merten gesagt, dass sie jetzt eine
    Sommerpause macht und dann ?? im oder Ende August mit vielen neuen
    Produkten wieder kommt.

---------
    LG Sela

Allwissend Avatar von Daniela

Danke für die Info! Da bin ich sehr gespannt, ob Hase MM noch eine Chance gibt und dieses Event und die vielen neuen Produkte noch stattfinden ... Verdient hätte sie es mit Sicherheit, denke aber, daß Hase sehr schnell den "Saft" (d.h. teure Sendezeit und Promotion, etc.) abdrehen wird, wenn die Produkte nur zäh laufen!
    Interessant fand ich die bisherigen wenigen Sendungen, die ich sehen konnte schon, allerdings konnte ich viele nicht sehen, weil sie überwiegend wochentags und dann auch noch untertags stattfanden. Das zeigt schon, daß MM nicht so richtig gespusht wird, die "großen" Marken werden zwar ab und an auch unter der Woche und tagsüber gezeigt, aber eben geballt (mit Angeboten, AdT, Joker, etc.) an den Wochenenden, wo viele Frauen eben gerne entspannt vor der Glotze hocken und gucken (und bestellen ...).

La Bouche
    Besucher

wieso macht die Frau Merten keine Sendungen mehr ????? .... habe ich die verpasst

also kein Wunder, dass die Kosmetik bei den Kunden nicht ankommt ... wer so selten kommt, der verkauft auch nichts.

oder hat Sie schon aufgegeben ...

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Bei der letzten Sendung hat Frau Merten gesagt, dass sie jetzt eine
    Sommerpause macht und dann ?? im oder Ende August mit vielen neuen
    Produkten wieder kommt.

---------
    LG Sela
    erst jetzt habe ich das hier gelesen ...

also im oder ende August, na ja .... wir lassen uns überraschen ....

------> http://www.youtube.com/watch?v=HGT3oKAv1fs

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

erst jetzt habe ich das hier gelesen ...
    also im oder ende August, na ja .... wir lassen uns überraschen ....
    Also wenn man's genau nimmt, haben sie ja nicht gesagt welchen August. Lässt einigen Platz für Spekulationen ...

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Also wenn man's genau nimmt, haben sie ja nicht gesagt welchen August. Lässt einigen Platz für Spekulationen ...

Ich habe mir übrigens diese Sonnenkind-Kette bestellt , ich hoffe die sieht nicht nach Ramsch aus.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen

Ich habe mir übrigens diese Sonnenkind-Kette bestellt , ich hoffe die sieht nicht nach Ramsch aus.
    Nu ja, das Design ist ganz hübsch ... und der Rest: lass' dich überraschen!
    Bin heute viel zu positiv!

Inventar Avatar von Sela

Lt. Programmheftchen kommt Michaela Merten am 21.8., 15 Uhr
    wieder auf Sendung.
    Ich bin mal gespannt, ob und was neues kommt.

----------
    LG Sela

Inventar Avatar von Sela

Muss noch ergänzen:

Am 20.8. 14 Uhr und
    am 21.8. 15 Uhr sind Sendungen.

Letzte Woche in einer Schweizer Tageszeitung: „Giftige Steine in teuren Töpfchen“. Es ging in dem Artikel darum, dass die Schweizer Kosmetikfirma Valöex (noch nie gehört) Hämatit, Malachit und Smithsonit in ihre Kosmetik gibt. War ja hier schon mal Thema, dass der Malachit giftig ist. „Eine Belastung über lange Zeit kann Reizung der Nase, des Mundes und der Augen sowie Kopf- und Magenschmerzen, Schwindelgefühl, Brechreiz und Durchfall verursachen. Extrem hohe Dosen könnten sogar zu Leber- und Nierenschäden führen.“ Die Journalistin hat dann bei der Herstellerfirma nachgefragt. Die haben mitgeteilt, „die Toxizität des Malachits wird durch Sodium-Bikarbonat neutralisiert. Dies zeigen die Tests an Kaninchen und Meerschweinchen“. Tierversuche gehen ja schon mal gar nicht.

Ich gehe davon aus, dass Hse hier mitliest und erwarte deshalb, dass in einer nächsten Sendung das Thema angesprochen wird. Auf der anderen Seite frage mich warum die Kosmetik das BDIH Gütesiegel bekommen hat. Wobei ein Stein ja Natur ist und die sich vielleicht nicht für giftige-natürliche Inhaltsstoffe interessieren

Eigentlich wollte ich gestern bestellen (Tages-, Nacht-, Augencreme und Serum) eine innere Stimme hat mich davon abgehalten. Und dann ein paar Stunden später dieser Bericht! (Bin immer etwas im Rückstand mit Post lesen.) Das Peeling werde ich auf jeden Fall fertig brauchen. Aber bis das Thema nicht angesprochen wurde, werde ich nichts bestellen. Das Ganze könnte der Michaela Merten ev. endgültig „den Kopf kosten“. Wenn sie sich so gut auskennt mit Steinen, kann ich nicht verstehen, warum sie den rein mischt und sich nicht dazu äussert.
    Sabah al full!

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen

Letzte Woche in einer Schweizer Tageszeitung: „Giftige Steine in teuren Töpfchen“. Es ging in dem Artikel darum, dass die Schweizer Kosmetikfirma Valöex (noch nie gehört) Hämatit, Malachit und Smithsonit in ihre Kosmetik gibt. War ja hier schon mal Thema, dass der Malachit giftig ist. „Eine Belastung über lange Zeit kann Reizung der Nase, des Mundes und der Augen sowie Kopf- und Magenschmerzen, Schwindelgefühl, Brechreiz und Durchfall verursachen. Extrem hohe Dosen könnten sogar zu Leber- und Nierenschäden führen.“ Die Journalistin hat dann bei der Herstellerfirma nachgefragt. Die haben mitgeteilt, „die Toxizität des Malachits wird durch Sodium-Bikarbonat neutralisiert. Dies zeigen die Tests an Kaninchen und Meerschweinchen“. Tierversuche gehen ja schon mal gar nicht.

Ich gehe davon aus, dass Hse hier mitliest und erwarte deshalb, dass in einer nächsten Sendung das Thema angesprochen wird. Auf der anderen Seite frage mich warum die Kosmetik das BDIH Gütesiegel bekommen hat. Wobei ein Stein ja Natur ist und die sich vielleicht nicht für giftige-natürliche Inhaltsstoffe interessieren

Eigentlich wollte ich gestern bestellen (Tages-, Nacht-, Augencreme und Serum) eine innere Stimme hat mich davon abgehalten. Und dann ein paar Stunden später dieser Bericht! (Bin immer etwas im Rückstand mit Post lesen.) Das Peeling werde ich auf jeden Fall fertig brauchen. Aber bis das Thema nicht angesprochen wurde, werde ich nichts bestellen. Das Ganze könnte der Michaela Merten ev. endgültig „den Kopf kosten“. Wenn sie sich so gut auskennt mit Steinen, kann ich nicht verstehen, warum sie den rein mischt und sich nicht dazu äussert.
    Ich möchte Dir Deinen Optimismus ja nicht nehmen....
    und würde MM direkt anschreiben und fragen.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo,
    ich habe sie direkt angeschrieben und nachgefragt. Auch nachgehakt. Aber leider noch keine Antwort erhalten.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Danke für deine Arbeit Meggy. Gibt ja zum Glück noch andere BDIH Kosmetik..
    Sabah al full!

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Aber schade ist es trotzdem. Ich finde sie ist eine sehr sympathische und offene Person. Außerdem ist sie ja auch Heilpraktikerin. Da setzt man doch einiges voraus.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Uebrigens die Sonnenkind-Kette ist sehr hübsch, und das bei einem Preis von nur ca. 14 Euro .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Ja, stimmt genau Meggy.

Ich fand die Sendungen mit ihr auch sehr informativ, mal was anderes. Und find es auch immer gut, wenn die Produkte erklärt werden. In den Läden ist ja immer schwierig jemanden zu finden der sich wirklich auskennt. Aber die Stein-Geschichte hinterlässt bei mir nun doch ein komisches Gefühl. Ich schreibe in der Vergangenheit. Kann nun HSE wieder im TV empfangen aber keine Videoaufzeichnungen machen. Damit hat sich für mich das Thema sowieso zum grössten Teil erledigt. Die Sendungen kommen meistens zu Zeiten wo ich nicht schauen kann...
    Sabah al full!

Schade, dass es die Flexi DVD nicht einzeln gibt. Hat die wer? Wie ist sie im Vergleich zur chk, Wellness, Yoga + Pilates?
    Sabah al full!

Pauline
    Besucher

Nimmt denn MM wirklich gemahlene Steine oder mit Steinen energetisch geladenes Wasser? Die Frage ist ernst gemeint, Gisela Vecker scheint das so zu machen, denn "Bergkristall" taucht bei der Bergkristall-SL nichtg als Inhaltsstoff auf. Ich selbst habe Steine im Wasserbehälter der Kaffeemaschine und in Karaffen, aus denen wir tagsüber Wasser süppeln.

Pauline
    Besucher

Ich sehe gerade, da ist tatsächlich Malachit Extrakt drin. Wie kann man denn Steine extrahieren?

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

ja pauline........wie kann man einen stein erweichen
    liebe Grüße Rehleinfein

Pauline
    Besucher

, Ja, Rehlein, wenn man es genau überlegt, dann ist "Steinextrakt" sowas wie "Spaghettiaroma". Geht das? (Wäre für die Figur nicht schlecht...).

Meine Laune...
    Relaxed

ja und ich überlege auch wie oft kann man so einen stein erweichenich meine wieviel kann ich da rausholen, das er gerade noch wirkt.........und kann es zu überdosierung kommen
    liebe Grüße Rehleinfein

Pauline
    Besucher

Für Rehlein: "Komm lass dich nicht erweichen, bleib hart in deinem Kern. Rutsch nicht in ihre Weichen, treib dich nicht selbst dir fern.
    Unter dem Pflaster, ja da liegt der Strand. Komm, reiß auch du ein paar Steine aus dem Sand." Ja, es gab auch im Westen Revolutionslieder...

Weiter geht´s: Zappzarapp.
    Komm laß dir nicht erzählen, was du zu lassen hast. Du kannst nur selber wählen, nur langsam, keine Hast. Unter dem Pflaster ...

Zieh die Schuhe aus, die schon so lang dich drücken. Lieber barfuß lauf, aber nicht auf ihren Krücken. Unter dem Pflaster ...

Dreh dich und tanz, dann können sie dich nicht packen. Verscheuch sie ganz mit deinem lauten Lachen. Unter dem Pflaster ...

Die größte Kraft ist deine Phantasie. Wirf die Ketten weg und schmeiß sie gegen die, die mit ihrer Macht deine Kräfte brechen wollen. Unter dem Pflaster ...

Sorry OT. MM kommt ja erst Ende August. Vielleicht mag sie den Song sogar.

Meine Laune...
    Relaxed

gefällt mir pauline......."die größte kraft ist deine phantasie" und die ist nicht zu stoppen, trägt uns immer weiter voran........und "jegliches hat seine zeit, steine werfen, steine zerstreun....bäume pflanzen, bäume abhauen........leben und sterbenund frieden und streit"
    ja die steine inspirieren uns
    liebe Grüße Rehleinfein

Pauline
    Besucher

Steine insprieren uns... spirit of stones.

Meine Laune...
    Relaxed
    liebe Grüße Rehleinfein

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Ich mag noch immer den MM-Duft super gern. Er bringt mich beschwingt durch den Sommer und ich bin auch schon oft positiv auf ihn angesprochen worden. Andere Produkte habe ich nicht getestet, aber dafür ich den Duft.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Der Duft von MM hat einen Angebotspreis von € 24,44- war er damals auch so günstig?
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Der Duft von MM hat einen Angebotspreis von € 24,44- war er damals auch so günstig?
    Ich glaube er hat mal 29,99 gekostet, vielleicht auch bei einer Aktion
    mal 27,99 ... 24,99 ist neuer Tiefstpreis.

Das 3teilige Set mit den Ohrringen war auch noch nie so günstig,
    bin grad stark am grübeln, ob ich noch Vorräte brauch.

---------
    LG Sela

Hm ärgerlich. Ich hab im Juni bei der letzten Aktion 26,99 bezahlt. Der Duft ist gut da gibt's gar nichts, aber diese ständigen Preisunterschiede finde ich unfair. Rauf, Runter gerade wie sie es wollen ...

Jetzt können sie ja leicht großzügig sein, wo sie doch bei den VKG sparen ...