Ihr hattet wahrscheinlich doch recht, dass MM uns verlässt!
http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...8.2009+11%3A00
Oder interpretiert ihr den Text anders?
Auf ihrer Homepage schreibt sie noch was von Sendungen am 3.9. - eigenartig!
Ihr hattet wahrscheinlich doch recht, dass MM uns verlässt!
http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...8.2009+11%3A00
Oder interpretiert ihr den Text anders?
Auf ihrer Homepage schreibt sie noch was von Sendungen am 3.9. - eigenartig!
Vielleicht fällt die Kosmetik weg, und sie bietet nur noch Ihre Edelsteinschmuckstücke an ?????????????![]()
Habe mir heute mal, da ich Orangenduft so liebe, das Körperset (Peeling und Creme) zum Aktionspreis bestellt und bin sehr gespannt, wie die Produkte von MM so sind. Ferner habe ich mir - da ich schon lange auf der Suche nach einem guten Serum/MU-Basis ohne Silikon bin - das Aktionsset Serum mit Kopfbesen bestellt. Wäre ja toll, wenn es wirklich ein wirksames NK-Produkt mit der beschriebenen Wirkung geben würde... Bin gespannt und werde dann berichten.
Hallo Daniela![]()
ich habe das Serum nicht vertragenmein Gesicht wurde Knallrot wie ein Feuermelder
bin gespannt aber auf Deinen Bericht
![]()
Serum Incis: aqua, glycerin, sorbitol, aloe barbadensis, malachit, panicum miliaceum seed extract, saccharide, isomerate,
xanthan gum, polyglyceryl laurate, sodium benzoate, potasium sorbate, parfum, limonene, aurum, sodium chloride, tannic acid, citricacid, linalool
Vielen Dank La Bouche!
Na, ich werde es mal testen und dann berichten ...
Letzten Endes ist es vielleicht noch der "giftige" Malachit, der Reaktionen hervorruft?!?![]()
ich würde sagen das es sich auf VP bezieht
weil MM gestern sagte sie kommt erst im Septmber wieder
steht ja schon weiter oben
egal doppelt hält besser)
habe mir gestern nach ewigem überlegen die Ganesha-Amethyst-Kette bestellt, ist ja schon ne Menge Geld, naja, schau mir mal an ob`se schön ist....![]()
mir hätte das ADT die Kette gefallen
aber ich bezahle doch nicht jedesmal 5,95 Porto
also habe ich sie auch nicht bestellt
das werde ich in Zukunft auch so handhaben
Die Seidentäschchen sind so hübsch für schöne Wäsche
Aber die VK halten mich auch davon ab, zu bestellen. € 5,95 stehen in keinem Verhältnis zum Preis von € 19,99. Vielleicht sollte HSE bei Kleinteilen mal über eine Staffelung der VK-Kosten nachdenken![]()
Juchhumeine Ganeshakette ist auf dem Weg, müsste morgen kommen, bin schon sehr gespannt
bin ja mal neugierig ob sie HSE nun wirklich verlässt, hätt ich das geahnt hätt ich mir das Parfum noch mitbestellt, jetzt ist es ausverkauft, wer weiß ob es nochmal kommt.....![]()
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
mein Ganesha ist da. Finde ihn sehr schön, großer Amethyst und Bergkristall, die Silberkette ist auch nicht zu filigran, genau abgestimmt, gefällt mir gut.
Zwar viel Geld, aber sowas hat doch nicht jeder![]()
Ich hab mir gestern noch dieses Taschen Duo http://www.hse24.de/Mode-Michaela-Me...I17638253.html bestellt.
Finde die beiden total niedlich, aber 43 € hätte ich dafür niemals bezahlt.![]()
und tschööööö
Also ich hab mir ehrlich vorgenommen bei HASE nur noch bei Aktionen zuzugreifen. Diese 'letzte Gelegenheit' ist nicht anderes als absolute und flagrante Veräppelei (mir würden da noch viel härtere Worte einfallen)
Schon beim letzten Mal im Juni war das ähnlich, zuerst werden 'Aktionspreise' eingestelt, die Leute bestellen. Dann kommen zur Sendung ganz andere Artikel (Sets + Ohrringe, Collier) ordentlich reduziert.
Ich glaube das weiß die eine Hand nicht was die andere tut. So vergrault man Kunden langfristig.
Und die Sachen finde ich zwar nicht schlecht, sie kleben aber und den Geruch mag ich auch nicht. Erinnert mich immer an in der Sonne stehen gelassenes Sunkist-Orange in den 70er Jahren.
Der Ansatz war nicht schlecht, aber dergeht den NK Weg eben nicht wirklich konsequent. Vermutlich wollen die
s über 75 eben was peppiges.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Klick
gibts auch für Österreich und Schweiz noch gesondert.
----------
LG Sela
Konnte die letzten Minuten heute verfolgen, war sehr nett...
Werde mir das Duschpeeling mit den Ohrringen bestellen!!!![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
also die Ohrringe mit der Kette nicht schlecht
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
heute kam mein Essential Water, leider in 1000 kleinen Scherben und alles ausgelaufen
hatte mich so gefreut, naja , der Service schickt mir ein neues Düftchen,
hoffentlich diesmal gut verpackt
jedenfalls weiß ich nun schon mal wie es riecht, der ganze Karton und das Programmheft duften... es ist herrlich frisch![]()
Das Essential Water ist auf 19 Euro reduziert![]()
Liebe Grüße
Sela
Ihr Lieben!
Habe alle Eure Beiträge gelesen und sie sind sehr aufschlussreich für mich gewesen :) Euer Gefühl hat Euch nicht getrügt, am 15.Okt.09 war meine letzte Sendung...schnief....
Ich wurde nie als "Ersatz" für CK geholt - aber das wisst Ihr ja schon. Für mein Projekt haben wir alle über 1 1/2 Jahre hart gearbeitet - ich hatte mit meiner Kosmetik-Entwicklung schon 18 Monate früher angefangen. Insgesamt habe ich 3 Jahre daran gearbeitet. Wie Ihr Euch sicher vorstellen könnt, ist es nicht einfach mit einer neuen Kosmetik auf den Markt zu kommen - es gibt ja schon genug Cremes, stimmts?
Nun, ich bin ein grosser Fan von NK - mir ist es wichtig, dass ich meine Haut nur das "essen" lasse, was Natur ist. Ich möchte meine Haut nicht mehr mit Kosmetik belasten, die Parabene beinhaltet - wusstet Ihr, dass Parabene in Japan in der Kosmetik verboten sind?
Nichtsdestotrotz werde ich die Kosmetik-Linie weitervertreiben. Ich werde mir Zeit lassen eine Vertriebstruktur aufzubauen und treue Kundinnen um mich versammeln.
Wie sagte doch der GF einer grössten Kosmetik-Konzerne der Welt bei einem Event zu mir: Wenn Sie nicht das Geld haben, alle Plakatwände und Anzeigen in den wichtigen Frauenzeitschriften zu bezahlen, haben sie keine Chance.
Wir werden sehen ....
Ach, ich hatte übrigens die mail nach dem Malachit beantwortet, ich musste noch auf Antwort meines Herstellers warten, der ja die BDIH Zertifizierung angemeldet hat.... bei mehreren hundert mails pro Tag möchte ich mich auch mal um meine Familie kümmern können.
Habt es fein + ich melde mich wieder
Alles Liebe M:)
Wie kann ich eigentlich einen neuen Thread eröffnen?
Michaela Merten persönlich na dann mal
Habe zwar Ihre Kosmetik nicht benutzt fand die aber sehr interessant und hätte die bestimmt mal ausprobiertIhre Sendungen waren immer sehr informativ und interessant und Sie kamen für mich auch ruhig und sympathisch rüber
Darf ich fragen warum die letzte Sendung im Okt war????
Ging ja anscheinend nicht von Ihnen aus.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Ihr Lieben,
ich hab Frau Merten gebeten, sich erstmal mit Alexandra (BJ-Verwaltung) in Verbindung zu setzen, damit die Identität verifiziert werden und sie auch in die Grundsätze für "Gewerbliche Mitglieder" eingewiesen werden kann.
Das muß bei prominenten Namen schon sein, denn da wird gerade im Internet viel Schindluder getrieben leider.
Bitte geduldet Euch mit Euren Fragen, bis das abgeklärt ist
liebe Grüße
Neff
ich hatte auch noch nichts von ihr,
aber ab und zu wenn ich zuhause war schaute ich mal rein in die Sendung,
sie waren sehr Entspannend
Ich wünsche ihr weiter hin viel Erfolg
und irgend wann werden wir sie ja wieder sehen
Ich habe die Sendungen auch als angenehm empfunden, aber nichts gekauft, da ich andere Kosmetik benutze. So richtig überrascht hat mich das "schnelle" Ende bei HSE nicht...
Schade, ich hab auch nur geguckt, aber mit den Sachen geliebäugelt. Und ich hätte so gerne, wenn meine angeschlagene Geldbörse sich erholt hat, mit einer Kette geliebäugelt.
Ich bin am Freitag zu einem Erlebnisabend mit Pierre Franck, vielleicht ist MM da auch dabei.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
.
Geändert von Luxi (06.04.2011 um 15:45 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Genau die Ganesha-Ketten waren es, die ich so schön fand.
Danke Luxi, wir freuen uns hier auch schon sehr auf den Abend in Detmold.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hallo liebe Frau Merten
und Herzlich
![]()
![]()