Zitat von
Michaela Merten
Liebe Gioconda,
aus Ihren Worten und der Flut an Fragen lässt sich sehr deutlich eine gewisse "Müdigkeit" prominenten Kosmetik-Testimonials gegenüber herausspüren. Um Ihre Fragen zu beantworten brauch ich Zeit, denn ich "habe zwar keine Sendungen" mehr vorzubereiten - aber ich habe + hatte ein ziemlich reges, kreatives Leben vor - während + nach HSE24.
Haben Sie denn jemals meine Bücher zum Thema "´Wasser" Anti-Aging ect gelesenen? Wissen Sie, was ich die ganzen Jahre über tue + getan habe? Müssen Sie auch nicht....ich kann+ darf ganz individuell meine Projekte und Produkte entwickeln - wie ich es mir wünsche.
Nun: Glauben Sie das BDIH würde Malachit als Zusatz zu einer Kosmetik erlauben, wenn es nur den geringsten Hauch einer Schädlichkeit geben würde?
Kennen Sie Homöopathie? DA gibt es auch Mittel, welche - in grossen Dosierungen - schädlich wären, in Kleinstmengen aber sogar vom Körper gebraucht werden....
Ich bin keine Chemikerin, das ist richtig, ich kann aber durchaus bei jeglicher Produktentwicklung ziemlich genau sagen, was ich will und mir vorstelle. Ich bin auch keine Grafikerin, dennoch habe ich die Verpackung selbst gestaltet...sie wurde dann von einer Grafikerin umgesetzt. Oder glauben Sie Stella McCartney hat selbst im Labor gestanden und die Rezepte geschrieben?
Ja, es stimmt, der Kosmetik-Hersteller ist der Gleiche wie bei CK. Das hat ihn für mich als Partner sehr vertrauenswürdig gemacht! Denn ihre Sachen sind sehr gut. Meine Hersteller, mit denen ich vorher in der Entwicklung war, haben leider nicht die Qualität an den Tag gelegt, die ich verlangt hatte.
Hauschka ect. sind seit mehreren Jahrzehnten auf dem Markt. Ich erst seit 6 Monaten - wie soll man da vergleichen? Ich kenne andere Kosmetik-Marken, die waren 25 Jahre auf dem Markt und mussten sich aufkaufen lassen ( oder pleite gehen) um eben Geld für Webung und Marketing zu haben.
CK hat auch ohne HSE sehr gut verkauft - klar ist TV da immer noch einen Tick hilfreicher - alleine durch die Reichweite.
Es gibt aber auch Menschen + Firmen die ohne TV ihren Weg.
Ich jedenfalls freue mich auf die neue Herausforderung + lasse sie mir durch keine Skeptiker "mies" machen. Ich richte mein Augenmerk auf die Möglichleiten im Leben - und nicht auf die Unwegbarkeiten - die kommen so oder so. Aber wenn mich schon vorab der Mut verlassen würde, dann würde ich gar keine Unternehmungen angehen.
"Das Glück des Menschen hängt von den guten Gedanken ab, die er hat" Marc Aurel.
In diesem Sinne Schönen Abend!
M:)