ich würde mir Produkte wünschen die auch jemand wie ich benutzen könntemeine Haut wird sehr schnell unrein
![]()
ich würde mir Produkte wünschen die auch jemand wie ich benutzen könntemeine Haut wird sehr schnell unrein
![]()
Ihr Lieben!
Ich freue mich sooo über Eure Unterstützung! Das tut guuuut! Ich war schon ziemlich geknickt, als es bei HSE24 so schnell zu Ende ging....
Die Kosmetik bleibt erstmal wie sie ist, wenn wir uns ein bisschen etabliert haben, dann kommen auch Neuheiten dazu :) Ich habe schon Musterfläschchen im Bad stehen :)))
Wegen unreiner Haut: Das kann soooo viele Ursachen haben....es ist schwer zu raten, wenn man denjenigen nicht vor sich hat....die Haut ist natürlich auch ein Spiegelbild der Seele, wenn es mir mental eher schwach geht, dann "erfreuen" mich auch Pickel...wenn ich gefühlsmässig obenauf bin, dann sehe ich auch vom Hautbild her besser aus....generell lässt sich aber sagen, dass eher Cremes mit sehr wenig Fettanteil besser wären...
Bis später M:)
Bis Spätereinen schönen Abend noch
![]()
Finds toll das Michaela jetzt mitschreibt, endlich kommt wieder Leben in den Thread.
Huhu La Bouche![]()
![]()
Hallo Bobbineist freue mich auch das Michaela jetzt bei uns in der Gruppe ist
![]()
auf die neuen Produkte freue ich mich auchich würde mich sehr über eine schöne leichte Creme (Fluid) freuen
und auch über neue Düftedie in die Richtung von "L`Occitane" gehen ....
![]()
Geändert von La Bouche (10.11.2009 um 19:38 Uhr)
SEI GUT ZU DEINEM KÖRPER DAMIT DIE SEELE LUST HAT DARIN ZU WOHNEN!:
Liebe Grüße!
Dani
Habe auch eher ölige Haut , ein schönes leichtes Fluid wäre toll und vielleicht eine Reinigungmilch / schaum ????
Hallo Frau Merten
ich habe Ihre Kosmetik nicht getestet. Ohne es bösartig zu meinen: mich hat die ganze Art der Präsentation nicht überzeugt. Ich habe es als halbherzig empfunden. Obwohl mich das Thema Edelsteikosmetik durchaus sehr interessiert hätte.
Da ich vorhin den Spruch mit den Werbeplakaten gelesen habe.... Viel wichtiger als die teuersten Fernsehspots, die teuersten Anzeigen in Hochglanzmagazinen und die größten Plakate, sind die USPs Ihrer Produkte. Wenn Sie es nicht schaffen, ihren potentiellen Kunden glaubwürdig deutlich zu machen, was Ihre Kosmetik von allen anderen unterscheidet, warum ich unbedingt genau Ihre Kosmetik statt einer anderen nehmen soll, werden Sie damit keinen Erfolg haben, egal, wie gut Ihr Konzept ist.
Und eine klare Linie sollte man erkennen, das haben einige Beauties hier schon geschrieben. Produkte durcheinander anbieten hat eher den "touch" von Kommerz, besonders am Anfang, und macht nicht den Eindruck, als wäre alles durchdacht.
Ich wünsche Ihnen jedenfalls viel Erfolg.
Hallo Daniele ,
herzl. Willkommen und schöner Austausch bei uns BJ![]()
wir und unsere Wünsche
ich glaube wir sollten schon der Michaela etwas mehr Zeit geben
aber die Umsetzung neuer Produkte wäre TOLL !!!!
Hallo Danielefür dich auch ein herzliches
bei den BeautyJunkies
![]()
Ja wir müßen der lieben Michaela Zeit geben!
Aber träumen ja träumen dürfen wir!![]()
Liebe Grüße!
Dani
TRÄUMEN dürfen wiralso
![]()
ich habe schon ALLES probiertChk, JW, BJ, M. Merten, Alpha-H und und und ....
vor 2 Wochen habe ich Decleor getestet undviele viele Pickel bekommen
musste sogar zum Hautarzt
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Euje La Bouche das können wir uns die Hand geben wie wir in Östereich sagen.Hab glaub ich auch schon Alle Homeshoppingsachen durch!
Die Decloer Produkte haate ich mir auch bestellt.
Aber für unsere Mischhaut sind diese reichhaltigen Sachen nix.
Das tut mir leid das du solche Probleme bekommen hast.
Ich hoffe du bekommst sie in den Griff!![]()
Liebe Grüße!
Dani
wie sieht eine POD aus ????
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Also meine Lieben!
Sag mal gute Nacht muß morgen früh raus!
Schönen Abend euch Allen!
Liebe Grüße!
Dani
Viele liebe Grüße
Rebecca
Kleine Pickelchen im Raum Nase, Mund. Manchmal sind auch die Augen betroffen. Sie gehen einfach nicht weg, je nach dem was man macht, wird es schlimmer. Mein Hautarzt hat mir zur Nulldiät nur mit Wasser geraten, keine Reinigung, Cremes oder Schminke. Nur klares Wasser und eben Erythromicin in einer Salbe!
Aber wenn dein Arzt nichts gesagt hat davon, warte erstmal ab..... Keine Panik! Nur sei vorsichtig mit dem Hoppen oder dem Ausprobieren von neuen Cremes, denn deine Haut wehrt sich ja gerade.
Mein erster POD-Schub dauerte übrigens ein halbes Jahr![]()
Liebe Grüße Lillebi
Liebe Grüße!
Dani
Genau, schau auch mal hier: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=10580
Viele liebe Grüße
Rebecca
Bin auch weg für heute, gute Nacht![]()
Liebe Grüße Lillebi
schlaf schön Lillebi![]()