Zitat von
Michaela Merten
Liebe Tokepi,
vielen Dank für Ihre Bemühungen :) Wie Sie sicher bemerkt haben, verstehe ich die Gratwanderung durchaus + beherrsche sie auch. Sie haben sicher gelesen, dass ich weder den Namen meiner Kosmetik-Produkte nenne, noch meine Homepage, noch die Titel meiner Bücher - wobei Buchtipps erlaubt sind. Ich beschränke mich hauptsächlich auf die Beantwortung der Fragen und auf die Stellungnahme, wenn es Versuche gibt, unter die Gürtellinie zu gehen.
Ich bin nicht hier, um als Händlerin aufzutreten - noch um etwas zu verkaufen oder zu promoten. Ich bin hier aus echtem Inetresse an meinen Kundinnen - und diese Nähe zu mir wird begeistert aufgenommen.
Ich glaub nicht, dass ich es gut finde, dafür zu zahlen, dass ich hier meine freie Zeit verbringe. Wenn Sie allerdings darauf bestehen, werde ich mich gerne wieder aus dem Forum zurückziehen. Die Beauties, die wirklich Kontakt zu mir aufnehmen wollen, finden mich sicher auf anderem Wege.
Ich dachte, Sie freuen sich dass ich hier bin und es sei eine Bereicherung für dieses Forum. Aber anscheindend sehen Sie es nicht so - was ich selbstverständlich akzeptiere. Mein Mann und ich haben ein eigenes Forum und verbringen dort auch viel Zeit, ich muss mich nicht "zerteilen"....
Herzlichst M:)