_██_
‹(•¿•)›einen guten Rutsch
..(█)
.../ I ...ins Jahr 2010
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
So ich hab mich nun entschlossen die Buddakette zurückzuschicken. Der Stein ist mir einfach zu knallig grün obwohl er sehr fein ausgearbeitet ist, ist mir die dazugehörende Kette einfach zu lommelig. Habe dafür gestern noch ein dickes Paket Kosmetik geordert.
Hab mir nun auch den Ganesha-Anhänger in Rauchquarz bestellt und das Trio mit der Zwei-Phasen-Reinigung. Das werde ich dann mit dem MAC von Ricci abwechseln. Warte schon gespannt auf den Postboten.
Liebe Grüße, Jesabela
Babydream...was um Himmels Willen ist denn bitteschön...lommelig...habsch ja noch niemals nicht gehört...![]()
Thanks...Triene...gesundes NEUES auch dir...
nachdem ich die gesichtspflege gar nicht mochte und zurückgeschickt hab, hab ich jetzt nochmal den 3er pack essential water geordert. hoffentlich mag ich das...
was daran mochtest du nicht....Konsistenz, Geruch...oder hast es nicht vertragen???
ich habs nicht vertragen, war zu fetthaltig für meine haut. und von der körpercreme fand ich den geruch zu muffig. die ac war toll, aber sonst mochte ich wirklich nix. die reinigungslotion hat bei mir ein gespanntes gefühl auf der haut hinterlassen.
waaaaaaas...ne tolle Augencreme...na wenn ich das höre...![]()
Danke Triene für deine Übersetzung.![]()
Ich wünsche der Runde hier mal ein spannendes und frohes neues Jahr!
ich werde jetzt mal versuchen die Spuren der langen Nacht zu beseitigen, vor allem unter meinen Augen
Habt ihr eine Idee, wie man ganz schnell frisch und ausgeschlafen aussieht
Ich werde mal mit der Kühlmaske beginnen.....
Oh. ein Dreierset mit dem EW-Duft, das wird sofort bestellt. Ichdiesen Duft!!!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Welche AC könnte man den mit der Kombi TC und NC verwenden? Ist sehr schade das es keine AC mehr gibt.
liebe grüße nelia
...war die AC überhaupt noch bestellbar...bzw. zum Schnäppchenpreis da..??
Ja...ich auch nicht....aber die anderen Sachen sind ja auch nicht uninteressant...
beim ersten Preise runtersetzen gab s die ac für ca. 13 euro. die war dann ziemlich schnell weg, glaube ich.
neben meiner unverträglichkeit für die gesichtspflege hat mich übrigens gestört, dass alle pflegeprodukte nur für 3 monate haltbar waren. das finde ich persönlich zu kurz, weil ich meistens länger zum aufbrauchen brauche und dann ab nach 3 monaten beim benutzen immer ein komisches gefühl habe.
das hat mich allerdings nicht daran gehindert, jetzt den 3er pack essential water und noch so kristallgehänge zu bestellen, auf die mein sohn so steht...![]()
Ja..OK...das mit den 3 Mon. muß so stehen...zwecks Absicherung...gilt ja wohl bei Anbruch...aber ich nehm Cremes dann trotzdem länger...
hab irgendeinen 3er pack mit ich glaube 6 teilen für 19,99 bestellt, kriegt mein kleiner zu ostern, der hat eine wie er nennt "heilige sammlung" mit lauter buddhas und kristallen und liebt so ein zeug wirklich.
vielleicht knappse ich mir zwei davon ab für unser schlafzimmerfenster. ich mag so n zeug ja auch.![]()
Ich hab sowas im WoZi zu hängen und wenn die Sonne drauf scheint....herrlich sag ich euch.....
neindie Kristalle die ich habe, sind die mit den Perlen (2er Set, 1 Große und 1 kleine).
>>>>> http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...83547&Bargain=
aber das große Set möchte ich auch![]()
Donnerstag, 07.01.2010, 16:00 Uhr
WSV-Vorschau: Michaela Merten mit Astrid van der Staaij
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Habe gerade meine Vbs erhalten. Bin gespannt was ich alles erhalten werde.
In der VB sind die bestellten vierer und dreier Sets gelistet und gleichzeitig die nicht reduzierten Einzelcremen x4 bzw.x3. Beim Schmuckset auch das Set und dann die Einzelschmuckstücke noch extra. Sollte das alles tatsächlich kommen trifft mich der Schlag, alleine schon wegen der Retourenquote.
liebe grüße nelia
Da würde ich mir noch keine Gedanken machen, dass ist mir letzte Woche bei Produkten vom Biller so gegangen: bestellt hatte ich reduziert 1 x 2kg Himalaya-Salz, die VB kündigte 1x 2kg und noch 2 x 1kg an, der Lieferschein im Päckchen war identisch mit der VB, es waren aber nur 2 x 1kg drin - ich war schonwegen der Rechnung: die war dann aber exakt nur auf den Sonderpreis von 1 x 2kg ausgestellt, obwohl ich zwei 1kg-Sets bekommen hatte.
Aber ich hab auch u. a. die Creme-Sets bestellt - dann weiss ich ja jetzt, was mich auf den VB´s erwartet![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Nelia,
mach dir bitte keine Sorgen. Ich bin mir ganz sicher das du das bekommst was du bestellt hast.
HSE macht das schon seit Jahren so wenn sie irgendwelche Sets zusammenstellen. Habe das schon selber mehrfach erlebt, mich auch gewundert aber mittlerweile kenne ich das. Vielleicht bekommen die das mit ihrer EDV nicht anders hin![]()
Liebe Grüße von Rose
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
denk ich auch! Real wird da nämlich keine(r) zwischen den Hochregalen stehen und 4 Cremetöpfe in ein Tütchen packen - das wird wohl nur ein interner Hinweis sein, dass nicht ein Mitarbeiter ein 4er Set sucht und dann sagt: ausverkauft!!!!! Wir werden wohl alles einzeln bekommen -
bin grad am rechnen, hab einige Sets von MM bestellt
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-