Ich warte nun mittlerweile sehr hibbelig auf die VB meiner Bestellungen, wäre ja froh wenn die wenigstens mal eintrudeln würden, der Hase läßt sich aber ganz schön Zeit diesmal.
Ich warte nun mittlerweile sehr hibbelig auf die VB meiner Bestellungen, wäre ja froh wenn die wenigstens mal eintrudeln würden, der Hase läßt sich aber ganz schön Zeit diesmal.
Wer hat schon mal die Celullite-Creme getestet? (die Hoffnung stirbt zuletzt...) Bringt die was? Ich will meine Retouren-Quote nicht unnötig in die Höhe treiben, auch wenn die Preise noch so verlockend sind.
Noch ein schönes neues Jahr! LG sternschnuppe
Vielen lieben Dank für eure aufmunternden Worte. Jetzt warte ich voller Ungeduld auf meine Päckchen.
liebe grüße nelia
Meine VB ist auch da
hoffentlich wie geschrieben in nur 2 Päckchendenn sonst trifft mich der Schlag
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Huhu, Leute,
bislang bin ich (immer noch) standhaft geblieben....schlawenzele um Peeling und Reinigung rum...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ach...OT ich denke schon...
Ja...eben...ging mir ja bei Verona so....
Also so günstig kommste da nicht mehr dran
Ich hab bestellt was das Zeuch hält
auch Peeling u Reinigung...kann man immer gebrauchen![]()
Da hast du sehr recht, TrieneHerumscharwenzeln, Preise vergleichen und Wirkungsgrad kalkulieren könnt ihr bei regulärer Ware, die bis Sankt Nimmerlein im Sortiment bleibt.
Aber hier heißt es zugreifen, sonst ist das Zeux ruck zuck im Outlet-Lager ...
Und außerdem: bei den reduzierten Preisen ist Wirksamkeit ehrlich nebensächlich4 Tuben sind doch einzeln sehr nette Geschenke
![]()
Ja...Ja....ihr habt´s ja recht, ihr zwei....aber eigentlich wollte ich ja das NEUE JAHR vernünftig angehen lassen...aber ich seh schon....das wird wieder nüscht...
Nee Triene, ich wil's eh nicht wissen - ist ja bei mir nicht anders. Ich habe mir blöderweise in letzter Zeit so viele Riesenpötte bestellt und natürlich alle aufgemacht. Also bin ich jetzt unter Zugzwang
Wie ist überhaupt das MM-Peeling? Hat das jemand von euch?
trienchen
was haste denn alles bestellt?
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
hallo mädel`s , einen schönen abend wünsche ich euch allen , bei mm habe ich auch noch nicht bestellt und lese dann auch ab und zu mal nach![]()
Ich hab auch eben eine "kleine" Bestellung rausgeschickt... sehr viel kannte ich ja nicht von MM, nur die Peelings und die AC (die ist allerdings toll, schade dass es die nicht mehr gibt)
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Candy...haste jetzt nachgelesen was ich bestellt habe?![]()
Kennt jemand das Gesichtspeeling?
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()