Hallo ,
heute habe ich meine bestellte Ganesha-Kette Rauchquarz bekommen.
An sich ist sie sehr schön, nur leider ist sie total schief.
Was mache ich nun?![]()
Liebe Grüße
Sela
Habe mein abendliches Pflegeprogramm aus Neugierde vorgezogen.
Die Ölreinigung ist supi. Für mich persönlich zwar deutlich aufwendiger, weil ich ja normal mit Microfasertücher reinige.
Die Nachtcreme riecht auch leicht orangig und zieht gut ein.
Fazit: Ich bestelle auf alle Fälle nochmal die Reinigung. Vielleicht auch mehr.
liebe grüße nelia
Nelia für deinen Bericht, der mich sehr gefreut hat, weil ich ja auch einiges von dem bestellt habe wie du.
Das wir jetzt tatsächlich zwei Paar Ohrringe bekommen
Wer hätte das gedacht, aber ich nehme das dankend an
Bei den Kristallen gibt es ja viel auf dem Markt, aber die von MM scheinen hochwertig zu sein. Freue mich schon darauf.
Liebe Grüße von Rose
Mädels ich muss sagen...nicht schlecht
Reinigung: ok ist ne Umstellung aber...sehr gut gereinigt bis auf das die Mascara ein bischen schlecht runtergeht,kein Spannungsgefühl,Geruch..sehr lecker orangig haltbekommt ein
guter Kauf
Nachtcreme:festere Konsistenz,man braucht nur wenig,zieht sehr gut ein,kein fettiges Gesicht schön matt,keine Reaktion auf äth.Öleguter Kauf
allerdings.....
die Beautys die eine reichhaltige Creme brauchen da sehr trockene Haut...denke für die ist die Nachtcreme nichts![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Besteht dieser 3er Duft Set aus Retouren? In jeder Flasche fehlen ein paar ml?![]()
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...13474&Bargain=
Habe noch nicht bestellt.
nun habt ihr es geschafft, mich auch anzufixen
Habe die Multi-Päcks von Peeling, Serum und Duft und das Creme-Duo mit der orangen Tasche bestellt, außerdem wanderte die Schmucketage noch wie durch Zauberhand mit. Aber bei den Preisen kann man ja wirklich kaum Nein sagen. Außerdem wird meine derzeitige Creme bald leer, so daß das grade passt (irgendwie muss man sich das Ganze ja schönreden, auch wenn der Vorratsschrank bald platzt). Bin schon mal gespannt, ob ich die Cremes vertrage
Also noch eine Kiste mehr, die beim Umzug mit auf den Lkw muss
Der GS funktionierte bei mir auch nicht, hab aber dank der schlauenRechenfunktion am Warenkorb gesehen, dass ich über 360 Euro gespart habe.
Watt will man mehr
![]()
Rapsi...tolle Bestellung![]()
Haste das KerzenhalterTrio nicht bestellt???Das ist sooooooooooo tollund für das Geld echt eschenkt
Ich hab das Blatt mit den 5 Kerzengläsern auf dem Wohnzimmertisch stehen super
das andere(4 Gläser) kommt ins neue Vorzelt und das mit den 3 Gläsern wird irgentwann verschenkt
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene ,
du wirst lachen, ich hatte das Set sogar schon im Körbchen vorhin. Dann hab ich es wieder rausgeworfen, weil ich vor dem Umzug keine Deko mehr anschaffen wollte. Aber du hast total recht, zu dem Preis bekommt man sowas nicht mal im Möbelhaus des Vertrauens. Gefallen tut es mir natürlich auch und zur Einrichtung passt es sowieso
Dann geh ich mal schnell die Bestellung erweitern
Edit: wenn wir so weiter bestellen ist morgen nichts mehr für dieKunden übrig
![]()
.........das hör ich gern- hab´s u.a. auch bestellt - mein Paket ist auf dem Weg zu Packstation - aber wenn ich so an den Kühlschrankkarton von dir gestern denke: das wird wohl net reinpassen
- also: wenn´s hier so weiter geht: morgen mittag mit einem Schneepflug zur Filiale. Lasst noch ein bissel von der Kosmetik übrig - falls ich noch nachbunkern muss
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Huhu
habe auch schon einige VB´s bekommen.
Mich erwartet ein ähnliches Türmchen wie bei Triene
Das Kerzenhalterset habe ich natürlich auch geordert![]()
Liebe Grüße von Rose
Meine Liste sieht so aus:
- Rauchquarz Ganesha
- 3er Set Reinigung
- 3er Set Cellulitecreme
- 8er Kristalle
Ich schleiche jetzt aber noch um die Gartenfackeln rum. Denke, das wär ein schönes Geschenk für einen Gartenbesitzer, oder? Hat jemand von euch vielleicht was vergleichbares oder kann mir sagen, ob der Preis gut ist?
Mensch Triene du schiebst ja hier eine böse Anfixnummer. Ich warte auf den Postboten und wenn mir die Reinigung auch so gut gefällt wird nochmal nachgeordert. Bin auch auf das Augenserum gespannt. Vielleicht gibt es dann auch noch etwas Dekoich werde später berichten.
hallo ihr lieben,
dank euch hier hab ich mich auch anfixen lassen, obwohl ich noch soviel habe...ich habe gestern auch Riesenkartons von MM bekommen und bin auch sehr zufrieden.....
besonders über den Kristallen, die funkeln auch im Tageslicht schön, die werd ich jetzt nochmal nachbestellen zum verschenken....![]()
Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.
lg blacksunny
Suarti, das HSE-Bild ist wirklich irreführend
, ich war zunächst auch skeptisch
. Aber es handelt sich bei dem Set tatsächlich um drei neue, voll gefüllte EdC, die Umkartons sind mit Folie verschweißt
und diese nochmals mit einem Aufkleber versehen
.
Wenn du den Duft magst, kannst du also diesbezüglich bedenkenlos bestellen.