Mona Lisaund Triene
Schön, mal wieder mitzutippseln. Habe "ewig" nichts an Kosmetik gekauft und trotzdem kann ich noch aus dem Vollen schöpfen
Für jedes Problem liegt immer noch der passende Problemlöser parat
![]()
Hallo Elissa,
also das mit dem Verzicht üben ist halt so ne Sache... scheint uns allen nicht so recht in die Wiege gelegt worden zu sein.
Wäre ich Michaela Merten, würde sich das für mich übrigens gar nicht gut anfühlen, wenn meine Artikel so verramscht würden.
Denn wir werden Ihre Kosmetik wohl nach diesem Rausverkauf kaum noch zum gnadenlos überhöhten Normalpreis kaufen. Ich glaube, diese Aktion jetzt schadet ihrem Image sehr. Sie persönlich mag ja zickig sein, aber ich hab trotzdem fröhlich eifrig zugeschlagen und werde es auch nochmal tun, falls mir etwas aus ihrem Angebot nochmal zusagt.
Finde die eine Tischdecke ganz hübsch, aber 20 Euronen dafür sind mir einfach immer noch zu teuer!
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
salbeikönigin
Die orangefarbene Tischdecke gefällt mir auch sehr, vor allem ist sie mit 160 x 190 schön groß, so dass ich den Preis sehr akzeptabel finde. Ich befürchte allerdings, dass der Baumwollstoff sehr dünn sein könnte
Was meinst du?
in der beschreibung ist eine teflonbeschichtung (oder ähnlich?) angegeben, deswegen glaube ich, dass sie abwaschbar ist und wahrscheinlich nicht do dünn. aber so klar bin ich mir da nicht. bin aber auch noch standhaft und bestelle erstmal nicht nochmal.
eigentlich bräuchte ich vermutlich ein jahr lang nichts mehr zu bestellen und wäre garantiert durchgehend gut versorgt.
der flop des tages geht hiermit an mich...![]()
Hi liebe Beauties,![]()
so ich habe jetzt schon eine ganze Weile mitgelesen und auch schon die MM Bestellung größtenteils zu Hause, da will ich mich doch einfach auch mal zu Wort melden. Ich bin auch bekennendner Beautyjunkie (gibts eigentlich auch eine weibliche Junkie-Form?) und meine Schränke sind auch bunt gemischt und prallgefüllt, aber es macht ja einfach einen riiiieeesen Spaß, aber wem erzähle ich das ...
Hi Sela,
ich habe die Cellulite Creme schon zu Hause und finde sie ganz gut. Die Dose ist schon groß bzw. breit (10 cm Durchmesser / 4 cm Höhe) und deshalb etwas unpraktisch, da sie viel Abstellfläche in Anspruch nimmt, was es in meinen Schränken nicht mehr viel gibt, aber man kann ja Stapeln.Aber ich hatte keine Probleme sie in der Hand zu halten. Wirkung keine Ahnung, da zu früh und eher vorbeugend wenn das überhaupt geht.
Die Creme ist flüssiger wie bspw. die Asam Köpercreme, ähnlich wie Joghurt aber sehr angenehm zu verteilen und sie kühlt schön. Im ersten Augenblick erinnert mich der Duft an Zahnarzt wandelt sich aber schnell zu einem leichten nicht zu aufdringlichen Minzeduft. Darf bleiben.
In diesem Zusammenhang - als ich mich vorhin zu meinem Schatz aufs Sofa gelegt habe, meinte ich auch einen Minzgeruch zu vernehmen, ja Schatz hat sich die Creme (unwissentlich) auf Gesicht geschmiert und fand sie auch guthabe ihn jetzt aber aufgeklärt.
Schöne Grüße,
Muckelina
Ansonsten habe ich noch ...
... das Gesichtspeeling - etwas flüssig aber sonst sehr gut - darf auch bleiben.
... das Parfüm - ist sehr erfrischend - werde ich (nicht abwertend gemeint) als Raumduft im Bad verwenden, da ich sonst eher Hypnotic Poison von DC benutze.
... die Reinigung - ist auch top, verwende ich bislang aber erst nach einer Grundreinigung mit einem anderen dm Reinigungsgel, schön aufzutragen und die Haut fühlt sich danach sehr gut an.
... die TC / NC steht schon im Schrank aber ich muss erst noch ein paar andere Cremes leeren, bevor ich sie aufmache.
Und auf das Porzellanset warte ich auch noch, wollte die Sauciers zB als Schüsselchen für Raclettehappen oder Vorspeisetellerchen nutzen, bin gespannt in welchen Kartons das kommt, da 4xbestellt
![]()
Hallo Muckelina und ein herzlichesbei den BJ's.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hi Mona Lisa,
vielen Dank für die liebe Begrüßung.
Schöne Grüße,
Muckelina
Hey Muckelina von mir auch ein herzliches![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hi Olle_Triene,
auch Dir lieben Dank, ich freue mich auf viele Beautydiskussionen mit Euch.
Schöne Grüße, Maraceline
Hallo Beautys,
Ihr habt mich dermaßen angefixt, dass ich mich auch mal zu Wort melden muss![]()
Meine Bestellung(en):
Cellulite Creme 3 x mit Kette
Ohrringe Sonnenkind (passend zur Kette)
Körperpeeling 3 x
Körpercreme 3 x
TC 4fach mit dem Kopfmassierteil
NC 4 fach mit noch einem Kopfmassierteil
AC 3 x
Neues Set mit TC NC Serum und Gesichtspeeling
Ich habe keine Ahnung, in welchen Schrank ich die Sachen noch packen soll, aber bei den Preisen MUSSTE ich einfach zuschlagen
Angekommen sind inzwischen CC+KP mit Kette und Ohrringen. Das Peeling war mir zuerst fast ein wenig zu sanft, obwohl sehr viele Körnchen enthalten sind - Duft ist super, pudrig/orangig... Aber die CC ist klasse! Über Langzeitwirkungen kann ich natürlich noch nichts sagen, aber ich sitze hier und habe streichelzarte Haut. Die Creme hat eine leichte Konsistenz und man riecht ganz deutlich das Minzöl heraus, ist aber nicht zu aufdringlich. Man braucht auch gar nicht viel. Und ein toller Nebeneffekt: habe gar keinen Hunger mehr, das Minzöl wirkt wohl als natürlich Appetrithemmer im Gehirn
Viele Grüße und ein großes DANKESCHÖN für Eure Erfahrungs- und Anfixberichte - ist immer superinteressant von Euch zu lesen! Liebe Grüße anja224
PS: Kette ist sehr schön, die Ohrringe sind okay (hätten jetzt auch nicht teurer als 10 Euro sein dürfen ...)
[QUOTE=Muckelina;6559304]Hi liebe Beauties,![]()
Hi Sela,
ich habe die Cellulite Creme schon zu Hause und finde sie ganz gut. Die Dose ist schon groß bzw. breit (10 cm Durchmesser / 4 cm Höhe) und deshalb etwas unpraktisch, da sie viel Abstellfläche in Anspruch nimmt, was es in meinen Schränken nicht mehr viel gibt, aber man kann ja Stapeln.Aber ich hatte keine Probleme sie in der Hand zu halten. Wirkung keine Ahnung, da zu früh und eher vorbeugend wenn das überhaupt geht.
Die Creme ist flüssiger wie bspw. die Asam Köpercreme, ähnlich wie Joghurt aber sehr angenehm zu verteilen und sie kühlt schön. Im ersten Augenblick erinnert mich der Duft an Zahnarzt wandelt sich aber schnell zu einem leichten nicht zu aufdringlichen Minzeduft. Darf bleiben.
In diesem Zusammenhang - als ich mich vorhin zu meinem Schatz aufs Sofa gelegt habe, meinte ich auch einen Minzgeruch zu vernehmen, ja Schatz hat sich die Creme (unwissentlich) auf Gesicht geschmiert und fand sie auch guthabe ihn jetzt aber aufgeklärt.
Danke Muckelina für deinen Erfahrungsbericht.![]()
Liebe Grüße
Sela
Hallo OT, na Deine Bestellung war aber auch nicht ohne... Aber Du bist nicht ganz unschuldig dran - wie gesagt, habe mich voll anfixen lassen *lach*, aber solche Preise bekommt man sonst nur im qvc-Outlet und da ist die Ware ja nicht mehr originalverpackt .... Außerdem machen die Verpackungen auch schön was her, sieht teuer aus .... Somit sind es auch schöne Geschenke.
kleine Korrektur: die qvc-Sachen sind schon originalverpackt, aber die Kartonagen sind halt teilweise ziemlich zerbeult und die Ware halt angetatscht ...
Nein sie meint bestimmt das Kerzen-Trio![]()
LG, blue
kerzen-trio????????????![]()
Kerzen-Trio
wo ????
![]()
Na diese drei Schalen/Ständer mit den Teelichtergläsern! Für 19,90...hab ich mir auch geholt!
LG, blue
Ups hab ein Wort vergessen..Kerzenhalter-Trio![]()
LG, blue
ach so , na klar. dann hab ich das kerzen trio ja sogar auch bestellt!!!![]()
Schätzeken die hier haste http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...13465&Bargain=![]()
Es gab auch Gläserschau hier http://cgi.ebay.de/6-WATERBALANCE-GL..****em255535731a
und ich habe nach Kerzen gesucht
![]()
anja
Das ist aber ein toller Nebeneffekt der CC... Ich glaube
ich muss die mir auch noch zulegen, wenn diese Creme bei mir auch so wirkt
. Wollte das Trio AC sowieso noch bestellen
.
Echt, wenn HSE morgen weitere schöne Sets mit Hammerpreisen reinsetzt und man mich hier wieder anfixt, dann bin ich ruiniert.
Liebe Grüsse
Insolence
trienchen
Ist echt schlimm hier, gell? Nach dieser Bestellung ist bei mir endgültig Schluss. Will danach nichts mehr (hoffentlich schaffe ich das) an Kosmetik aus dem HS-Bereich bestellen.
Die meisten Sachen machen mir Mitesser und Pickelchen, ich möchte mehr auf NK umstellen. Deshalb kommen mir diese Reduzierungen jetzt total entgegen.
Liebe Grüsse
Insolence
wir haben immer noch nur die ikea plastikbecher, weil die kinder ja mal klein waren.. wäre eigentlich mal zeit für hübsche gläser. aber da finde ich garantiert auch eine hübsches günstiges set aus glas beim schwedischen möbelhaus meines vertrauens...![]()