Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 57 ErsteErste ... 1929373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

AW: Michaela Merten: Spirit of Stones bei HSE

und zum dritten:
    habe grade die VB von einer urspünglich dreiteiligen Bestelung bekommen:
    nur ein Artikel -> das wird also wohl auch auf drei einzelne Lieferungen rauslaufen.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Meine Bestellung ist heute gekommen. Sind alles super Sachen, alles original verpackt (auch die Düfte!). Darf alles bleiben, danke für´s anfixen - speziell auch mit den Kerzen (Triene )
    Die Preise sind so toll, das dürfte ruhig öfter mal passieren

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    An alle Dellen-Creme Besitzer:
    Der Cremetopf war zwar ordentlich verschweißt und innen mit Folie versiegelt, mir kommt der Inhalt aber für 200 ml zu mager vor. Nachmessen, wie hoch der Füllstand bei 200 ml sein müsste, kann ich aber leider erst wenn der Topf leer ist.
    Wie sieht das bei euch mit Füllmengen aus?
    gut 1cm Luft, von oben gemessen
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

oh, mein Kühlschrank(karton) ist auch eben gekommen
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Ich muss mich jetzt mal als absoluter Essential Water Fan outen. Ich bin total begeistert von diesem Duft. Mein ganzes Haus riecht mittlerweile danach. Und das ist endlich mal ein Duft der super lange hält. Ich gehe ja mit dem immer ins Bett und am nächsten Abend riecht mein Schlafanzug immer noch.
    liebe grüße nelia

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von nelia Beitrag anzeigen
    Ich muss mich jetzt mal als absoluter Essential Water Fan outen. Ich bin total begeistert von diesem Duft. Mein ganzes Haus riecht mittlerweile danach. Und das ist endlich mal ein Duft der super lange hält. Ich gehe ja mit dem immer ins Bett und am nächsten Abend riecht mein Schlafanzug immer noch.
    Ist bei mir auch so Ich diesen Duft.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Danke Orangenblütenduft - so ungefähr siehts bei mir auch aus. Mich irritiert bloß, dass der Topf so einen großen Druchmesser hat. Werd auf jeden Fall mal nachmessen, wenn der Topf leer ist.
    (Mir fällt grade ein, dass man ja theoretisch einfach ausrechnen könnte, wie hoch die Füllhöhe sein müsste, aber bevor ich jetzt mein verschüttetes Geometriewissen ausbuddele...)

Alpengrütze Avatar von blacksunny

hallöchen.....

habe heute auch mein Kühlschrankkarton erhalten ........
    darin enthalten: nochmal zum 3. Mal die Schälchen aus Porzellan
    sind dann zum verschenken, Ostern kommt ja bald........
    ich hab sie ja schon 2 mal und finde sie toll.....
    dann noch die Schmetterlingskette in natura sieht sie echt schön aus
    und darf auch bleiben.....dann die Smokey Quarz Kette hab ich grad um
    ist überhaupt nicht schwer merk sie kaum......und für den Preis echte Steine und Silber Kette darf sie auch bleiben.....
    und dann hab ich noch die Cremes und das Wasserbuch bestellt, da werd ich mal bei Gelegenheit mal reinlesen...............tja, das wars dann fürs erste .....
    werd aber nächste Woche nochmals zuschlagen, wenn die Outletsendung kommt, da werden dann bestimmt nochmal schöne Sets zusammengeschnürt.....
    Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.

lg blacksunny

Allwissend Avatar von Tiny

Ich bin dann auch mal auf dem Weg zur Post um mein Paket abzuholen. Bin schon sooooo gespannt. Wenn ich mir eure Lobeshymnen über das Essential Water so anhöre ärgere ich mich doch dass ich es nicht mitbestellt habe.
    Allerdings........meine Mutter wollte doch noch ein Kartenset bestellen....da könnt ich das gleich noch mitordern. Mal schau'n.

LG, Tiny

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

So meine Lieferungen sind jetzt auch komplett. Das Peeling wird gleich mal ausprobiert, die TC und NC natürlich auch gleich.
    Die Rosenquarz/Blumennuggettkette ist ein absoluter Traum und bleibt genauso wie das Täschenset.
    Ich hatte ja noch die Calcedonkette mitbestellt aber die gefällt mir überhaupt nicht und geht demnächst retour.

Nelia und Rebecca zum Duft schließe ich mich euch unbedingt an. Ich liebe ihn auch sehr. Der hält für ein Cologne außergewöhnlich gut.

gelöscht

Hallo ,

bekam heute auch meine Lieferung, im dezenten, angemessenen Karton, und alles war originalverpackt und folienverschweißt!

Ich habe bis dato nur den Duft getestet und er erinnert mich stark an "Purple Water". Ist aber einen Ticken zitruslastiger, aber extrem angenehm!

Morgen werde ich einen teil der Kosmetika testen und berichten.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Mein Kühlschrankkarton plus ein Hundehüttenkarton und ein normal kleiner Karton (da war die Reinigung drin) sind heute angekommen

Gesichtspeeling, Reinigung und Serum sind bereits getetest und für befunden. Okay, das ist jetzt nach einmaligem Gebrauch, aber ich hoffe, es bleibt so. Bei meinem letzten NK-Versuch hatte ich irgendwie gleich das Gefühl, dass die Sachen meiner Haut nicht gefallen. Bei MM ist das Hautgefühl super . Der Langzeittest wird es zeigen. Wenn es so bleibt, wär das spitze.

Die Schmucketage ist klasse. Das ist ja ein Riesenteil . Hatte mir eher ein kleines, fipseliges Türmchen vorgestellt, in das ein paar Ohrhängerchen und drei Ringe reinpassen. Die darf auf alle Fälle bleiben.

Die Kerzenhalter hab ich noch nicht ausgepackt, die werde ich auch nur kurz auf Unversehrtheit prüfen und dann unauffällig zu den Umzugskisten stellen

Insgesamt war die Bestellung bei MM ein voller Erfolg

Edit: das Essential Water hab ich ja noch gar nicht ausgepackt. Schnell nachholen
    Grüßle Rapsi

BJ-Einsteiger Avatar von Muckelina

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    @muckelina, früher hattest du beim Hasen abhängig von deinem Gesamt-Umsatz und deienr Zahlmoral einen max. Betrag ( nicht Tagesbestellungen sondern offene Posten gesamt ) für Bestellungen auf Rechnung. Wenn du mehr bestellt hast, wurdest du dann nur noch per Nachnahme beliefert.
    Ob das heute noch genauso gehandhabt wird, kann ich dir leider nicht sagen.
    Frag doch einfach mal in der Bestellannahe, da müssten Sie doch sagen können, wie hoch dein Limit ist.
    @Sternschnuppe: Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!

Und heute morgen kamen noch 2 Kühlschrankpakete an - eins geschätzte 1,5m x 1m x 1m . Und das beste HSE, hat beim Einbuchen einen kleinen Fehler gemacht und zunächst die 4 x Komplett Sets wegen Gewichtsüberschreitung stoniert und dann wieder eingebucht inkl. 4 x Schälchen und 4 x Sauciers extra zum normalen Preis.
    Also bekomme ich jetzt 8 Sets .. und morgen kommen nochmal Pakete . Eine Dame (sehr nett) bei der Hotline hat mich aufgeklärt, aber sowas kann passieren ... Ich muss jetzt halt 3 Kühlschrankkartons zurückschicken, da die Komplettsets in unterschiedlichen Kartons mit den Einzelteilen kamen ... hoffe der DHL Bote nimmt die morgen wieder mit, die gehen nämlich nicht in mein Auto rein ... und erst die Blicke der anderen Postbesucher

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Muckelina Beitrag anzeigen

Und heute morgen kamen noch 2 Kühlschrankpakete an - eins geschätzte 1,5m x 1m x 1m . Und das beste HSE, hat beim Einbuchen einen kleinen Fehler gemacht und zunächst die 4 x Komplett Sets wegen Gewichtsüberschreitung stoniert und dann wieder eingebucht inkl. 4 x Schälchen und 4 x Sauciers extra zum normalen Preis.
    Also bekomme ich jetzt 8 Sets .. und morgen kommen nochmal Pakete . Eine Dame (sehr nett) bei der Hotline hat mich aufgeklärt, aber sowas kann passieren ... Ich muss jetzt halt 3 Kühlschrankkartons zurückschicken, da die Komplettsets in unterschiedlichen Kartons mit den Einzelteilen kamen ... hoffe der DHL Bote nimmt die morgen wieder mit, die gehen nämlich nicht in mein Auto rein ... und erst die Blicke der anderen Postbesucher

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung ist heute gekommen. Sind alles super Sachen, alles original verpackt (auch die Düfte!). Darf alles bleiben, danke für´s anfixen - speziell auch mit den Kerzen (Triene )
    Die Preise sind so toll, das dürfte ruhig öfter mal passieren
    gern geschehen ,rebecca!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Muckelina Beitrag anzeigen

Gott ..du arme
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Meine Laune...
    Lurking

Habe heute auch zwei Päckchen bekommen...in einem war das TC Set und im anderen das ReinigungsSet hätte ja wohl locker alles in EINEM Päckchen gepaßt der doch!!

BJ-Einsteiger Avatar von Muckelina

.. jetzt habe ich das wichtigste vergessen, das Porzellan Set ist SUPER und für 19€ echt ein Schnääpchen . Also Mädels, wenn meine Retouren wieder eingebucht sind - zugreifen

Almgretl Avatar von beltie

Hab auch das 3er Set Essential Water bestellt: alles original verpackt
    Ich weiß bloß noch nicht, ob ich den Duft behalte. Wäre jetzt Sommer, würde es mir leichter fallen mich zu entscheiden... Für ein Eau de Cologne hält er übrigens seehr lange! Da kann sich eine JW mit ihren EdPs eine Scheibe abschneiden. Der Duft ist zitruslastig, aber das stört mich nicht. Ich mag Zitrusdüfte . Aber irgendwas Blumiges schnuppert nach einigen Minuten durch. Duftet so die Pfingstrose? Meine Pfingstrosen im Garten duften immer anders

Meine Laune...
    Lurking

also ich muß sagen die TC ist auch
    zieht super ein ,ist ein wenig cremiger leichter und MF hinter drauf auch kein Problem.Alles in allem bin ich doch sehr überrascht wie gut mir die Linie gefälltBis jetzt kein Fehlkauf

Göga hat gestern in meinem Vorratsschränkle geschaut
    Komentar: jetzt wirds aber Zeit das Du Cremes nachbestellst,da sind ja noch 10 cm Luft im Schrank

BJ-Einsteiger

Wenn ich eure Berichte lese kann ich es kaum noch erwarten bis meine MM-Bestellung vom letzten Mittwoch endlich ankommt.

Allwissend Avatar von Tiny

Schönen guten Morgen!

Habe gestern mein Paket abgeholt und war schon bei der Post sehr überrascht! Ich hatte ja wieder mit einem GAK (größter anzunehmender Karton) gerechnet aber der Karton war seinem Inhalt angepasst!

Die Granatkette+Ohrringe und die Nuggetkette sind wirklich sehr schön.
    TC+NC und Serum hab ich natürlich auch gleich ausprobiert, der Duft ist traumhaft und der erste Eindruck von meiner Haut nach dem Auftragen ist super. Mal schau'n ob das Gefühl so gut bleibt.

Fazit - ich bin sehr begeistert von den Sachen muss aber trotzdem sagen dass ich sie zu Normalpreisen nicht gekauft hätte bzw. kaufen werde.

LG; Tiny

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Kathi2 Beitrag anzeigen
    Wenn ich eure Berichte lese kann ich es kaum noch erwarten bis meine MM-Bestellung vom letzten Mittwoch endlich ankommt.
    hast du schon eine vb? ich hatte letzten freitag bestellt und noch nichts weiter von hse gehört

BJ-Einsteiger Avatar von Blueeye

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    hast du schon eine vb? ich hatte letzten freitag bestellt und noch nichts weiter von hse gehört
    Hallo Salbeikönigin,

manchmal "vergisst" der Hase, VB's zu senden. Ich hatte schon etliche Pakete ohne VB erhalten.

Übrigens hallo in die Runde ;)

Ich lese schon ewig mit, jedenfalls beim Thema Hase, und beim Thema MM konnte ich mich nun nicht mehr bremsen

Beim Ramschverkauf habe ich ebenfalls zugeschlagen und heute früh meine vierte Bestellung geordert (die Schmetterlingskette *jubel*)

Leider gab es schon Freitag keine Kristalle mehr und bei dem Kerzenhalter-Trio habe ich auch zu lange gezögert

Hat übrigens eine von Euch diese Kette bestellt und kann etwas darüber sagen? Ich warte noch auf die Lieferung *hibbel*.

VG,

BE

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

hallo blueeye,

herzlich willkommen hier im thread!

ja, ich hab am wochenende auch vier bestellungen abgeschickt
    bei zweien steht jetzt "bearbeitet", aber was genau das jetzt bedeutet, ist mir nicht klar...
    freue mich auf mein kerzenhalter trio, fürchte allerdings sehr die riesenkartons

La Bouche
    Besucher

morgen kommt meine Bestellung

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    morgen kommt meine Bestellung
    Hey "Süchtel" ich mich für dich

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hey "Süchtel" ich mich für dich

BJ-Einsteiger

Geschenk AW: Michaela Merten: Spirit of Stones bei HSE

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Mit vb meinst Du sicher Versandbenachrichtigung, die habe ich bisher noch nie vom Hasen bekommen. Aber ich muss meist recht lange auf meine Bestellungen warten. Aber meist erfahre ich ja schon im voraus durch euch wie sich die Sachen so anfühlen.

Ich hoffe das DHL heute noch kommt!!!

Liebe Grüsse

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

also ich muß sagen die TC ist auch
    zieht super ein ,ist ein wenig cremiger leichter und MF hinter drauf auch kein Problem.Alles in allem bin ich doch sehr überrascht wie gut mir die Linie gefälltBis jetzt kein Fehlkauf

Göga hat gestern in meinem Vorratsschränkle geschaut
    Komentar: jetzt wirds aber Zeit das Du Cremes nachbestellst,da sind ja noch 10 cm Luft im Schrank
    Zumindest hast du noch kein Vorratszimmer

Blueeye - herzlich bei den BJ's und ganz besonders bei den "Süchtigen" .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

BJ-Einsteiger Avatar von Blueeye

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen

Blueeye - herzlich bei den BJ's und ganz besonders bei den "Süchtigen" .

Dankeschön

Ich warte auch noch auf ein Lebenszeichen vom Hasen

Gestern kam immerhin meine Pflege + Angel-Armband an. Angel geht wieder zurück, da es über meine Hand rutscht und ich bin echt nicht zart gebaut.

Die Pflege wird gebunkert, da ich noch die Judith-Williams-Riesenpötte aufbrauchen muss.

Es muss noch geliefert werden:

- Ganesha-Rauchquarz-Kette
    - Chalcedon-Kette
    - Augenpflege-Trio
    - Duft-Trio
    - Schmetterlingskette
    - Rock-Chrystal-Set

Die Bestellbestätigung war jedenfalls positiv *hoff*

Kurzer Zwischen-Bericht zur Dellencreme:

Fühlt sich beim Auftragen recht gut, der Minz-Duft ist nicht unbedingt meins, aber erträglich.
    Und das Zeug ist im Gegensatz zu vielen anderen Cellu-Päparaten relativ pflegend., d.h. ich muss bei meir trockenen Haut nicht zusätzlich noch mit einer anderen Creme/Öl hinterhercremen. Man braucht aber auch relativ viel davon.
    Wenn's denn auch wirken würde....
    Bin echt am überlegen, ob ich noch ein 3er Set bunkern soll

Forengöttin Avatar von serafina

Kann man den Duft mit der Minze-bodycreme von CK vergelichen???
    Riecht man die MINZE denn sehr stark raus...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Also ich muß mich absolut lobend über die TC und NC äußern. Die beiden Produkte sind der Hammer!!!!!! Meine überaus superempfindliche Haut zickt überhaupt nicht rum und fühlt sich sehr weich und gepflegt an. Das Gesichtspeeling ist ein Traum und danach bin ich schon nach 2 maliger Anwendung total süchtig. Also diese Pflegelinie ist für mich eine absolute Überraschung, schade das der Hase das nicht besser für sich nutzen wollte. Selber schuld. Ich werd mich noch weiter eindecken, die nächste Bestellung wird pronto erledigt. Ich warte allerdings noch auf die AC aber die ist bestimmt genauso super.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Also ich muß mich absolut lobend über die TC und NC äußern. Die beiden Produkte sind der Hammer!!!!!! Meine überaus superempfindliche Haut zickt überhaupt nicht rum und fühlt sich sehr weich und gepflegt an. Das Gesichtspeeling ist ein Traum und danach bin ich schon nach 2 maliger Anwendung total süchtig. Also diese Pflegelinie ist für mich eine absolute Überraschung, schade das der Hase das nicht besser für sich nutzen wollte. Selber schuld. Ich werd mich noch weiter eindecken, die nächste Bestellung wird pronto erledigt. Ich warte allerdings noch auf die AC aber die ist bestimmt genauso super.
    Na da freu ich mich aber riesig für dich

kauf nicht das ganze HSE Lager leer

gelöscht

Hallo ,

ich schließe mich mit meiner Lobeshymne Babydream an:

Die Produkte sind wirklich

Ich bin mehr als angenehm überrascht; bei Outlet-Waren ist es ja gerade bei immer so eine Sache! Aber alles verschweißt und von hervorragender Qualität!

Okay, für den Originalpreis hätte ich mir die Produkte sicherlich nicht gekauft, aber so freue ich mich über tolle Kosmetika zum Preis! Besser geht kaum!

P.S.: Triene...deine Anfixe ist klasse!

Meine Laune...
    Lurking

Na da werde ich euch doch gleich mal meine Kontonr. mitteilen

Fürs erfolgreiche anfixen,nix ist umsonst

gelöscht

Na da werde ich euch doch gleich mal meine Kontonr. mitteilen

Fürs erfolgreiche anfixen,nix ist umsonst
    und ich Dödel hielt dich für die Reinkarnation von Mudda Teresa

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    und ich Dödel hielt dich für die Reinkarnation von Mudda Teresa

Ne ne ich bin der Wolf im Schafspelz

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Die Triene verglichen mit der Mutter Theresa...
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"