vielleicht waren die frisch gepressten orangen ja schon alt ;)
ist das hier eine neue set zusammenstellung?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...13471&Bargain=
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Liebe Grüße milete
Das ANTIFALTENSERUM wäre wieder eingebucht. Habe mir gleich etwas gesichert.
liebe grüße nelia
Ja, war es ;)
Wenn Du kannst, dann schau einfach sooft Du kannst beim Hasen nach, die ändern fast stündlich Ihre Bestände bei MM. Dadurch konnte ich auch noch die Ganesha-, die Schmetterlingskette und das RC-Set kaufen.
Das Dreierset Kerzenhalter täte mich noch reizen und bei der Gelegenheit würde ich das Duschpeeling noch mitnehmen.
Die KC habe ich nicht bestellt, weil ich mit M.Asam komplett eingedeckt bin. Und das Düftchen geht zurück, nach einer Viertelstunde entwickelt er sich für mich zu einer unangenehmen Note. Aber ich bin, was Düfte angeht, auch extrem empfindlich. Ich suche buchstäblich seit zwei Jahren (naja, eher sporadisch) nach einem schönen Sommer- und Winterduft jenseits des Mainstream und das bisher erfolglos.
Kathi, falls Du schon wach bist: Die Dream-Kette wartet wieder auf Dich![]()
Die Dreamkette habe ich schon bekommen und die ist wunderschön. Heute habe ich mir noch diese bestellt. http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...76630&Bargain=
liebe grüße nelia
Das ist ja wirklich ein Schnäppchen. Billiger geht es nicht mehr. Aber ich bin so ziemlich eingedeckt. Obwohl... dieses Kettchen finde ich auch nicht uninteressant![]()
Guten morgen Blueeye, bin schon wach und habe die Dreamkette gerade bestellt aber danke für den Hinweis. Du hast Recht der hase stellt ständig um. Das sind sicher die Rücksendungen . Hoffentlich haben sie das 3 leilige set nochmal ich finde die Kette mit den passenden Ohrringen so schön. und dann noch einmal Ohrringe zum verschenken. Das 5 teilige Schüsselset hätte ich auch gerne gekauft für 19,99 einige beautys haben sich sehr positiv bewertet.
Liebe Grüsse![]()
Allerdings, die Sachen werden immer wieder eingestellt, manchmal nur mit dem Hinweis, das sie ausverkauft sind
Manchmal erfährst du es wenn du den Artikel in den Warenkorb legen willst und manchmal erst bei der Bestellbestätigung
Guten Morgen erstmal,
habe gerade die Schmucketage bestellt und die Bestellbestätigung sagt das sie tatsächlich kommt![]()
Liebe Grüße von Rose
Die Harmony-Kette ist schon wieder ausverkauft!![]()
Will denn keiner:
- die Schmucketage
- das Kerzenhaltertrio
- die Kristalle
retournieren??? :
Ich wüsste da jemanden, der sich glatt erbarmen würde...![]()
Heute morgen hat der Test mit der AC keine unangenehmen Nachwirkungen. Was war da bitte vorgestern bei mir los. Werde weiter testen.
Baby, aufgrund Deiner Erfahrung von vorgestern habe ich die AC nicht bestellt
aber freut mich, dass die Reaktionen wieder weg sind
Ich warte noch, vielleicht kommt doch noch das Serum und die Reinigung, dann wäre evtl. die AC interessant.
Bin nicht so der AC-Nutzer, deswegen kein unbedingtes Must-have für mich![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
@muckelina - 4mal das Schüssel-Set plus 4mal zusätzlich aufgrund von falscher Buchung??????????
Was hat dein Packetzusteller denn dazu gesagt? Würd mich echt mal interessieren.
Beim Serum hab ich leider keinen Erfolg mehr gehabt. Wer zu spät kommt, den bestraft der Hase.... Aber vieleicht kommt es ja noch mal wieder.
Ja lange Geschichte.. hatte 4 x das Komplettset bestellt (ein Komplettset besteht ja aus 3er Schalen Set + 2er Saucier Set für 18,99€).
Eine Woche später kamen 2 Kühlschrankpakete und siehe da, was war drin?
7 x 2er Saucier / 5 x er Schalen ... häääh ich zum PC et voila ich hatte folgende Bestellung eingebucht.
4 x Komplettset 5 Teile á 18,99 (wie bestellt)
4 x 3er Schalen á 49,99
4 x 2er Saucier á 18,99
= um die 350€ hääähh, da hätte man sich beim Packen auch fragen können, ist die Frau doof es einzeln zu kaufen ...
Ich beim Servicecenter angerufen, eine sehr nette Dame am Apparat und wir haben das Szenario durchgespielt, auf meiner eMail Bestätigung stand zum Glück auch nur 4 Komplettset.
Was war passiert? Kurz nach meiner Bestellung wurde die wegen Gewichtsüberschreitung storniert - diese Meldung hatte sie auch noch nie gesehen - ein/zwei Tage später wurde sie vonwieder erfaßt aber zu viel des Guten
.
Dann wollte ich schon die Annahme des ausstehenden Pakets verweigern, ging aber nicht dadie Gesamtlieferung in 3 Kühlschrankpaketen verteilt hatte und sich in jedem min. einmal das Komplettset befand. Also eine kleine Fummellei, bei jedem Paket nur die Einzelteile zu retournieren und dann am ersten Tag mit einem Paket am nächsten dann mit 2en zur Post. Ich wollte schon den sehr netten DHL Boten abfangen und ihm die Pakete mitgeben (geht das eigentlich?) aber er kam leider nicht so früh wie sonst ...
So die Post hat nichts gesagt, und andere Kundschaft war Gott sei Dank nicht da,... habe aber auch kleinere Kartons (als B-Junkie hat man ja den Keller voll) genommen. Ich habe die Servicedame noch gefragt, ob sich das schlecht auf meine Retourenquote auswirkt, sie meinte ich solle mir hier keine Sorgen machen .. mal schauen ...
So das war mein Abenteuer mit dem Porzellanset.
Liebe Grüße, Muckelina
so jetzt wird erstmal eine Runde![]()
Wie bekomme ich eigentlich meine Signatur aktiviert?
ahh ab dem nächsten Beitrag, in anderen Foren werden die alten Beiträge auch nachgezogen, ok habs gerafft![]()
Liebe Grüße, Muckelina
Ich hab mal Revue passieren lassen was vorgestern so los war bei mir. Ich glaube es liegt daran das mein Kind welches in der Salzgrotte war und darum am ganzen Körper mit Salzpartikeln überzogen war abends extremkuscheln mit Mama abgezogen hat, ich hatte den ganzen Mund salzig und bestimmt auch das Gesicht und hab mir dann mit der AC das ganze schön in die Haut eingearbeitet und ich bin so empfindlich das das nicht funktioniert hat. Heute habe ich auch schon 2 mal die AC nachgelegt und mir geht es supi.
juhu, mein Cloudy Fontaine ist unterwegs...
gibts schon neue Erfahrungsberichte darüber?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream