so ein Mist, das Trio vom Serum war heute wieder eingebucht, angeklickt, was kommt: leider ausverkauft!!!
Habe gerade meinen letzten Versuch mit dem Gesichtspeeling im Gesicht gestartet und es ist einfach zu kratzig. Geht bei meiner Gesichtshaut gar nicht!. Bin trotz behutsamster Anwendung rot wie eine Ampel.
Das hätte ich mir eigentlich schon fast denken können, bin ich doch Fan von Kanebo Silk Peeling Powder und ChKs Bananenpeeling. Das sind Enzympeelings und keine mechanischen mit Peelingkörpern.
Sei es drum: Bei dem Schnäppchenpreis werde ich es als Körperpeeling aufbrauchen. Mal sehen, wie es sich dabei macht!![]()
Peeling nimmt man ja auch nur 1 mal die Woche...reicht ja dann eeeewig...werde die wohl weiter verschenken...also die anderen 3 Tuben..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Wann kommt das Serum endlich wieder??????????
Heute morgen war ich nicht schnell genug und dan hab mich aber heute beim WSV hinreißen lassen.
Ich will dem Hasen doch nicht nur wg. dem Serum noch mal Versandkosten in den Rachen schmeißen.
Wenn die für morgen noch mal die Einzelpositionen zusamenstellen, sollte doch langsam mal was kommen.
Ach so, noch mal danke für die Tips mit der Reinigung - mit Microfasertuch hinterher geht ganz gut.
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Beim Serum tut sich nix. hab mittlerweile so meine Zweifel, ob das überhaupt nochmal als 3er kommt.
Bloß, warum aktualisiert der Hase seine Homepage dann nicht endlich? Alle anderen Sachen sind doch auch auf "ausverkauft" gestellt.
wisst ihr denn schon, ob es eine neue Quelle für die Produkte geben wird?
Also mein Vorrat wird erstmal eine gaaaaanze Weile reichen - und wenn ich dann noch weiter MM verwenden will, müsste ich malgehen - derzeit gibt´s die Serie wohl nur in ihrem Shop zu den "entsprechenden Preisen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
sie sprach ja davon, eigene wege zu gehen
und das ist richtige NK?
mit äth. Ölen und allem drum und dran?
hab mal gesucht bzgl Augen- Nachtcreme aber hier im Thread nichts wirklich Aussagefähiges dazu gefunden ?
Gibt es irgendwo incis?
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
alles klar, die AC fehlt mir noch
andere Incis hab ich grad mal hier zusammengetragen:
https://www.beautyjunkies.de/for...=24855&page=67
das serum gibts jetzt als Einzelprodukt, aber eben zum Preis von 32,99 Euro. das bedeutet zumindest, dass es noch nicht gänzlich ausverkauft sein kann. Vielleicht wirds ja doch noch mal gebündelt und ermäßigt verkauft!!!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Den Moderator halte ich nach wie vor fuer eine Zumuten. Da ist nichts mit entspannt Gucken und der ist mit der Hauptgrund, warum ich bei HSE nur noch wegzappe....
denk ich auch - alles, was jetzt während der Sendung nicht zum regulären Preis weggeht (man kann´s ja mal versuchen - so nach dem Motto: wer die TC oder die NC als Schnäppchen kauft, nimmt aufgrund der großen Ersparnis das Serum bestimmt auch zum regulären Preis), wird wohl in ein paar Tagen wieder als Set verhökert!
der Typ ist einfach nur unerträglich![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Nichts Neues an der MM-Front
Habe sooo gehofft, dass heute wieder ein paar Retouren eingebucht werden...![]()
![]()
ich steh jetz auf der Leitung
- was für einen Link hat Kliwi eingestellt
- hat MM noch eine andere HP als diese - klick - hier???
Sorry Frangy ich weiß es auch nicht mehr. Mir war nur so als hätte Sie einen Link eingestellt. Den hab ich mir nicht genauer angesehen, darum kann ich da eigentlich nichts sinniges zu sagen, aber mir war so als gäbe es einen neuen Shop.
kuckt mal hier, ich glaube der Link war von Kliwi
http://www.michaelas-shop.de/
Liebe Grüße milete
Hallo,
nun scheint ja beim Hasen fast alles ausverkauft zu sein. Ich hab mich
ausreichend eingedeckt.
Den MM-Link zum Shop habe ich mal angeklickt. Die Preise sind dort teilweise
etwas höher als bei HSE.
Geändert von Sela (18.01.2010 um 21:56 Uhr)
Liebe Grüße
Sela
Milete -
auf den Shop kommt man durch die HP von MM auch - das ist der, der dich zum Hersteller Avia-Kosmetik und auch (je nachdem, was du in den Warenkorb legst) zu Horizon, Amazon und zum Hasen führt!
Frangy, hattest du schon mal die Aviva-Cosmetik?
Also ich hatte mir auch noch Kosmetik von MM bestellt .. und das schon am 09.01. .. und heute bekomme ich eine Mail .. dass sich die Auslieferung verzoegert. Ich bin da schon etwas grantig ;)