Hallo und guten Morgen, das 5 teilige Schüsselset hat der Hase wieder ins Internet gestellt, ich habe mich gefreut und sofort angerufen. Aber es ist schon wieder ausverkauft. Schade!!!
Liebe Grüsse
Hallo und guten Morgen, das 5 teilige Schüsselset hat der Hase wieder ins Internet gestellt, ich habe mich gefreut und sofort angerufen. Aber es ist schon wieder ausverkauft. Schade!!!
Liebe Grüsse
Schönen guten Morgen!
So....gestern hab ich mein Paket (angemessene Schachtelgrösse) bei der Post abgeholt.
Essential Water ist für mich ein angenehmer Frühlingsduft. Die Glückskette geht retour, gefällt mir gar nicht.
Und jetzt kommts - die Augencreme hat mir zur allerersten allergischen Reaktion meines bisherigen Kosmetiklebens verholfen.
Ich hab sie aufgetragen und das hat höllisch zu brennen begonnen. Dann hab ich mal ganz vorsichtig in den Spiegel geschaut und die Haut um meine Augen herum war knallrot!.
Die Rötung ist nach ca. einer Stunde wieder abgeklungen aber das geht gar nicht! Geht also leider retour.
LG, Tiny
Ich hab grad mein kleines duftendes Paket mit dem Duschpeeling bekommen.
Alles schön eingeschweißt. Ich freue mich schon aufs ausprobieren.![]()
Liebe Grüße
Sela
Mir geht das auch gewaltig auf een Keks. Regelmäßig, wenn ich einen wiedereingestellten Artikel bestellen will - schwups - LEIDER AUSVERKAUFT.
Was soll das? Warum ist Hase nicht in der Lage, die Homepage wirklich aktuell zu halten?
Alpengrütze
Mich wundert es ja, dass die Kosmetik von M.M. (bei den absoluten Hammerpreisen) immer noch verfügbar ist. Ich war bei den Preisen auch im absoluten "Bestellwahn".
Es ging aber alles retour, weil dieser muffige Orangenduft bei mir überhaupt nicht ging. Ich denke mal, da war ich nicht die einzige und es ging sehr viel retour. Auch das Hautgefühl gefiel mir gar nicht.
Ob der Hase die Preise nochmals senken wird? Aber könnte mich dann trotzdem nicht mit den Produkten anfreunden.
Liebe Grüße
Schoko
Hallo zusammenIch wollte auch noch kurz meinen Abschlussbericht über die MM-Kosmetik loswerden, es war mein erster Ausflug zur Naturkosmetik, weil ich immer Angst vor Hautreaktionen hatte … Ich habe von MM (jetzt schon eine gute Woche lang) folgendes probiert:
1. AC - angenehme Textur, kriecht nicht ins Auge, keinerlei negative Reaktionen obwohl ich am Auge extrem empfindlich bin.
2. TC - nehme immer noch zu viel, weil ich das von der Ricarda M. 24 Stunden Creme so gewohnt bin (da bin ich immer ganz verschwenderisch, weil die so schön wegzieht). Bei MM ist weniger mehr. Wenn ich zuviel nehme, habe ich das Gefühl eine ganz dünne „Wachsschicht“ auf der Haut zu haben und mein BE gleitet drüber und kann nicht richtig eingearbeitet werden. Der Duft ist prima, freue mich jeden Morgen darüber.
3. NC - ähnlich der TC, allerdings ist die Masse bei mir nicht so ganz homogen/cremig, aber ich denke, das dass so sein muss (ist auch nicht störend)
4. GP - mein Favorit - sooo mild und riecht klasse, mache ich zwei- bis dreimal pro Woche.
5. KP - auch sehr angenehm und mild, schöne große Tube, allerdings fühle ich mich ohne zusätzliches Duschgel nicht komplett sauber weil es mir nicht genug schäumt (subjektiver Eindruck)
6. KC - im Gegensatz zu vielen Beautys empfinde ich den Geruch nicht muffig, sondern eher organgig-erdig ,-) und gerade in Kombination mit dem Duschpeeling habe ich eine superweiche Haut.
7. CC - habe ja schon mal geschrieben, dass der ziemlich starke Geruch von Minzöl auf mein Hungergefühl einwirkt (ist dann komischerweise weg …) - allerdings habe ich gemerkt, dass mir der Geruch auch etwas auf die Lungen schlägt (habe dieses Problem häufiger, seit meine Mandeln weg sind) - deshalb CC für mich kein Nachkaufprodukt.
Alles in allem gefällt mir MM richtig gut und ich bin froh, mich bis mindestens Ende des Jahres bevorratet zu haben … Danach werde ich aber sicher wieder zu meinen alten Marken zurückkehren, denn die Originalpreise kann und möchte ich nicht zahlen.
Hallo Anja, geht mir ganz genauso. Zum Schnäppchenpreis sehr ok, aber der reguläre Preis ist m.M.n. etwas überteuert.
Geht mir genauso, GsD.
Gerade mußte ich böse meine Chakrakette flicken. Die hat sich komplett in ihre Einzelteile aufgelöst. Wenn es die nicht schon seit über einem halben Jahr nicht mehr geben würde hätte ich sie spätestens heute zurückgeschickt. Unglaublich das Teil hat mal 60 EUR gekostet und anfangs haben sich schon die ersten Steine selbstständig gemacht.
Ich warte jetzt schon sooooooo lange auf die Cremes...![]()
![]()
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
ach übrigens...die AC vertrag ich auch super
Man braucht nur ne winzige Menge,zieht gut ein ,kriecht nicht und brennt nix.Jetzt muß der Langzeittest zeigen was se kann![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
guten Abend an alle hier
!
Vor 3 Tagen habe ich endlich auch meine bestellten Sächelchen von MM bekommen. Da waren TC, NC, GP, Serum dabei. Die AC hatte ich storniert
.
Ich kann noch nicht viel berichten, da ich erst heute alles testen konnte (hatte mal wieder einen Hautausschlag, keine Ahnung warum und woher). Heute morgen habe ich gepeelt u. z. ohne Druck ganz leicht in kreisenden Bewegungen. Dann habe ich das Serum aufgetragen und die NC (dachte wäre bei der Kälte angepasster) darüber. War alle i. O., beim Peeling muss man schon aufpassen, ich benutze sonst gerne das in der grünen Tube von den Asam's und dieses hier ist damit gut vergleichbar. Das Serum gefällt mir sehr gut, ist nicht so reichhaltig aber es glättet und befeuchtet gut. Die Nachtcreme ist auch gut und sparsam im Verbrauch. Bei mir hat es ein wenig gebizzelt beim Auftragen der Produkte, vermutlich wegen dem Himalayasalz, das enthalten ist. Die Haut bleibt den ganzen Tag butterweich, schönes Gefühl.
Mal sehen, ob ich diese Kosmetik auch während meiner Heuschnupfenzeit dann auch anwenden kann. Ich hoffe schon. Aber wie alle anderen hier schon erwähnt haben, hätte ich nichts zu den normalen, überteuerten Preisen gekauft. Mal sehen, ob noch die restlichen Set's reduziert werden, dann könnte ich nämlich nochmals schwach werden
.
Liebe Grüsse
Insolence
Jetzt habe ich glatt doch vergessen, dass ich das 3er Set EdC noch bekommen habe.
Mir gefällt dieser Zitrus-Duft sehr gutund das Beste ist:
er hält und hält und hält ....![]()
Liebe Grüsse
Insolence
Auch die Anfix-Queen ist anfixbar![]()
![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Stimmt, da war doch so was..... ich brauch nix mehr oder so ähnlich ?????
Menno, ich will das Serum, warum stellen die nicht endlich die Restbestände zu netten Sets zusammen. Zum Normalpreis kauft doch niemand mehr.
meiner hat Startschwierigkeiten...kommt schlecht was raus...ansich sind Spender natürlich TOP!!!!!!!! Ich hoffe nicht, dass es bei den anderen beiden (die noch schlafen) auch so ist!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
So meine letzten Hamsterkäufe sind auch gekommen. Das Serum hatte ich ja noch 2x erwischt. War alles schön eingeschweißt. Die AC war auch nochmal dabei. Außerdem die Kette Harmony mit den verschiedenen Edelsteinen. Ist auch Top. Jetzt ist erstmal Schluss. Allerdings warte ich noch auf eine Reduzierung dieser Kette. http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...71120&Bargain= Dann schlag ich nochmals zu.
liebe grüße nelia
er hat ja auch ne Weile funktioniert...aber das Problem mit den Spendern ist ja nicht neu....haben ja viele hier...
muß nicht sein...Triene...