Ich hatte das auch schon. Ich habe sofort angerufen und mir wurde das richtige versandkostenfrei geschickt. Wenn du es erst zurückschickst, dauert es etwas und wenn du Pech hast, ist es dann bereits vergriffen. Einen Kommentar würde ich bei der Rücksendung dazuschreiben (für deine Retourquote, damit du nicht gesperrt wirst), anrufen müsstest du beim Hasen dann trotzdem. Das Lager meldet es nicht zurück an die Bestellannahme wie z. B. QVC. Also ein Anruf ist notwendig, dann doch lieber gleich.![]()
Mona Lisa,
ich wünsche dir auch schnellstmöglich gute Besserung. Bindehautentzündung ist schon schmerzhaft.
Man kann beim Hasen gesperrt werden, wenn man was zurückschickt?![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo Hellas,
so habe ich das heute auch gemacht und das Kettchen wird mir innerhalb von 10 (!!!) Tagen zugeschickt. Meine bisher letzte Bestellung vom 22.01. wird wohl auch noch dauern
Begründung: es ist jetzt WSV und da dauert es halt etwaslänger.
Na. wenigstens besteht noch Hoffnung, die Kette zu bekommen.
Da ich nicht so oft beim Hasen anrufe...ist es telefonisch üblich, dass die Mädels dort einem noch zusätzlich etwas aufschwatzen wollen?
Meine Telefonpartnerin pries mir jeden noch vorhandenen Artikel von MM an und beachtete meine Einwände gar nicht, dass ich quasi die gesamte Palette (fast) zuhause habe![]()
Mona Lisa hat Bindehautentzündung- gute Besserung! Und schone Dich ( und Deinen Compi
)
Ich hab die NC seit ein paar Tagen in Gebrauch. Ohne Serum drunter wäre sie mir zuwenig, ansonsten ist sie top. Verursacht keine für mich nachteiligen Hautreaktionen. Sie darf also bleiben.
Die AC steht noch verschlossen da, mal sehen, wann ich sie testen werde.
Das Eau de Cologne ging retour. War doch nicht mein Duft![]()
Geändert von beltie (29.01.2010 um 15:08 Uhr)
Bin auch nicht so glücklich mit dem Duft, aber als Raumduft fürs Bad macht er sich prima!!!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
an alle
Ich habe das Duft-Trio behalten, finde ihn ganz angenehm. Wird im Sommer bestimmt öfters benutzt. Hab auch ihn schon ein paar mal als Raumduft zweckentfremdet, er macht sich da auch gut, ist aber zu schade für diesen Zweck.
Zum Normalpreis hätte ich den aber nicht gekauft, viel zu teuer.
Liebe Grüsse
Insolence
Meine Lieben, sehr viele Sachen sind wieder eingestellt. Unter anderem auch das Serum. Bei Bedarf also gleich zuschlagen.![]()
liebe grüße nelia
Hi Mädels,
schlaft ihr noch alle? Es gibt noch das Serum und Porzellanset> hier.
Liebe Grüße, Muckelina
Wem seine Retouren sind das?
Aber die Reinigung ist wieder ausverkauft!!!![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Also das Serum ist noch da und das Duschpeeling auch,falls es jemand bestellen möchte
Ichbestell es aber nicht![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich war schon wieder böse, hab mir nochmal Hortevorrat von dem Serum bestellt und das Granat Ketten/Ohrringset. Laut Bestellbestätigung müßte es diesmal auch dabei sein. Euch einen tollen Sonntag.
Also ich bräuchte nochdie Paarung Granatarmband und Lingerie-Taschen. Evtl noch in Verbindung mit dem Schüsselset.
An Kosmetik habe ich jetzt wirklich fertig![]()
Ja jetzt isses zu spät leider will die Bestellung nicht stornieren und dann bekomm ich das Schmuckset wieder nich mehr. Danke trotzdem werd ich dann beim nächsten Mal probieren.
Ja Milete wollte ich aber ich hab es in den letzten Wochen schon wieder ganz schön krachen lassen bzgl. Ausgaben für Kosmetika da muß ich mich wirklich einbremsen und das Serum hatte ich nur einmal bestellt und da wollte ich jetzt nochmal nachkaufen da ich es wirklich toll finde.
Hallo Alpen-Kaspergehts Deinen Äuglein wieder gut ???
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Grrrrrrrrrr, wer zu spät kommt, den bestraft der Hase.
War das ganze Wochenende bei meinem Herzallerliebsten und jetzt ist das Serum schon wieder wech. Menno!
Dabei klappt das doch sogar mit den Vk.
Na ja, morgen ist ein neuer Tag, mal schaun, ob der Hase sich nochmal erbarmt.
gute nacht schon mal geh jetzt spülen und dann kommt Tatort.
Oh - danke *fingerölundmassier*![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Nachtrag:
heute morgen sieht's ja gar nicht gut aus bei MM
Nichts interessantes (für mich) dabei![]()