Die Einzelposten sind jetzt auch reduziert. Manchmal sogar günstiger wie im Set.
Soll ich oder soll ich nicht?
Die Einzelposten sind jetzt auch reduziert. Manchmal sogar günstiger wie im Set.
Soll ich oder soll ich nicht?
liebe grüße nelia
Musst Du entscheiden!!![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Nein, ich habe nicht nochmal bestellt. Irgendwann muss mal Schluss sein. außerdem habe ich ja genügend Vorräte.![]()
liebe grüße nelia
....ich könnte ja noch.....die Cellucreme und das SERUM kenne ich ja noch nicht...![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
...dann hab ich ja Glück gehabt!!!!!!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Gott der Hase ist echt so unterirdisch. Habe das Set mit 2X Tages und Nachtcreme + Sommertasche nachbestellt und bekommen 4x Nachtcreme und Tasche. Der "Kundenservice" das Wort allein bei dem Laden eig. schon verarsche ist echt ne Lachnummer. Bin mal gespannt ob ich das noch geregelt bekomme ohne gleich alles zurückschicken zu müssen. Die Ware seh ich doch nie wieder. Vielleicht sollten die den armen Schweinchen im Lager mal einen Lesekurs spendieren.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
ich habe von mm noch nichts bestellt![]()
![]()
heute morgen um 6:45 (!) - es gibt das Serum wiedeR! toll, freu, ganz schnell bestellen
heute abend: E-MAIL-Bestätigung vom hasen- aber OHNE SERUM. alles wech.
Das ist verar...... Kann es sein, dass Telefon-Bestellungen bevorzugt behandelt werden und dann bereits vorliegende Online-Bestelleungen einfach wieder storniert werden?
mal ne ganz blöde Frage: kann ich bei ner telefonischen Bestellung den VK-gutschein auch angeben oder gilt der nur für Online-Bestellungen?
Danke für Antwort und schon mal gute Nacht
Das ist mir mit dem 5er Schalen-Set und dem Kerzenhalter-Trio schon ein paar Mal so gegangen - es war bestellbar und in der Bestellbestätigung stand dann die Anzahl auf "0"...........................................:
Übrigens Triene, was nimmst du denn für eine Wimperntusche???- ich krieg meine mit dem MM-Reinigungsöl auch runter
-zumindest so weit gelöst, dass ich sie hinterher im Waschlappen /Microfasertuch hab
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Grüße milete
Genau Triene, das hab ich auch gedacht.
Was sagt ein BJ , wenn die blöd fragen: Wo haben Sie den Code denn her?
Deshalb hab ich in letzter Zeit immer lieber online bestellt (ich hab ne große Familie und das sind alles Hase-Kunden, da lohnt sich auch ein nur einmal zu benutzender VK-Gutschein......)
Ich auch, Milete- nur mit Wattepad - nee, das ist net sauber - ich will niemandem auf die Füße treten, aber das ist für mich ein absolutes
- ich nehm das Reinigungsöl, "emulgier" (tu jedenfalls so, als ob) mit Wasser auf und hinterher mit dem MF-Tuch und viiiiiiiiieeeeeeeeeel Wasser abwaschen - manchmal wasch ich das Öl auch mit einer Seife (hab da so einiges von der Siederinnen
) ab!
Das passiert uns Schweizer Kunden ständig. Wenn man z.B. morgens um 07.30 h eine Online-Bestellung macht, kann es gut sein, dass diese erst nachmittags um 15.00 h bearbeitet wird. Und dann sind oft die besten Sachen schon ausverkauft.
Wenn ich was UNBEDINGT haben möchte, dann bestelle ich telefonisch.
Wie wahr...![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona Lisa
Ich habe nur ein einziges mal per Internet bestellt und da hat die Auslieferung noch länger gedauert als sonst, sprich 3 Wochen!
Als ich nachgefragt habe, sagte man mir, es wäre besser telefonisch zu bestellen aus den Gründen die Du erwähnt hast. Da weiss man wenigstens, ob man die Ware bekommt oder nicht. Dumm ist nur, dass wir erst morgens ab 8 Uhr ins Callcenter anrufen können, also wenn wir voher was im I-Shop entdecken, z. B. von MM ist es dann um 8 Uhr schon wieder ausverkauft.
Liebe Grüsse
Insolence
Guten Morgen!
Ich hab mir am Montag noch das Gesichtspeeling für 4,99 nachgeordert - der vierer Pack war mir dann doch zu viel.
Bin schon gespannt drauf, mit TC, NC und Serum bin ich nach wie vor sehr zufrieden.
LG, Tiny
Also ich vermute mal, Triene hat sowohl bei MM als auch bei Essence eine Umsatzbeteiligung......![]()