Hallo in die Runde,
also, ich bin ganz neu hier und schreibe das erste Mal einen Beitrag
Habe ich euch richtig verstanden und Christine Kaufmann kommt wieder?
Meine Augen hatte ich nicht geschminkt, mache ich nicht oft. Ansonsten habe ich da ich Makeup im Gesicht hatte zuerst auf einem befeuchteten Wattepad einige Tropfen draufgeschüttet um das Gröbste zu entfernen. Danach nochmals ein wenig Oel kurz verteilt und mit nassem Tuch weggenommen.
Meine Haut war danach sauber ohne öliges Gefühl .
Liebe Grüsse
Insolence
hallo Jette
guckst du: https://www.beautyjunkies.de/for...56#post5187556
dort kannst du alles nachlesen, ist der CK-Thread
Viel Spaß beim Schreiben![]()
jette00
Wünsche Dir viel Spass bei uns! Ja, CK kommt wieder, am 22.05. mit AdT.
Liebe Grüsse
Insolence
Huch, Insolence und Hexlein waren schneller....
Übrigens hab ich mir heute die Flexi Bar mit der DVD im Set bestellt. Ich hab damals bei Christinchen immer schon überlegt...Aber nu hab ich doch mal zugeschlagen. *flüster*: Muss bissi was gegen mein Bäuchlein tun![]()
MERCI beltie, Insolcene und Darkhexlein
Das freut mich, wenn ich die wieder sehen kann, aber MM hat ja ähnliche Ansätze. Also man draf gespannt sein![]()
also ich fand dass MM es grundsätzlich gut gemacht hat mit ihrer präsentation, allerdings ist sie dem axel und auch der barbara klein öfter ins wort gefallen, bzw. hat einfach parallel dahingeredet. sowas wirkt äusserst unprofessionell. nicht gut!! ich hoffe, sie lernt das noch!
Hallo hab auch gesehen 1h nicht meine kosmetik .-D
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Die angebotene DVD "Flexi-bar 'Body Hamony', die 29,90 € !!! kosten soll, ist im Internet überall für 19,90 € zu haben.
Für den Einstieg von Michaele Merten bei HSE macht das für mich keinen guten Eindruck![]()
Liebe Grüße
Schoko
Mir haben die Sendungen auch gut gefallen. Bestellt habe ich mir mal zum probieren die Körpercreme, wegen dem Orangenduft.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
...und ich das Gesichtspeeling...
Ich hab die Sendungen auch verfolgt und muss sagen: Ich fand sie sehr sympathisch und authentisch. Und auch fröhlich und voller Elan. Besser, als ich mir das vorher vorgestellt habe. Da ich mich immernoch nicht auf eine Kosmetiklinie bei HSE hab festlegen können und mich ihre Sachen doch sehr ansprechen, ist das eine Überlegung wert. Allerdings, und das wurde schon 1000 Mal gesagt, kommt ja auch CK zurück. Und dann wirds echt schwierig für mich, denn ihre Sachen fand ich ebenso schön.![]()
Hallo,
ich habe mal einen Versuch mit der MM Augencreme gestartet.
Bis jetzt ein sehr gutes Gefühl nach dem Auftragen.
Mal sehen wie es mit dem Augen-Makeup wird.
--------
LG Sela
Hallo zusammen,
ich bin gespanntauf die Active Cellulite Creme. Als ich hörte, dass sie nach Minze duften soll, mußte ich sie einfach bestellen.
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Gern:
Augencreme Spirit of Stones MM
Aqua
Decyl Oleate
Ricinus communis seed oil
Glycerin
Glyceryl stearate citrate
Squalane
Cetearyl Alcohol
Sucrose Stearate
Tocopheryl Acetate
Saccharide Isomerate
Xanthan gum
Sodium Benzoate
Potassium Sorbate
Aloe Barbadensis Leaf Extract
Malachite Extract
Sodium Chloride
Citrid Acit
Konserviert mit Potassium Sorbate
und Sodium Benzoate
---------
LG Sela
Korrektur:
Citrid Acit = Citric Acid
sela
Viele GrüßeSabi
Ich hab nicht viel von den Sendungen sehen können. Auf mich hat Frau Merten offen und natürlich gewirkt. Ich denke, sie ist deutlich über 40; sie hat aber eine sehr viel jüngere Ausstrahlung.
Ja, bobbine, allerdings war ich schon von ihr angetan bevor sie zu HSE gegangen ist.Hatte vor ein paar Wochen schon geschrieben, dass ich sie damals bei ihrer Buchpräsentation zu "Wasser" erleben konnte. Damals hab ich sogar ein paar Worte mit ihr gewechselt und fand sie total natürlich.
Das hat sie ja nun in ihren HSE-Auftritten wieder bestätigt.Keine Allüren. Es menschelt einfach, wenn man der Frau zuhört.
Meine Augencreme, Gesichtspeeling und Duft sind unterwegs![]()
bitte berichte mal
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Ich freue mich so auf den Seidenshopper- genau so ein Teil habe ich mir schon immer gewünscht.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich habe leider die Sendungen nicht sehen können.
Für welches Alter wird denn die Gesichtspflege (Tages-, Nachtcreme und Augencreme) empfohlen?
Wäre lieb, wenn mir das jemand sagen könnte.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Weiß nicht ob es schon hier irgend wo steht
wann kommt sie denn wieder zu HSE ?
Hoffe dann am WE das ich schauen kann