Frag mich dann nur,wieso ist die Kosmetik von MM dann so teuer, wegen dem
Malachit , Aloe Vera,Orangenhydrolat und Squalane alles andere ist ja fast das Gleiche - sag ich jetzt mal !Ich weis schon der Name wird auch mitbezahlt aber trotzdem ??????
Frag mich dann nur,wieso ist die Kosmetik von MM dann so teuer, wegen dem
Malachit , Aloe Vera,Orangenhydrolat und Squalane alles andere ist ja fast das Gleiche - sag ich jetzt mal !Ich weis schon der Name wird auch mitbezahlt aber trotzdem ??????
Also das ist schon ein Öl und nicht mit Reinigungsmilch vergleichbar. Ich denke schon, dass man es auch mit einer Seife/Waschlotion abwaschen könnte. Mit CK fährst Du da aber billiger, weil das Reingingsöl ergiebiger (irgendwie dünnflüssiger) ist und sich im Spender besser dosieren läßt. Gerade diesen Teil (Waschcreme) vertrage ich nicht mehr bei CK und probiere jetzt eben Frau M.
Geändert von Carolyn (02.05.2009 um 13:05 Uhr)
Liebe Grüße Carolyn
Liebe Grüsse
Insolence
Ist ja lustig, ich persönlich habe das CK Reinigungsöl reichhaltiger in Erinnerung. Ich habe es damals immer mit der Him. Waschcreme aufemulgiert und abgewaschen.
Diese MM 2-Phasenreinigung kommt mir weniger reichhaltig vor und ich bin der Meinung, dass eine anschliessende Seifenreinigung zu sehr austrocknen würde. Ich empfehle die alleinige Anwendung dieses Oels.
Liebe Grüsse
Insolence
mir gefallt die augencremewird für mich ein nachkaufprodukt.......riecht nicht, die konsistenz ist super und die aplikation in dem glasspender finde ich auch schön
beim serum bin ich noch am testen, weil der geruch mich auch nicht sonderlich inspiriert![]()
liebe Grüße Rehleinfein
nun hätte ich doch beinahe die süßen täschchen vergessen.........sind wirklich wunderreizend und herrlich verspielt
liebe Grüße Rehleinfein
hat schon jemand die bodycreme probiert........suche immer noch einen ersatz für meine iso menon ck bodycreme![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Sorry, ich glaube, ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt. Ich meine mit dünnflüssiger (CK Reinigungsöl) nicht weniger reichhaltig, sondern das es irgendwie ergiebiger (von der Menge) ist. Beim CK-Reingigungsöl musste ich ca. 3-4 x pumpen und es war ausreichend für das ganze Gesicht. Alleine durch den Spender kann man das Öl besser dosieren als bei MM. Ich persönlich komme mit der 2-Phasenreinigung bisher zurecht. Trage sie mit einem Wattepad auf,nehme sie mit einem nassem. warmen Waschtuch ab und spüle 30x nach.
Geändert von Carolyn (03.05.2009 um 17:42 Uhr)
Liebe Grüße Carolyn
Ich hab gestern morgen das Gesichtspeeling getestet und ein paar Stunden später mit Rötungen und kleinen Pusteln reagiert. Sind wohl die ÄÖs dran schuld![]()
Schon wieder Kohle gespart, so günstig ist das Peeling ja net grad
Heute hab ich die Versandbestätigung für das Trio bekommen, dann wird es morgen ankommen.
Bin schon gespannt, vor allem, weil hier wegen dem Duft so einige gar nicht zufrieden waren.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Hallo zusammen
heute habe ich die AcitveCelluliteCreme bekommen. Mein erster Eindruck war: "huch - da ist aber wenig drin". Das Cremchen in der flachen Dose mutet sehr weich und geschmeidig an, so dass ich sie eher in einem Spender unterbringen würde. Ich war also etwas enttäucht, weil der Inhalt im ersten Moment nach "wenig" ausieht. Immerhin kostet die reduzierte Creme schlappe 25,00 €.
Ich habe dann jedoch mit einem Spatel vorsichtig ein Fitzelchen Creme entnommen und damit meinen ganzen Unterarm eincremen können. Der Duft ist- wenn man Minze mag. Die Haut ist wunderbar versorgt und gut gepflegt. Meinen ersten Gedanken, sie wieder zurückzuschicken, habe ich verworfen. Sie bleibt
![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Chandra......das hört sich ja so an als müßte ich die auch mal probieren
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Ich trage seit 3 Tagen die Chakra-Kette und finde sie wundervoll. Bin zwar mit der Strickkette schon mal hängengeblieben aber dafür ist die Kette länger als die angegebenen 45 cm.
Was höre ich da.....länger als 45 cm? Ich habe die Präsentation gesehen und mir gedacht, wenn die Kette so lang wäre wie an der Präsentation, dann würde die mir auch gut gefallen. Aber als ich in der Information gelesen hatte "45 cm" habe ich das Bestellen sein lassen
.
Ich freue mich für dich, Babydream, dass du dir damit ein schönes Geburtstagsgeschenk machen konntest.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
hat eigendlich jemand das wasserbuch bestellt........wüßte schon gern, ob ich das unbedingt brauche........man will ja schließlich nicht das verkehrte mineralwasser trinken.......und dann noch über jahrzehnte
also los.......wo seid ihr anfixerinnen![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Hallo Rehleinfein,
ich hab das Wasserbuch mir vor 3 Jahren gekauft, sehr informativ zu lesen ,nehm es immer wieder gerne in die Hand. Alsoloskaufes![]()
![]()
na wenn ich so liebevoll gebeten werde
bei der nächsten sendung ist es dran![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Und übrigens: mit den Lippen kannst du ja gar nicht einmal pfeifen.
Alle anderen Bildchen, die du bis jetzt hattest, waren viel schöner.![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Schauen ist gut, Hören ist schlechter.![]()
Tagescreme:
Aqua
Decyl Oleate
Caprylic/Capric Trigliceride
Glycerin
Glyceryl Stearate Citrate
Squalane
Cetearyl Alcohol
Sucrose Stearate
Simmondsia Chinesis Seed Oil
Panicum Miliaceum Seed Extract