Ich habe gestern den ganzen Tag mit mir gerungen da ich ja diesen Monat schon heftig mein Budget überreizt habe mit FH, aber letztendlich habe ich soetwas noch nicht wirklich gesehen. Ich hoffe sie ist wirklich so schön wie in der Präsentation wobei der Preis auch noch ein klitzekleines bischen weniger hätte sein dürfen.![]()
Ich freu mich für dich
Die Kette war mir ein bissel dick, der Anhänger ist super super schön, der Bergkristall mit den verschiedenen SteinenPreis ist nicht in meinem Budget
![]()
Habe mir gestern die 17 Uhr Stunde angesehen und fand Frau Merten sehr sympathisch und locker.
Die Produkte reizen mich jetzt nicht, weil sie für meine Haut sicher zu reichhaltig sind und ich so schon gut eingedeckt bin.
Was mich ein wenig gestört hat, war die Flexi Bar Präsentation. Das war mir dann doch zu nahe an CK und kam mir wie eine Kopie rüber. Wenn anscheinend CK eh wieder kommt, warum verkauft man dann die Flexi Bar über Frau Merten?![]()
Was mich ein wenig gestört hat, war die Flexi Bar Präsentation. Das war mir dann doch zu nahe an CK und kam mir wie eine Kopie rüber. Wenn anscheinend CK eh wieder kommt, warum verkauft man dann die Flexi Bar über Frau Merten?[/QUOTE]
Das waren auch meine Gedanken wo ich dei Barbara Klein gesehen habe![]()
Ich denk schon, dass sie auch weiterhin Flexibar anbietet. Dann hat man als Kunde die Wahl, welchen man nimmt![]()
Die sind doch gleich
Ob die Frau Klein auch bei ck weiterhin Flexibar präsentieren wird
Gab es nicht auch Zeiten als Tobias Greb parallel zu Ck seine Flexibar-Variante präsentiert hat oder irre ich mich? Muss jetzt leider weiterarbeiten....
Ich habe mir gerade eben diesen wunderschönen Seidenshopper bestellt.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Der ist toll,gell Mona Lisa ich hab aber nix bestellt !!!![]()
Die Farben und Verpackungen von Michaela Merten finde ich sehr ansprechend. Wenn das ganze auch noch nach sonnigen Orangen riecht - gar nicht schlecht. Frau Merten wird immer lockerer, von Sendung zu Sendung. Hab heute einfach mal die Sendungen im Video durchlaufen lassen.
Mit Jutta Niedhart fand ich sie nicht so ausgeglichen.
Mit Axel Ruth wurde sie immer aktiver. Leider redet sie tendenziell etwas zu schnell. Aber sie strahlt für mich auch wirklich Aktivität und Begeisterung aus.
Wer wird nur ChK moderieren? Auch Axel Ruth? Das wird ja ganz sicher einige eindeutig zweideutige Seitenhiebe geben.... Hab ich da bei Axel etwas Ironie gespürt, als er meinte, Frau Merten hätte 3 Semester Heilpraktikerin studiert? Ist ja aber durchaus mehr als Christinchen je gelernt hat.
Von den Produkten finde ich, hat man ihr einfach einen zu großen Gemischtwarenladen angedreht. Brunnen, Ketten, Tischsets, Cremes ..... ich finde, man hätte das eher langsam erweitern sollen. Ob sich Frau Merten auch gegen Produkte wehren kann?
Ich bin insgesamt doch eher positiv überrascht. Aber das wird ja noch was geben mit ChK.....
Herzlich Eure Gioconda
Ich find es relativ unproblematisch, wenn sich die einzelnen Anbieter bei HSE Konkurrenz machen- ist ja im freien Handel auch so. Und, bevor man als Neuling zum Sender kommt, wird man sich mit den Produkten beschäftigt haben.
Da sollte es BD, Ck oder wem auch immer egal sein, ob MM ähnliche Produkte vermarktet. Der Kunde kauft nur da, wo er möchte.Das hat viel mit Sympathie zu tun.
Ich würde von Klaus Drexel z.B. nie einen Brunnen kaufen. Von MM aber schon.
Die CK Sendungen wird bestimmt Axel und Andrea L. moderieren oder auch Petra Peschel![]()
Heißt es eigentlich der oder die Flexibar?
meine Lieben!
Heute Nachmittag ist meine 2-Phasenreinigung eingetroffen![]()
. Es ist eine Kunststoff-Flasche, sieht aber trotzdem ansprechend aus. Der Duft ist
haft, fein nach Orangen verfliegt aber auch schnell. Ich habe einige Tropfen auf den Handrücken gegeben, einmassiert und abgewaschen. Zurück bleibt eine ganz schön gepflegte Haut.
Und nun zu den Inci's (brauche eine) :
Aqua, Caprylic /Capric Triglyceride, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Sodium Chloride, Vitis Vinifera Seed Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Squalane, Saccharide Isomerate, Sodium Benzoate, Potassum Sorbate, Parfum, Limonene, Malachite Extract, Citric Acid, Linalool, konserviert mit Potassium Sorbate und Sodium Benzoate
Wer Fehler findet, darf sie behalten.
Liebe Grüsse
Insolence
Insolence,
mich wundert ja ein bisschen, dass es eine Kunststoffflasche ist,wo doch MM so großen Wert darauf legt, dass man z.B. Wasser aus Glasflaschen trinken soll![]()
Da hast Du absolut recht Idawa. Ich dachte auch es sei eine Glasflasche, egal wenn die mal runterfällt, passiert wenigstens nichts.
Liebe Grüsse
Insolence
Fein Insolence Dankeschön
Die Inhaltsstoffe sind ganz ansprechend !!! Jetzt warten wird noch auf ein Cremchen dann sehn wir mal weiter.
Ich habe gerade mal Dein Hautprofil angeguckt,hauttechnisch sind wir sind fast gleich, nur ,dass ich halt die Probleme mit den äth. Ölen habe, denkst Du nicht das die Reinigung vielleicht so reichhaltig ist oder zu sehr rückfettend?????
Bin da immer penibel drauf bedacht,damit ich nicht schon nach dem Reinigen glänze wie ein SpeckschwarteIst mir nämlich auch schon passiert
![]()
Heißt es eigentlich der oder die Flexibar?
eindeutig........die bar![]()
liebe Grüße Rehleinfein
[QUOTE=Insolence;5190342]meine Lieben!
Heute Nachmittag ist meine 2-Phasenreinigung eingetroffen![]()
. Es ist eine Kunststoff-Flasche, sieht aber trotzdem ansprechend aus. Der Duft ist
haft, fein nach Orangen verfliegt aber auch schnell. Ich habe einige Tropfen auf den Handrücken gegeben, einmassiert und abgewaschen. Zurück bleibt eine ganz schön gepflegte Haut.
__________________________________________________ _____________________
Wie wird die Reinigung richtig benutzt ?
Bleibt die Haut fettig danach - habe Angst wegen Pikel.
Das ist mein Problem bei solchen Produkten
Ganz klar die Flexibilität und die Bar Prost Rehleinfein :prost :![]()
Habe ich mir auch überlegt, normalerweise benutze ich solche Oelreinigungen gerne im Winter, weil dann meine Haut ziemlich trocken wird von der Heizungsluft. Glänzen möchte ich eigentlich auch nicht.
Ich werde heute abend mal testen aber sehr sparsam. Weiss nur noch nicht, ob ich das Oel mit einem feuchten Wattepäd benutzen oder einige Tropfen mit den Händen einmassieren soll. Frau Merten hat nichts von Abspülen mit Wasser gesagt. Mit dem Päd braucht man doch zu viel Oel.
Liebe Grüsse
Insolence
Liebe Grüsse
Insolence
Danke Insolence
Mache mir nur Sorgen wegen Pikel. Bei CK Öl-Reinigung hatte ich eine Landschaft mit Bergen im Gesicht. Nur Hautarzt konnte helfen
ciaociao
finnitant
kann ja sein das sie das mit Absicht machen zum schauen was besser bei euch ankommt![]()
,
hab heute eine Sendung von MM gesehen und war angenehm überrascht! Sie war richtig gut und ihre Art ist sehr erfreulich. Find ich zumindest. Werd zwar zur Zeit nichts von ihr bestellen was Kosmetik betrifft, weil ich mit BJ gut bedient bin aber ansonsten find ich sie ziemlich unterhaltsam!
Liebe Grüße Saphir
Die wollen sehen was sich durch MM verkauft.
ciaociao
finnitant
Ich denke, die tasten sich erstmal langsam durch,was ankommt und was nicht !
Was nicht so läuft sind vielleicht die Dekosachen, die gibt es dann irgendwann wieder im Outlet.
Kosmetik und Schmuck wird sich schon etablieren auf Dauer.Die Schmuckstücke gefallen mir ,wenn ich ehrlich bin
1o mal besser als die von BD, nicht so altgebacken,so wie sie manchmal von Bärbel angeboten werden. Nur meine Meinung !!
Liebe Grüsse
Insolence
hallo,
war heute angenehm von mm überrascht - habe die kosmetiksendung gesehen- naja, war ja irgendwie so tante emma ein bisserl was von jedem - aber sie wirkte sehr erfrischend auf mich.....
schade das es keine proben gibt - denn beim zurückschicken wenn man was nicht gut verträgt zicken sie ja doch rum....
grüssle
flörchen