Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 57 ErsteErste ... 34567152555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein

AW: Michaela Merten: Spirit of Stones bei HSE

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern schon die Chakra Kette bestellt, das war liebe auf den ersten Bildschirm-Blick. Bin jetzt auf das Original gespannt.

ich hab sie nicht bestellt, aber es war ebenso Liebe auf den ersten Blick, ich habs ja mit den Halb- oder ganz Edelsteinen.
    Die Kette ist am Bildschirm wunderschön gewesen

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen

ich hab sie nicht bestellt, aber es war ebenso Liebe auf den ersten Blick, ich habs ja mit den Halb- oder ganz Edelsteinen.
    Die Kette ist am Bildschirm wunderschön gewesen
    Ich habe gestern den ganzen Tag mit mir gerungen da ich ja diesen Monat schon heftig mein Budget überreizt habe mit FH, aber letztendlich habe ich soetwas noch nicht wirklich gesehen. Ich hoffe sie ist wirklich so schön wie in der Präsentation wobei der Preis auch noch ein klitzekleines bischen weniger hätte sein dürfen.

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Ich freu mich für dich
    Die Kette war mir ein bissel dick, der Anhänger ist super super schön, der Bergkristall mit den verschiedenen Steinen Preis ist nicht in meinem Budget

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Da hast Du auch wieder Recht, Triene.
    Angefixt hat mich eh nichts, nur den Ganesha Anhänger fand ich . Aber den konnte ich mir trotzdem verkneifen. Ist zwar komisch, aber bei Schmuck bin ich ziemlich resistent. Ich glaube, das kommt daher, dass ich vor vielen Jahren mal Pierre Lang Schmuck verkauft habe. Da habe ich mir anscheinend eine Überdosis geholt und bin seither was Schmuck anbelangt minimalistisch unterwegs.
    Lilian - das habe ich vor Jahren auch mal gemacht .

Sorry für O.T.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

goacidia
    Besucher

Habe mir gestern die 17 Uhr Stunde angesehen und fand Frau Merten sehr sympathisch und locker.
    Die Produkte reizen mich jetzt nicht, weil sie für meine Haut sicher zu reichhaltig sind und ich so schon gut eingedeckt bin.

Was mich ein wenig gestört hat, war die Flexi Bar Präsentation. Das war mir dann doch zu nahe an CK und kam mir wie eine Kopie rüber. Wenn anscheinend CK eh wieder kommt, warum verkauft man dann die Flexi Bar über Frau Merten?

La Bouche
    Besucher

Was mich ein wenig gestört hat, war die Flexi Bar Präsentation. Das war mir dann doch zu nahe an CK und kam mir wie eine Kopie rüber. Wenn anscheinend CK eh wieder kommt, warum verkauft man dann die Flexi Bar über Frau Merten? [/QUOTE]

Das waren auch meine Gedanken wo ich dei Barbara Klein gesehen habe

Idawa
    Besucher

Zitat Zitat von goacidia Beitrag anzeigen
    Habe mir gestern die 17 Uhr Stunde angesehen und fand Frau Merten sehr sympathisch und locker.
    Die Produkte reizen mich jetzt nicht, weil sie für meine Haut sicher zu reichhaltig sind und ich so schon gut eingedeckt bin.

Was mich ein wenig gestört hat, war die Flexi Bar Präsentation. Das war mir dann doch zu nahe an CK und kam mir wie eine Kopie rüber. Wenn anscheinend CK eh wieder kommt, warum verkauft man dann die Flexi Bar über Frau Merten?
    Bei MM geht es doch auch um Ganzheitlichkeit- also Einklang von Körper und Seele- also muss für die bessere Vermarktung ein Trainingsgerät her.Da bietet sich Flexibar an.

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Idawa Beitrag anzeigen
    Bei MM geht es doch auch um Ganzheitlichkeit- also Einklang von Körper und Seele- also muss für die bessere Vermarktung ein Trainingsgerät her.Da bietet sich Flexibar an.
    Ja aber die Christine - was soll die jetzt verkaufen

Idawa
    Besucher

Ich denk schon, dass sie auch weiterhin Flexibar anbietet. Dann hat man als Kunde die Wahl, welchen man nimmt

La Bouche
    Besucher

Die sind doch gleich
    Ob die Frau Klein auch bei ck weiterhin Flexibar präsentieren wird

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    Ja aber die Christine - was soll die jetzt verkaufen

CK hatte doch wohl weit über 200 Produkte bei HSE im Angebot, der Flexibar war nur eins davon.

Die sind doch gleich
    Ob die Frau Klein auch bei ck weiterhin Flexibar präsentieren wird
    Im CK thread stand doch, das sie sich distanziert hat.
    Liebe Grüße von Rose

Idawa
    Besucher

Gab es nicht auch Zeiten als Tobias Greb parallel zu Ck seine Flexibar-Variante präsentiert hat oder irre ich mich? Muss jetzt leider weiterarbeiten....

Ich habe mir gerade eben diesen wunderschönen Seidenshopper bestellt .

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Der ist toll,gell Mona Lisa ich hab aber nix bestellt !!!

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Die Farben und Verpackungen von Michaela Merten finde ich sehr ansprechend. Wenn das ganze auch noch nach sonnigen Orangen riecht - gar nicht schlecht. Frau Merten wird immer lockerer, von Sendung zu Sendung. Hab heute einfach mal die Sendungen im Video durchlaufen lassen.

Mit Jutta Niedhart fand ich sie nicht so ausgeglichen.

Mit Axel Ruth wurde sie immer aktiver. Leider redet sie tendenziell etwas zu schnell. Aber sie strahlt für mich auch wirklich Aktivität und Begeisterung aus.

Wer wird nur ChK moderieren? Auch Axel Ruth? Das wird ja ganz sicher einige eindeutig zweideutige Seitenhiebe geben.... Hab ich da bei Axel etwas Ironie gespürt, als er meinte, Frau Merten hätte 3 Semester Heilpraktikerin studiert? Ist ja aber durchaus mehr als Christinchen je gelernt hat.

Von den Produkten finde ich, hat man ihr einfach einen zu großen Gemischtwarenladen angedreht. Brunnen, Ketten, Tischsets, Cremes ..... ich finde, man hätte das eher langsam erweitern sollen. Ob sich Frau Merten auch gegen Produkte wehren kann?

Ich bin insgesamt doch eher positiv überrascht. Aber das wird ja noch was geben mit ChK.....
    Herzlich Eure Gioconda

Idawa
    Besucher

Ich find es relativ unproblematisch, wenn sich die einzelnen Anbieter bei HSE Konkurrenz machen- ist ja im freien Handel auch so. Und, bevor man als Neuling zum Sender kommt, wird man sich mit den Produkten beschäftigt haben.
    Da sollte es BD, Ck oder wem auch immer egal sein, ob MM ähnliche Produkte vermarktet. Der Kunde kauft nur da, wo er möchte.Das hat viel mit Sympathie zu tun.
    Ich würde von Klaus Drexel z.B. nie einen Brunnen kaufen. Von MM aber schon.

La Bouche
    Besucher

Die CK Sendungen wird bestimmt Axel und Andrea L. moderieren oder auch Petra Peschel

Idawa
    Besucher

Heißt es eigentlich der oder die Flexibar?

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

meine Lieben!

Heute Nachmittag ist meine 2-Phasenreinigung eingetroffen . Es ist eine Kunststoff-Flasche, sieht aber trotzdem ansprechend aus. Der Duft ist haft, fein nach Orangen verfliegt aber auch schnell. Ich habe einige Tropfen auf den Handrücken gegeben, einmassiert und abgewaschen. Zurück bleibt eine ganz schön gepflegte Haut.

Und nun zu den Inci's (brauche eine ) :

Aqua, Caprylic /Capric Triglyceride, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Sodium Chloride, Vitis Vinifera Seed Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Squalane, Saccharide Isomerate, Sodium Benzoate, Potassum Sorbate, Parfum, Limonene, Malachite Extract, Citric Acid, Linalool, konserviert mit Potassium Sorbate und Sodium Benzoate

Wer Fehler findet, darf sie behalten .
    Liebe Grüsse

Insolence

Idawa
    Besucher

Insolence,

mich wundert ja ein bisschen, dass es eine Kunststoffflasche ist,wo doch MM so großen Wert darauf legt, dass man z.B. Wasser aus Glasflaschen trinken soll

Meine Laune...
    Tired

Da hast Du absolut recht Idawa. Ich dachte auch es sei eine Glasflasche, egal wenn die mal runterfällt, passiert wenigstens nichts.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Fine

Fein Insolence Dankeschön

Die Inhaltsstoffe sind ganz ansprechend !!! Jetzt warten wird noch auf ein Cremchen dann sehn wir mal weiter.
    Ich habe gerade mal Dein Hautprofil angeguckt ,hauttechnisch sind wir sind fast gleich, nur ,dass ich halt die Probleme mit den äth. Ölen habe, denkst Du nicht das die Reinigung vielleicht so reichhaltig ist oder zu sehr rückfettend?????
    Bin da immer penibel drauf bedacht,damit ich nicht schon nach dem Reinigen glänze wie ein Speckschwarte Ist mir nämlich auch schon passiert

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

eindeutig........die bar
    liebe Grüße Rehleinfein

La Bouche
    Besucher

[QUOTE=Insolence;5190342] meine Lieben!

Heute Nachmittag ist meine 2-Phasenreinigung eingetroffen . Es ist eine Kunststoff-Flasche, sieht aber trotzdem ansprechend aus. Der Duft ist haft, fein nach Orangen verfliegt aber auch schnell. Ich habe einige Tropfen auf den Handrücken gegeben, einmassiert und abgewaschen. Zurück bleibt eine ganz schön gepflegte Haut.
    __________________________________________________ _____________________

Wie wird die Reinigung richtig benutzt ?

Bleibt die Haut fettig danach - habe Angst wegen Pikel.
    Das ist mein Problem bei solchen Produkten

Meine Laune...
    Fine

Ganz klar die Flexibilität und die Bar Prost Rehleinfein :prost :

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Fein Insolence Dankeschön

Die Inhaltsstoffe sind ganz ansprechend !!! Jetzt warten wird noch auf ein Cremchen dann sehn wir mal weiter.
    Ich habe gerade mal Dein Hautprofil angeguckt ,hauttechnisch sind wir sind fast gleich, nur ,dass ich halt die Probleme mit den äth. Ölen habe, denkst Du nicht das die Reinigung vielleicht so reichhaltig ist oder zu sehr rückfettend?????
    Bin da immer penibel drauf bedacht,damit ich nicht schon nach dem Reinigen glänze wie ein Speckschwarte Ist mir nämlich auch schon passiert
    Habe ich mir auch überlegt, normalerweise benutze ich solche Oelreinigungen gerne im Winter, weil dann meine Haut ziemlich trocken wird von der Heizungsluft. Glänzen möchte ich eigentlich auch nicht.

Ich werde heute abend mal testen aber sehr sparsam. Weiss nur noch nicht, ob ich das Oel mit einem feuchten Wattepäd benutzen oder einige Tropfen mit den Händen einmassieren soll. Frau Merten hat nichts von Abspülen mit Wasser gesagt. Mit dem Päd braucht man doch zu viel Oel .
    Liebe Grüsse

Insolence

Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen

eindeutig........die bar

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Ganz klar die Flexibilität und die Bar Prost Rehleinfein :prost :

Meine Laune...
    Tired

[QUOTE=La Bouche;5190399]
    Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    meine Lieben!

__________________________________________________ _____________________

Wie wird die Reinigung richtig benutzt ?

Bleibt die Haut fettig danach - habe Angst wegen Pikel.
    Das ist mein Problem bei solchen Produkten
    Mein Handrücken war nicht fettig, aber schon weich gepflegt. Nach einiger Zeit war die Haut aber auch wieder wie vorher. Wie es im Gesicht ist, werde ich heute abend probieren, ich denke es kommt immer auf den Hauttyp an.
    Liebe Grüsse

Insolence

Idawa
    Besucher

Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen

eindeutig........die bar
    Also die flexible Bar Ist ja logisch. Die Flaschen kann man schließlich flexibel einsetzen. Daruaf hätt ich auch selbst kommen können.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Idawa Beitrag anzeigen
    Also die flexible Bar Ist ja logisch. Die Flaschen kann man schließlich flexibel einsetzen. Daruaf hätt ich auch selbst kommen können.
    Genauso isses Idawa auch an angehender Fan von Frau Merten ???

Ich mag sie gerne, sie hat eine sehr nette,liebenswerte Art. Ich habe sie live erlebt, hinter ihren Aussagen steht sie und lebt sie auch !! Das spürt man bei Ihr.

La Bouche
    Besucher

Danke Insolence

Mache mir nur Sorgen wegen Pikel. Bei CK Öl-Reinigung hatte ich eine Landschaft mit Bergen im Gesicht. Nur Hautarzt konnte helfen

Oida Drachn Avatar von finnitant

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen

.

Von den Produkten finde ich, hat man ihr einfach einen zu großen Gemischtwarenladen angedreht. Brunnen, Ketten, Tischsets, Cremes ..... ich finde, man hätte das eher langsam erweitern sollen. Ob sich Frau Merten auch gegen Produkte wehren kann?

Ich bin insgesamt doch eher positiv überrascht. Aber das wird ja noch was geben mit ChK.....

finde ich auch. mir ist das ganze ein wenig zu unübersichtlich und zu bunt durcheinander --- schade!!

aber vielleicht stellen sie bei den nächsten auftritten mal die produkte nacheinander geordnet vor (kosmetik, schmuck ...) . fände ich besser!
    ciaociao
    finnitant

Gesperrt Avatar von delphin

kann ja sein das sie das mit Absicht machen zum schauen was besser bei euch ankommt

Experte Avatar von Saphir
    Meine Laune...
    Fine

,
    hab heute eine Sendung von MM gesehen und war angenehm überrascht! Sie war richtig gut und ihre Art ist sehr erfreulich. Find ich zumindest. Werd zwar zur Zeit nichts von ihr bestellen was Kosmetik betrifft, weil ich mit BJ gut bedient bin aber ansonsten find ich sie ziemlich unterhaltsam!

Liebe Grüße Saphir

La Bouche
    Besucher

Die wollen sehen was sich durch MM verkauft.

Oida Drachn Avatar von finnitant

Die wollen sehen was sich durch MM verkauft.

Ach so!!!

Aber bei sovielen Sendungen hätten sie doch auch -- wenigstens -- eine halbe Kosmetik, eine halbe Schmuck usw. machen können, und nicht die Produkte so schnell ´durchhecheln

War doch z.B. bei Verona auch nicht so, als sie angefangen hat.
    ciaociao
    finnitant

Meine Laune...
    Fine

Ich denke, die tasten sich erstmal langsam durch,was ankommt und was nicht !

Was nicht so läuft sind vielleicht die Dekosachen, die gibt es dann irgendwann wieder im Outlet.
    Kosmetik und Schmuck wird sich schon etablieren auf Dauer.Die Schmuckstücke gefallen mir ,wenn ich ehrlich bin
    1o mal besser als die von BD, nicht so altgebacken,so wie sie manchmal von Bärbel angeboten werden. Nur meine Meinung !!

Meine Laune...
    Tired

Danke Insolence

Mache mir nur Sorgen wegen Pikel. Bei CK Öl-Reinigung hatte ich eine Landschaft mit Bergen im Gesicht. Nur Hautarzt konnte helfen

Du arme! Dann würde ich Dir dringend davon abraten.

Ich habe soeben mein Gesicht mit der 2-Phasenreinigung gereinigt, habe das Oel auf das trockene Gesicht verteilt und dann mit nassem Tuch abgenommen. Meine Haut war danach nicht ölig, musste dann aber auch bald eincremen.
    Liebe Grüsse

Insolence

Inventar Avatar von flörchen

hallo,
    war heute angenehm von mm überrascht - habe die kosmetiksendung gesehen- naja, war ja irgendwie so tante emma ein bisserl was von jedem - aber sie wirkte sehr erfrischend auf mich.....
    schade das es keine proben gibt - denn beim zurückschicken wenn man was nicht gut verträgt zicken sie ja doch rum....
    grüssle
    flörchen