Na da bin ich aber froh, dass ich da wieder mal zwangsfrei hab![]()
Am Samstag 16.5 ist sie auch da um 09 und 12 !!!
Geändert von La Bouche (01.05.2009 um 11:29 Uhr)
hört sich ja gut an der Duft![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Also ich habe den Duft auf dem Handrücken probiert. Jetzt nach ca einer Stunde ist er immer noch da.
Jetzt ist der Moschus im Vordergrund
Geändert von La Bouche (30.04.2009 um 18:35 Uhr)
Also ... nicht mein Duft
Moschus geht bei mir garnichtist aber Geschmacksache
geht am Sammstag zurück - Schade. Andere BJ werden bestimmt mit dem Duft zufrieden
Ich wollte Ersatz für CK Delight, kann man aber nicht vergleichen
Geändert von La Bouche (30.04.2009 um 21:33 Uhr)
Ja ist aber noch nicht da. Körper + Gesichtspeeling wird erst am Sammstag kommen
Geändert von La Bouche (30.04.2009 um 20:54 Uhr)
Moschusich liebe den Duft, habe mir früher öfters White Musk vom Bodyshop gekauft. Hab noch eine kleine Phenole davon.
Also ich hab quasi einemal quer durch das Sortiment bestellt. Das Trio, den Reiniger, beide Peelings, die Körpercreme, das Parfüm und die Chakrakette.
Die Konsistenzen sind sehr angenehm, aber ich komme mit dem Duft ÜBERHAUPT NICHT klar. Ich kann euch nicht sagen, was es ist, aber er schmeckt mir gar nicht. Und ich kann mir eine Creme dich ich nicht riechen mag, nicht ins Gesicht schmieren. Auch das parfüm richt für mich einfach nur ekelig, nach Klostein. Deshalb hab ich alles wieder eingepackt. Die Kette ist mir leider zu lang, die hängt genau zwischen meinen Brüsten.
Schade.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Mit dem Parüm komme ich auch nicht klar. Aber die Tag, Nacht und Augencreme mag ich gerne. Die Creme riecht doch nach Orangen und die Augencreme ist Parfümfrei
Wie gesagt ist Geschmacksache - Jeder sollte selbst probieren und entscheiden ob er die Produkte mag
Geändert von La Bouche (01.05.2009 um 16:08 Uhr)
ja, für mich riecht es eben nicht nach Orange, irgendwie anders, aber ich kann auch nicht wirklch sagen, was mich stört.
Aber beim Geruch scheiden sich bekanntlich die Geister. Ist eben Geschmacksache.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Ich habe mir das Trio und den 2-Phasen-Reiniger bestellt. Die Augencreme, Tages- sowie die Nachtcreme ziehen schnell ein. Den Geruch empfinde ich als ganz angenehm. Bei der Reingung habe ich allerdings das ganze nach dem Auftragen nicht mit einem Wattepad abgenohmen sondern mit einem feuchtem Waschtuch und danach 30 x gesplasht. Kann mir nämlich vorstellen, dass der Wattepadverbrauch ("bis es sauber bleibt") ziemlich hoch ist, wenn man Make up trägt.
Liebe Grüße Carolyn
Wie unterschiedlich das Duftempfinden sein kann.Bei mir geht der Duft der Cremes auch überhaupt nicht,besonders der Duft der Körpercreme ist mir total unangenehm,so muffig irgendwie.Deswegen gehen die Sachen leider zurück,aber ich mag mich nicht mit Sachen pflegen,deren Duft ich nicht mag.Da muss ich mich ja jedesmal überwinden...!
Das Gesichtspeeling ist mir auch viel zu flüssig,und im Körperpeeling sind mir zu wenig Peelingkörner,-und ziemlich flüssig ist es auch,-schade,hatte mir mehr davon versprochen.
Liebe Grüße
Tineke
Also wenn ich das alles hier so lese, bin ich froh, dass ich nicht bestellt habe.
Die Augencreme würde mich noch interessieren, da duftneutral.
Aber eine Reinigung, die nur mit Wattepads abgenommen werden soll mag ich ja überhaupt nicht.![]()
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
niemand da?
Berichte nochmals von der 2-Phasenreinigung. In den letzten Tagen habe ich sie mehrmals benutzt, muss aber leider sagen, dass sie mich nicht besonders überzeugt hat.
Sie reinigt gut aber wenn man geschminkt ist, reicht 1 Wattepad nicht aus und folglich auch nicht ein paar Tropfen Oel. Das Reinigungsoel von CK ist meiner Meinung nach viel ergiebiger.
Ich habe sie also mit einem (eigentlich mehreren) angefeuchteten Wattepad benutzt, um mein Makeup zu entfernen. Kurz nach dem Abwaschen mit einem Tuch muss ich schon bald eincremen, sonst habe ich trockene Haut.
Bin richtig froh, nicht auch noch Cremes von ihr bestellt zu haben, diese Kosmetik ist wohl nix für mich.
Liebe Grüsse
Insolence
Hallo Insolence,
kann man die Reinigung nach dem Aufemulgieren nicht mit Wasser abwaschen ?
Nur mit Wattepad arbeiten wollte ich auch nicht![]()
Nein, hab jede Präsentation gesehen, aber die Reinigung wurde nicht präsentiert,hab mich auch gewundert. Hab darauf gewartet ob diese mit CK angleicht.
Kann die Produkte leider nicht verwenden wegen den äth. Ölen geht bei mir gar nicht mehr !![]()
![]()
wer ist denn der hersteller der kosmetiklinie?
Viele GrüßeSabi
Guten Morgen zusammen,
unter www.aviva-natural-beauty.de gibt es noch eine Produkteserie nennt
sich Aviva von der Fa. Symero.
Diese Serie enthält auch das Liftonin wowie Quellwasser aus dem Wiehengebirge, wie in der Hot Stones NK, die Produkte sind auch reine NK und sind so preisgünstig wie die eigene Produktlinie der Fa. Alnatura. (Alviana)
Das Logo von Aviva - gleicht meiner Meinung nach auch sehr dieser Linie !![]()
Ich finde den Duft einfach nur zitronig-melissenhaft und später wird er noch hinzu schön sanft blumig. Von Moschus rieche ich nix. Mir gefällt er sehr gut, hat auch für einen Zitrusduft eine erstaunliche Haltbarkeit. Habe üppig gesprüht und das hielt bis am Abend.
Die Augencreme ist toll, wirklich parfumfrei und zieht sehr angenehm ein.
Das Serum habe ich auch da, aber noch nicht probiert.
Die Wäschetäschchen sind ja allerliebst. Genau mein Fall :)
Doch, eine gute neue Serie.