Ach jetzt wollte ich beim Ganesha zuschlagen, aber ich war zu spät. :(
das scheint hier ja auch ein gutes Angebot zu seinhttp://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...17395&Bargain=
Was haltet ihr denn von den Body Pflastern? Hat jemand schon Erfahrung mit dem Peeling oder den Pflastern?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
upps! Wo ist denn die Michaela hin?
Jetzt gibt es Pitstop!![]()
ich wollte so gerne die Präsentation der Pflaster sehen![]()
Sie kommt erst am 30.6 wieder![]()
So, habe mir jetzt mal die Flexi-Bar bestellt....![]()
hallo hse-junkie, die habe ich schon, noch von frau kaufmann. meine bestellung heute war das peeling mit den reinigungspflastern
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
ich habe jetzt angefangen, rauche seit einer woche nicht mehr, aber moöchte auch nicht unbedingt dicker werden. (ich nasche nur noch um mich rum) die stange habe ich schon ewig, habe immermal was getan . leider keine cd gehabt, nun habe ich zwei und da macht es dann auch spaß. ich könnte auch fitness im keller machen, da steht ganz viel, aber allein kann ich mich nicht motivieren.
du hast doch auch schon einmal solche pflaster gehabt, tut sich da was? ich wollte ein bißchen altes nikotin damit abbauen
Liebe Grüße, Susann
Einen lieben Gruss an alle,
ich fand es schade, das es nur so kurz war, da ich die 12 uhr stunde nicht sehen konnte.
Die Pflaster hab ich mir vor kurzem bei ebay von CK geholt und letzte nacht das erste mal benutzt.
Ich habe sie allerdings morgens entfernt, da sich meine fußsohlen total heiss angefühlt habenvlt. ist das ja normal?
Den preis nur für die pflaster find ich heftig, zumal nur 6 stück drin sind, bei CK waren es 10....
Aber das set würde mich auch reizen...
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
hallo meryl, das set mit peeling ging aber. nicht ganz 30€. einzeln kosten die pflaster wohl ca 45€, keine ahnung, würde ich mir aber nicht für den preis kaufen. auf das peeling freu ich mich, die kb davon habe ich schon und sie gefällt mir sehr gut
Liebe Grüße, Susann
Liebe Xsani,
erst mal OT......dein Anruf bei FH war klasse....
komme nur leider nicht mit schreiben hinterher und lesen bei FH....
OK, also der preis für das set ist wirklich ok, und einzeln würd ich es mir für den preis auch nicht holen.
reizen würden mich ja auch die gesichtssachen, aber ich glaub, das ist zuviel an ätherischen ölen und so, aber körpersachen sind ok....
Und der schmuck gefällt mir auch , vertrag aber nur gold....
Und PS:..weiter für's nicht rauchen ....
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Hat jemand von euch zufällig schon den Duft Daheim? Wie ist es da so mit der Haltbarkeit?
Im neuen HSE Magazin lag ja eine Duftkarte bei. Da fand ich den Geruch sehr lecker und ich bin sehr anfixaufnahmefähig
Habt ihr schon Erfahrungen???
Allen einen wunderschönen guten Morgen und einen Tag mit viel![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
zusammen,
der Frage hinsichtlich der Haltbarkeit des Essential Waters schließe ich mich mal an. Der Duft, der mir aus diesem Kärtchen im Magazin entgegenströmte, hat mich jedenfalls sehr angesprochen![]()
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
Ja, Rubilein![]()
![]()
![]()
Ich glaube, das kann man nicht vergleichen, wobei so ein HS-Duft im Gegensatz zum herkömmlich probegeschnupperten Duft schon ein gewisses Risiko in sich birgt
![]()
Rosileingeteiltes Risiko ist halbes Risiko
![]()
![]()
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
Da ist was dran
![]()
Und wir hätten es da mit echter NK zu tun![]()
![]()
Albert Einstein
Hatte denn jemand die Flexibar von MM bestellt und kann was dazu sagen?
Ich besitze nur ein Noname-Exemplar und mich würde interessiern, ob es wirklich einen wesentlichen Unterschied (außer den Preis) gibt.
Kann denn jemand meine Frage beantworten?
Hallo Idawa,
es gibt im Forum auch einen Flex*****hread, dort haben einige auch die NoName Exemplare.
Ich habe den MM Flexi nicht, vermute aber das er der CK Flexi ist nur mit anderen Namenaufdruck.
Liebe Grüße von Rose
Idawa, habe gerade gesehen, du hattest deine Frage schon im Flexi-Thread gestellt.
Liebe Grüße von Rose
In der neusten Ausgabe von Myself ist MM kurz erwähnt. Es geht darum, welche Promis Kosmetik verkaufen. Da wären unter anderem Andrea L'Arronge, Verona Poth und eben Michaela Mertens.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Bei meiner JW-Bestellung ist nun doch noch der MM-Duft mit in mein Körbchen gehüpft. Dann werde ich die Haltbarkeit mal testen. Wie gesagt, auf der Duftkarte des HSE-Magazins hat er mir sehr gut gefallen. Ich werde berichten...
Viele liebe Grüße
Rebecca
Laut Programmheft hätte MM Montag, den 22.6. mehrere Stunden kommen sollen. Jetzt wurde das Programm geändert, habt ihr Ahnung was los ist?
Hallo KlimperWimper,
das ist nicht das erste Mal, dass das passiert.
Entweder, Frau Merten hat private Verpflichtungenoder sie ist erkrankt
![]()
oderbereitet langsam ihren Ausstieg / Abstieg vor.
Der Hersteller der Merten Produkte ist ebenfalls ein Tochterunternehmen von 4s. Also genauso wie bei Christine Kaufmann. Ich denke, man wird sich eher auf die Cash Cow Christine konzentrieren wollen. Das ist aber nur meine Vermutung. Wenn ich so in meine Kristallkugel schaue, kann es aber sehr gut sein, dass ich da auf der richtigen Fährte bin.....![]()
Herzlich Eure Gioconda
Bin ja immer so neugierig.... hab bei Hasi mal nachgefragt:
Ich soll weiter nachfragen, es gibt derzeit noch keine Sendetermine für Frau M. In einer Liste war bei denen für Montag 12:00 noch Frau Merten verzeichnet, aber dann stellten sie fest, dass da eine Haushaltssendung im Programm ist.
Leute, ich denke, man läßt sie klammheimlich in der Versenkung verschwinden
![]()
Herzlich Eure Gioconda
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Gestern kam mein EW-Duft von MM und ich bin schwer begeistert. Genau so einen Duft suchte ich für den Sommer, der ist so leicht, beschwingt, fröhlich, frisch und dabei gleichzeitig auch irgendwie warm, weich schmusend. Für ein EdC hält er richtig lange, hätte es nicht da gestanden, hätte ich gedacht, es wäre ein EdP von der Haltbarkeit her. Allen, die den Duft probieren wollten - ich kann nur sagen![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hm, fänd ich schade, wenn sie Frau MM gleich wieder absägen würden.
Die Augencreme entwickelt sich bei mir gerade sehr vorteilhaft. Die hätt ich nachgekauft...![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.