Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 57 ErsteErste ... 210111213142232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Katze AW: Michaela Merten: Spirit of Stones bei HSE: Wie lange noch?

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Sowas befürchte ich auch. Hab ihr Peeling zwar noch nicht angefangen - will erst das von Korres fertig brauchen - aber das alles erinnert mich doch stark an die Gitta Saxx.

Laut Inet sollte sie übrigens am 30.06. um 12 + 16 Uhr auf Sendung sein.
    Hallo Pia68,
    30.06.09 Michaela Merten: laut Hasi am Telefon gestern Nachmittag ist diese Sendung nicht mehr vorgesehen.

Meine Kristallkugel sagt mir folgendes:

Jetzt, wo Christinchen wieder auf der Mattscheibe unter ihrem Namen verkauft,
    will man die beiden nicht zu dicht nacheinander ins Rennen schicken
    (und - so vermute ich - Michaela mittelfristig auch auslaufen lassen).

Direkt am Folgetag von Michaela Merten die Christine Kaufmann auf Sendung: das ist zu dicht.
    Da Christine Kaufmann in Zukunft ja nur noch rund alle 2 Monate zum Verkaufen eingeflogen werden soll,
    gehe ich davon aus, daß Frau Merten in gut einem Monat wieder zu sehen sein wird.

Wie oft das noch passieren wird? Mein Kristiallkugel sagt - nicht mehr so oft.

Michaela Mertens 4s Produkte bringen ausserdem Christine Kaufmanns 4s Produkte
    in eine Ecke mit Glaubwüdigkeitsdefizit.

Während die 4s Produkte für Frau Merten als echte Naturkosmetik den Regeln des BDHI entsprechen gefertigt werden,
    ist das bei Christinchen ja offensichtlich nicht möglich.

Der Anschein von Naturkosmetik wird erzeugt aber nicht gehalten.

Jeder kann ja in Deutschland auf was auch immer "Naturkosmetik" draufschreiben. Rechtlich ist das nicht verboten. Aber wieso geht bei Frau M. das, was bei Frau K. nicht geht? Wo doch beides aus dem gleichen Haus kommt..... Fragen über Fragen ...... Ich laß mich halt einfach nicht so gern vergackeiern.... Ich glaub, die halten Kundinnen per sé für blödes Stimmvieh.

Meine Christalkugel (sic!) sagt mir, dass Frau Merten sich bald still und leise neuen Herausforderungen in ihrem Berufs- und Privatleben wird widmen müssen. Man kennt diese Euphemismen von anderen 4s Verkäuferinnen ja nun schon (Gitta Saxx, Verona Poth....)
    Herzlich Eure Gioconda

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Michaela Merten: Spirit of Stones bei HSE

mmhhh, habs ja vorrausgesagt dass Frau Merten gehen muss wenn Christine Kaufmann zurück kommt....Kaufmann ist leichter vermarktbar, außerdem düfte HSE extrem an Christines Linie beteiligt sein, denn so eine starke Werbung hatte selten jemand bei HSE....
    und Michaela Merten hatte trotz echter NK einen schwachen Start, wenig Werbung, wenige Sendungen, und zuviel Krims Krams im Programm, und das haben ja die Drexels schon....
    schade, mit echter NK hätte es eine Alternative gegeben, so bleibt auf Dauer Christine im Rennen mit der behaupteten NK die keine ist und Merten auf der Strecke, nicht ganz fair, aber vorherzusehen...

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Hallo Pia68,
    30.06.09 Michaela Merten: laut Hasi am Telefon gestern Nachmittag ist diese Sendung nicht mehr vorgesehen.

Meine Kristallkugel sagt mir folgendes:

Jetzt, wo Christinchen wieder auf der Mattscheibe unter ihrem Namen verkauft,
    will man die beiden nicht zu dicht nacheinander ins Rennen schicken
    (und - so vermute ich - Michaela mittelfristig auch auslaufen lassen).

Direkt am Folgetag von Michaela Merten die Christine Kaufmann auf Sendung: das ist zu dicht.
    Da Christine Kaufmann in Zukunft ja nur noch rund alle 2 Monate zum Verkaufen eingeflogen werden soll,
    gehe ich davon aus, daß Frau Merten in gut einem Monat wieder zu sehen sein wird.

Wie oft das noch passieren wird? Mein Kristiallkugel sagt - nicht mehr so oft.

Michaela Mertens 4s Produkte bringen ausserdem Christine Kaufmanns 4s Produkte
    in eine Ecke mit Glaubwüdigkeitsdefizit.

Während die 4s Produkte für Frau Merten als echte Naturkosmetik den Regeln des BDHI entsprechen gefertigt werden,
    ist das bei Christinchen ja offensichtlich nicht möglich.

Der Anschein von Naturkosmetik wird erzeugt aber nicht gehalten.

Jeder kann ja in Deutschland auf was auch immer "Naturkosmetik" draufschreiben. Rechtlich ist das nicht verboten. Aber wieso geht bei Frau M. das, was bei Frau K. nicht geht? Wo doch beides aus dem gleichen Haus kommt..... Fragen über Fragen ...... Ich laß mich halt einfach nicht so gern vergackeiern.... Ich glaub, die halten Kundinnen per sé für blödes Stimmvieh.

Meine Christalkugel (sic!) sagt mir, dass Frau Merten sich bald still und leise neuen Herausforderungen in ihrem Berufs- und Privatleben wird widmen müssen. Man kennt diese Euphemismen von anderen 4s Verkäuferinnen ja nun schon (Gitta Saxx, Verona Poth....)
    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    mmhhh, habs ja vorrausgesagt dass Frau Merten gehen muss wenn Christine Kaufmann zurück kommt....Kaufmann ist leichter vermarktbar, außerdem düfte HSE extrem an Christines Linie beteiligt sein, denn so eine starke Werbung hatte selten jemand bei HSE....
    und Michaela Merten hatte trotz echter NK einen schwachen Start, wenig Werbung, wenige Sendungen, und zuviel Krims Krams im Programm, und das haben ja die Drexels schon....
    schade, mit echter NK hätte es eine Alternative gegeben, so bleibt auf Dauer Christine im Rennen mit der behaupteten NK die keine ist und Merten auf der Strecke, nicht ganz fair, aber vorherzusehen...

Booh was haben wir hier viele Wahrsager im Forum
    Liebe Grüße von Rose

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ich weiß, und dabei ist meine Kristallkugel gerade im Geschirrspüler....

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Danke Mädels für die Antworten, da kann ich nur sagen Nachtigall ich hör dir trappsen ...

Jetzt versteh ich auch, warum ich immer auf Christine Kaufmann komme wenn ich auf MM Markenshop klicke ....
    Aber zur Not hat sie ja auch noch ihren eigenen Shop, obwohl wurden die Sendetermine auch nicht aktualisiert.

CK wird mir immer unsymphatischer.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Habe heute den Duft von MM angelegt und der ist zum
    Den muss ich mir dann noch bunkern. Schade, wenn MM gleich wieder weggehen würde. Hätte davon gerne mehr gesehen...

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Inventar Avatar von Sela

Ich fänds auch sehr schade, wenn es keine MM-Kosmetik mehr bei HSE
    gäbe. Eyessential läuft ja auch in größeren Abständen, vielleicht wird
    es bei MM auch so und bleibt uns erhalten.

----------
    LG Sela

Die nächsten Sendetermine von MM sind (lt. ihrer Homepage) am 30.6. um 12.00 und 16.00 Uhr - bin neugierig ob das hält?

Also ich war gestern stinksauer und habe dem ein email geschickt. Ich denke jede Marke hat ihren Markt und ob etwas Erfolg hat entscheiden ohnehin die KonsumentInnen.

Ist ja nur eigenartig, bei der Marke scheinen nur 21 MM Produkte auf, und bei der Suche dann 51 ...
    Geändert von KlimperWimper (23.06.2009 um 14:06 Uhr) Grund: Ooops, Gioconda hat's ja schon gepostet ...

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

OH die HSE Seite geht nicht ,wird grade aktualisiert. War auch mal Zeit !!

Inventar Avatar von Sela

[QUOTE=KlimperWimper;5481753]Die nächsten Sendetermine von MM sind (lt. ihrer Homepage) am 30.6. um 12.00 und 16.00 Uhr - bin neugierig ob das hält?

Also ich war gestern stinksauer und habe dem ein email geschickt. Ich denke jede Marke hat ihren Markt und ob etwas Erfolg hat entscheiden ohnehin die KonsumentInnen.

Ist ja nur eigenartig, bei der Marke scheinen nur 21 MM Produkte auf, und bei der Suche dann 51 ...[/QUOTE]

Das ist mir auch aufgefallen, wahrscheinlich weil HSE in Kosmetik,
    Schmuck und Wohnaccecoires trennt.
    Mir wäre auch lieber, es erscheinen gleiche alle Angebote.

--------
    LG Sela

Inventar Avatar von Pia68

AW: Michaela Merten: Spirit of Stones bei HSE: Wie lange noch?

Sorry, wurde schon gepostet.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Das ist mir auch aufgefallen, wahrscheinlich weil HSE in Kosmetik,
    Schmuck und Wohnaccecoires trennt.
    Mir wäre auch lieber, es erscheinen gleiche alle Angebote.

--------
    LG Sela
    Sela, darauf wär ich ja wieder gar nicht gekommen ... ist ja klar, sie hat ja nur 21 Kosmetikprodukte.
    Geändert von KlimperWimper (24.06.2009 um 16:47 Uhr)

Mädels, die ersten Produkte wurden schon vergünstigt: Duft, Cellulite Creme, Anti-Falten Serum, Reinigungscreme, eine Seidentasche, ein Tischdecken-Set, Glückskette, Kerzenschale, Kerzenhalter.
    Ich werde wohl zuschlagen ...

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Mädels, die ersten Produkte wurden schon vergünstigt: Duft, Cellulite Creme, Anti-Falten Serum, Reinigungscreme, eine Seidentasche, ein Tischdecken-Set, Glückskette, Kerzenschale, Kerzenhalter.
    Ich werde wohl zuschlagen ...
    Ist das denn auch schon ein Ausverkauf?
    Habe mir sofort noch zwei Flaschen des Duftes geordert.
    ...und wenn die Kosmetik genau so gut ist, wie der Duft... oh, je...

Da stand irgendetwas in der Beschreibung der Tagespflege, dass die Hautbarriere wieder aufgebaut wird, genau daran mangelt es ja bei mir mit der POD, da ist die Barriere ja gestört. Das fixt mich schon an...

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Mondenkind
    Besucher

Der Duft interessiert mich ja auch schon länger. Ich glaub, ich werd ihn mir noch bestellen müssen, bevor MM in der Versenkung verschwindet. Eure Berichte hören sich jedenfalls super an. Es wäre wirklich sehr schade, wenn Frau Merten gleich wieder verschwindet. chk ist ja nicht mehr zum Anschauen. Die wird immer unsympathischer, so eingenommen, wie die von sich ist... Ich denke mal, dass wird so laufen, wie damals bei Liz Earle. Fragt man nach wegen Sendeterminen, wird man immer nur vertröstet. Irgendwann sind online nur noch ein paar Artikel und sie ward nimmer wieder gesehen.

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Der Duft interessiert mich ja auch schon länger. Ich glaub, ich werd ihn mir noch bestellen müssen, bevor MM in der Versenkung verschwindet. Eure Berichte hören sich jedenfalls super an. Es wäre wirklich sehr schade, wenn Frau Merten gleich wieder verschwindet. chk ist ja nicht mehr zum Anschauen. Die wird immer unsympathischer, so eingenommen, wir die von sich ist... Ich denke mal, dass wird so laufen, wie damals bei Liz Earle. Fragt man nach wegen Sendeterminen, wird man immer nur vertröstet. Irgendwann sind online nur noch ein paar Artikel und sie ward nimmer wieder gesehen.
    Schnapp ihn dir, ich glaube, das wirst du nicht bereuen. Wie gesagt, habe mir eben gleich 2 Flaschen nachgeordert - ich könnte süchtig danach werden

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ist das denn auch schon ein Ausverkauf?
    Nein mein liebes rebecca-schätzchen das sind nur die Vergünstigungen für die Sendungen am 30.6. - nehme ich mal an. So wie sonst auch immer, oder

So, und jetzt werde ich schnell noch meine MM-Sachen ordern ...

Nein mein liebes rebecca-schätzchen das sind nur die Vergünstigungen für die Sendungen am 30.6. - nehme ich mal an. So wie sonst auch immer, oder

Zum Glück, das wäre sonst

Was hast du dir denn Schönes bestellt und hast du schon Erfahrungen mit den Produkten gemacht?

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Zum Glück, das wäre sonst

Was hast du dir denn Schönes bestellt und hast du schon Erfahrungen mit den Produkten gemacht?
    Rebecca, ich hab mir soeben von MM gekauft:
    Reinigung (Aktionspreis)
    Serum (Aktionspreis)
    Duft (Aktionspreis)
    3er Set mit Tages-/ Nacht- und Augenpflege

Sowie noch 1-2 Sächelchen von VP und einen Steambrush ... als Belohnung dass ich bei JW so brav war

Mit MM habe ich noch keine Erfahrungen, aber ich habe zwischen JW Pro Dermis und den MM Sachen geschwankt.
    Ich wollte immer eine Naturkosmetiklinie, vor allem der Duft hat es mir angetan (Pröbchen im Kundenmagazin war berauschend gut).

P.S.: Die beiden Taschen (Shopper) finde ich sehr süss, vor allem den mit der Schleife. Vielleicht schlag ich da noch zu, man gönnt sich ja sonst nix
    Geändert von KlimperWimper (24.06.2009 um 20:55 Uhr)

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Mich würde die hübsche Schmetterlingskette und das Kerzen-Set interessieren

Habe bis jetzt die Pflaster ausprobiert und originalverpackt habe ich hier noch das Gesichts- und ein Körperpeeling
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Mich würde die hübsche Schmetterlingskette und das Kerzen-Set interessieren

Habe bis jetzt die Pflaster ausprobiert und originalverpackt habe ich hier noch das Gesichts- und ein Körperpeeling
    Die Peelings würden mich ja auch interessieren, aber ich muss mich echt zurückhalten ... wenns wahr wäre.
    Leider sind die JW Sachen immer so immens groß und ich komme damit einfach zu lange aus ...von den FH Körperbuttern möcht ich gar nicht reden.

Aber irgendwie finde ich MM braucht jetzt unsere Unterstützung ...

Rebecca, ich hab mir soeben von MM gekauft:
    Reinigung (Aktionspreis)
    Serum (Aktionspreis)
    Duft (Aktionspreis)
    3er Set mit Tages-/ Nacht- und Augenpflege

Sowie noch 1-2 Sächelchen von VP und einen Steambrush ... als Belohnung dass ich bei JW so brav war

Mit MM habe ich noch keine Erfahrungen, aber ich habe zwischen JW Pro Dermis und den MM Sachen geschwankt.
    Ich wollte immer eine Naturkosmetiklinie, vor allem der Duft hat es mir angetan (Pröbchen im Kundenmagazin war berauschend gut).

P.S.: Die beiden Taschen (Shopper) finde ich sehr süss, vor allem den mit der Schleife. Vielleicht schlag ich da noch zu, man gönnt sich ja sonst nix
    Das hat sich ja heute gelohnt!
    Es sind aber alles schöne Sachen, die du dir hier ausgesucht hast.
    Das kleine Täschchen springt mir auch noch so ins Auge, finde das so süss.
    Von dem Duft im Kundenmagazin war ich auch so begeistert, dass ich mir den Duft bestellt hatte und ich wurde nicht enttäuscht.
    Hoffentlich kommen dann deine schönen Dinge bald.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Es gibt übrigens auch noch folgende MM-Artikel unter Wohnen & Ambiente(keine Ahnung warum die das nie mit der Verlinkung zusammenbringen?)

Öllampe
    Kerzenhalter längs
    Brunnen "Cloudy Fountain"

Fortgeschritten Avatar von Prinzessin_Lillifee

Hallo

Ich habe mal eine Frage. Hat jemand die Edelsteinkette mit dem Elefanten bestellt? Die reizt mich seit Wochen aber mich schreckt der Preis ab. Wie sind die Ketten von MM, sind die massiv genug und gut verarbeitet?

Freue mich auf ein Feedback
    Gruß
    Lilli

Hab gestern das Gesichtspeeling geöffnet (nicht das ich nächste Woche unter der Dusche mit nassen Händen das Aluteilchen ablösen muss) und etwas zwischen den Händen verrieben. Es ist ein durchsichtiges Gel mit ganz feinen Körnchen. Hab zwar eine robuste Haut, aber ich mag grosse Körnchen nicht so gerne. Deshalb freue ich mich drauf das auszuprobieren.

Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich – ohne es getestet zu haben – nachbestellen soll. Aber wenn sie aufhört, muss ich mich eh wieder nach einem anderen Peeling umsehen. Werds wohl sein lassen. Wenn sie dann in 2 Monaten immer noch auf Sendung ist und mich das Peeling überzeugt, werde ich mich sicher bevorraten.

Auch Serum, Tages- und Nachtcreme und die Reinigung sind auf meinem Merkzettel. Aber auch da werd ich warten bis ich meine Sachen aufgebraucht habe - so in 2 Monaten - und wenn sie dann halt nicht mehr bei Hse ist, was solls. Schade wärs ja.
    Sabah al full!

Zitat Zitat von Prinzessin_Lillifee Beitrag anzeigen
    Hallo

Ich habe mal eine Frage. Hat jemand die Edelsteinkette mit dem Elefanten bestellt? Die reizt mich seit Wochen aber mich schreckt der Preis ab. Wie sind die Ketten von MM, sind die massiv genug und gut verarbeitet?

Freue mich auf ein Feedback
    Gruß
    Lilli
    Die finde ich auch toll. Aber eben der Preis. Und ausserdem weiss ich nicht, ob ich ihn auch tragen würde. Trage sonst ganz anderen Schmuck.
    Sabah al full!

Wurde das hier schon geschrieben?

Wenn ihr auf der Hse Seite unter "Suche" "Merten" eingebt kommen 53 Produkte.
    Sabah al full!

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Leider sieht das alles verdammt nach Ausverkauf aus, da es den Termin am 30.06. ja gar nicht gibt... Auf der letzten Seite (45) hab ich ja auch geschrieben, daß ich mal bei Hasi angerufen hab und es noch nicht mal in der Zukunft eingeplante Sendetermine gibt.... Ich solle doch bitte regelmäßig immer mal wieder anrufen. Für mich sieht das nach sang- und klanglosem Verschwinden aus....
    Herzlich Eure Gioconda

Meine Laune...
    Fine

Michaela Merten steht in der Programmvorschau für den Dienstag 3o.6

12 und 16 Uhr

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Michaela Merten steht in der Programmvorschau für den Dienstag 3o.6

12 und 16 Uhr
    Hallo bobbine,
    hab eben zur Sicherheit noch mal angerufen. Die wissen bei hse auch nicht was die linke und die rechte Hand so tun.... Jetzt sollen die Termine wieder stattfinden, letzte Woche waren sie abgesagt. Schon komisch.
    Herzlich Eure Gioconda

Meine Laune...
    Fine

Hallo Gioconda,
    vielleicht sind sie sich noch nicht ganz sicher, abschießen oder nicht

Wäre schade, mag Frau Mertens ganz gerne.......

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo,
    gestern hatte sie zwei Livesendungen (wurde extra drauf hingewiesen) bei HSE Extra.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    gestern hatte sie zwei Livesendungen (wurde extra drauf hingewiesen) bei HSE Extra.
    Leider kann ich HSE Extra nicht empfangen und der Live-Stream funktioniert auch oft nicht ...

Übrigens: da ich mich beim Newsletter von MM eingetragen hatte kam heute die Bestätigung dass sie wirklich am 30. auf Sendung ist.
    Auf mein mail an den habe ich aber auch keine Antwort bekommen.

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Hallo Gioconda,
    vielleicht sind sie sich noch nicht ganz sicher, abschießen oder nicht

Wäre schade, mag Frau Mertens ganz gerne.......
    Was ich bloß nicht verstehe: warum wird zuerst mit Getöse eine Marke eingeführt, die dann gleich wieder in der Versenkung verschwindet. Es dauert eben seine Zeit bis die Produkte angenommen werden.

Ich glaube der spinnt ...
    2 Anti Falten Serums - das eine um 26,99 (angeblich in Aktion) und das andere um 24,99. Sieht gleich aus, gleicher Inhalt Eh klar dass ich das teurere bestellt habe

Ich glaube der spinnt ...
    2 Anti Falten Serums - das eine um 26,99 (angeblich in Aktion) und das andere um 24,99. Sieht gleich aus, gleicher Inhalt Eh klar dass ich das teurere bestellt habe
    Das ist ja

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Welche Junkie hat denn den hübschen Seidenshopper und kann berichten? Braun fehlt noch in meiner Taschensammlung

Danke sehr!

Also wenn ich mir die Sendungsvorschau so ansehe kommt mir das Ganze schon eigenartig vor. Die im Internet vergünstigten Produkte werden gar nicht präsentiert?
    Ich will mir doch nicht nur Flexi-Bar und Nebelbrunnen ansehen ... Vielleicht ändert sich noch was bei den Produkten?

Habe mir den Shopper und das 4-teilige Kerzenset bestellt

Inventar Avatar von Sela

Guten Morgen,

grad hab ich mal bei HSE gestöbert, da waren schöne reduzierte
    Sets von Frau Merten dabei. Da könnte ich schon schwach werden,
    obwohl ich mir eigentlich keine Vorräte mehr hinlegen wollte. Ich
    habe noch einiges aufzubrauchen.

----------
    LG Sela