Frangy hab dich auch lieb![]()
Frangy hab dich auch lieb![]()
ich auch nix...das 3er duftset, das körperpeeling, die körpercreme, die riesensets zu hammerpreisen,der brunnen, die kristalle, die kerzengläserdeko sets, nein nein nein ;) hätts das zu weihnachten schon gegeben wäre meine bestellung sicher im 2x2 meter karton gekommen...
aber wie toll Michaela Merten ankommt jetzt wo sie Schnäppchen und Riesensets geschnürt haben, hätten die das gleich gemacht, lach...auch wenn Frau Merten ihr Geld schon hat, aber es muss wehtun zu sehen wenn man so verramscht wird....
pffff
![]()
Ich konnte mich auch nicht beherrschen und habe nochmal nachgeordert.
Reinigung, TC ,NC und die Kerzen , jeweils die Monstersets.
Ich bin total begeistert von dieser Linie. Kein Spannungsgefühl, nichts.
Seidenweiche, total feine Haut.
liebe grüße nelia
Guten Morgen ihr Lieben!
Hab letzte Woche meine erste MM Bestellung aufgegeben (bei den Preisen muss man ja einfach zugreifen)
Bestellt habe ich
*Granat Kette + Ohringe
*Wasserbuch + Creme Duo
*Blumennugget
*Serum Trio
Meine Versandbestätigung schaut nun aber folgendermaßen aus:
MM SOS Malachit Anti Falten Serum, 30ml 285421 3 Stück
MM Wasserbuch 289116 1 Stück
MM Spirit of Stones Gesichtsduo 289231 1 Stück
MM Ohrringe Granat 293195 2 Stück
MM Kette Granat 293219 1 Stück
MM Blumennugget 295988 1 Stück
MM Gesichtsduo + Wasserbuch 301618 1 Stück
MM SOS Anti Falten Serum Trio 301620 1 Stück
MM Granat Kette & Granat Ohrringe Duo 301667 1 Stück
Hatte ich schonmal bei so zumsammengewürfelten Sets.
LG, Tiny
Meine VB sah auch so merkwürdig aus, und ich bin ja ganz neidisch du hast das Granat-Schmuckset geordert, ich war zu langsam - leider. Na dann viel Spaß mit deinen Sachen. Also ich bin ja von der Reinigung und dem Duft total angetan.
Zuerst stand bei dem Granat Set ja nix von einem Ohrring Duo obwohl zwei Paar abgebildet waren. Bin gespannt, ich liebe ja Granat!
hab nur 263 Euro.
Viele Grüsse Sonja
Tiny sind wohl wirklich 2 Paar ich glaub Nelia hat das schon bekommen und berichtet.
Allwissend
gelöscht
Guten Morgen!! Oh mein Gott, ist ist der ablsolute Wahnsinn ausgebrochen.
Kaufrausch pur.![]()
Alte Weisheit: The more you buy the more yu save!
Ich freu mich natürlich über die super Preise, hätte sonst auch gar nicht bestellt. Aber was Michaela Merten jetzt wohl denkt, wenn ihre Sachen so verramscht werden?
Ich fürchte, ich muss beim Serum und dem Doppelpack auch noch zuschlagen, solange noch was da ist. Der Ganesha ist gestern abend sofort weg gewesen.
Hallo Lav, es lohnt sich wirklich hätte nicht gedacht das ich so davon zu begeistern bin aber bei den alten Preisen war es nicht wirklich attraktiv aber jetztwer da nicht zuschlägt ist selber...
Ja Sternschnuppe mir täten die Preise an MM Stelle auch schon körperlich weh aber freuen wir uns doch darüber das der Hase jetzt alles schnell loswerden will. Ich denke es ist eine ein- letztmalige Gelegenheit.
Sternschnuppe, das habe ich mir auch schon gedacht. Obwohl es mir allmählich dämmert, dass die Spannen bei den Originalpreisen wohl wirklich enorm sein müssen. Daher kann sie es vermutlich auch verschmerzen, jetzt die Reste abzuverkaufen.
Vielleicht waren die Präsentationen im Homshopping ein Startversuch für ihren eigenen Vertrieb und ihre Homepage?
Wie Baby![]()
schon geschrieben hat: Reinigung und Duft sind Top
![]()
Hallöchen,
haben soeben nochmal ein Riesenkarton bekommen, unter anderem mit der Reinigung, das Wasserbuch und Creme Duo, das Kerzenset, das Granat Set, der Blumennugget, die Seren, und die Schmuck Etage alles darf bleiben sehr schöne Sachen zu wirklich Top Preisen......weiss nur noch nicht wohin mit den ganzaen Sachen????? Schränke sind alles rammelvoll![]()
Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.
lg blacksunny
ja KliWi, ich glaube auch, dass dieser Abverkauf ein schönes Beispiel für die Verdienstspannen im HS-Bereich sind.
Du glaubst doch auch nicht, dass Hase weit unter EK verkauft. Also merke, was für Verdienstspannen beim HS so kalkuliert werden!
Habe beide Kristallsets bestellt und auch schon bekommen
Du hast Recht, mit dem 8-er Set kann man vielleicht miteinander verbinden damit es noch besser zur Geltung kommt
Das 2 er Set ist in Kombination mit den Perlen schön lang und super für große Fenster. Leider ist es schon ausverkauft.
Bei mir kommt jetzt erstmal die ganze Weihnachtsdeko runter (ist noch nicht geschehen) und dann will ich die Kristalle anbringen.
Liebe Grüße von Rose
meine hängen schonund sehen SUPER aus
das ganze Zimmer strahlt wie ein Regenbogen
hab ja 4x das Set mit den Perlen (zwei davon habe ich schon ende November bestellt, da haben die aber noch je 22,99 gekostetaber egal
) und dann habe ich noch das Set mit den 8 Kristallen. (4 bekommt meine Mama und 4 meine Freundin
)
Gestern habe ich mir noch diesen "Cloudy Fontaine" bestellt.![]()
Gerade ist das Antfaltenserum, Essential Water und die Cellupflege gekommen.
Was soll ich schreiben? Der Duft ist super. Ich muss dauernd an meiner Hand schnüffeln. Am Anfang so wie Kölnisch und dann nur noch weich zitronic.
Die Celluopflege teste ich ab heute abend. Das Antifaltenserum ist sehr ergiebig.
Der dazugehörige Schmuck ist auch recht nett.
Ich könnte glatt nochmal den Bestellfinger zucken.
liebe grüße nelia
bin mal gespannt, ob noch was übrig bleibt
![]()
Viele Grüsse Sonja
Ist schon komisch oder
erst wollte keine die Kosmetik usw. und jetzt sind wir alle begeistert und bestellen wie die Irren![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
bei den Preisendie normalen Preise waren mir ehrlich zu teuer.
Viele Grüsse Sonja
Warum kann keiner in der Sendung die Wahrheit sagen,
dass die Michaela nie mehr wieder kommt
![]()
Puuuh...zum Glück ist die Schmetterlingskette ausverkauft...die hätte sonst noch mitgemußt....sah richtig cool aus am Dek.
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Mädels...haut rein in die Bestelltastenist fast alles Ausverkauft
wie gut das es dieses Forum gibt gelle?![]()
am Besten find ich den Button links "noch nie zu diesem Preis"
![]()