So da ich heute freundlicherweise vom Hasen einen Gutschein über 10 EUR für Schmuck erhalten habe zuckte kurz vor der Sendung nochmal fürchterlich der Bestellfinger. Ich hab mir eine Kette bestellt und dann hüpften noch das 2 Teilige Täschenset und das Set mit 2x Tages und Nachtpflege mit Tasche ins Körbchen. Ich bin dannach gleich einkaufen gefahren und konnte die Stunde nicht sehen ahnte aber das es danach nicht mehr viel geben wird. Den Code stelle ich mal in den entspr. Thread.
Hallo,
prima, daß ich gestern schon so zugeschlagen habe, das ging ja heute wech wie geschnitten Brot (die mickrigen Stückzahlen die wir übrig gelassen haben
)
Ja Triene ich hab heute echt den ganzen Tag sinniert ob ich oder ob ich nicht doch noch die Creme probieren sollte, hab mir dann auf der HP noch einige Produktpräsentationsvideos der Pflege angesehen und dann war es aus. Wenn das alles hier ist krieg ich bestimmt Haueaber die Preise waren einfach zu verführerisch.
Baby Du hast ne PN
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo zusammen,
also ich habe doch gekniffen....war immer am überlegen wegen des Orangenduftes/Orangenöl. Meine Haut zickt ja leider bei Naturkosmetik gerne mal aus und einfach auf blauen Dunst wollte ich dann doch nicht bestellen. Ich hätte es zwar nach dem Testen wieder zurückschicken wollen, aber das wäre gegen meinen guten Vorsatz, nur noch DAS zu bestellen, was ich wirklich haben möchte.
Ich beäuge trotzdem weiterhin Eure Hamsterkäufe *grins* und Eure Erfahrungen damit.
Die 16-Uhr-Sendung war wieder mächtig verführerisch,
aber die Sets waren ja so schnell ausverkauft. Ich war schon sehr
geneigt, die Reinigung und das Körpercreme-Set zu bestellen.
Wer weiß, was am 18.1. dann noch übrig ist zum WSV.
Zurückgehalten hat mich nur, dass jetzt gerade mal die 1. Woche
des Jahres ist und morgen schon das 5. Paket ankommt.
Das ist es mir doch etwas peinlich, ungehemmt weiterzubestellen.![]()
Liebe Grüße
Sela
Hat sich jemand das Gesichtspeeling bestellt? Ich jetzt schon.
Und so ein Dreierpack Essential Water allerdings ohne Ohrringe ist auch noch ins Körbchen gehüpft.
Jetzt brauche ich mir die nächsten Jahre keine Gedanken über Mitbringsel zu machen.
liebe grüße nelia
Zitat von nelia;6540180[TEXTMARKER
ist aber noch in Bearbeitung.
Liebe Grüße von Rose
Echt, ich muss wirklich verrückt sein. Soviel Kosmetik auf einmal habe ich mir schon jahrelang nicht mehr gekauft. Soviel auch zu meinem Vorsatz nichts mehr zu horten.Irgendwie schäme ich mich vor mir selbst.
Und dabei kommen noch soviel WSV Stunden. Bald lande ich echt unter der Brücke, aber schick gekleidet und wunderbar gepflegt.![]()
liebe grüße nelia
Och, da unter der Brücke sind dann soviele, da frieren wir wenigstens nicht. Ich hab vorhin auch noch ein bisschen gespart![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Bin bis jetzt standhaft geblieben aber nur weil ja Frederic und Ricci diesen Monat auch noch kommen und mein Limit schon erreicht ist.
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe Grüße von Rose
hab mir auch grad das dreier Set gegönnt, da hats schon einige Kerzen dabei, daran können wir uns notfalls auch noch wärmen...
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Ich habe meine VB erhalten![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Mensch Triene, das ist ein Ding. ich hab es in meinem nächsten Päck drin und bin schon sehr gespannt.
HAbe meine VB auch erhalten![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Freut euch drauf - ich hab´s heute mittag getestet - ist- ein ziemlich flüssiges Gel mit gaaaaanz feinem "Sand" - auch die TC, das Reinigungsöl und die NC gefallen mir - die Haut ist streichelweich und fühlt sich toll an - und der Duft ist einfach nur traumhaft! Ich
jetzt noch auf das Serum und den Duft!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
................mach das, damit gönnst du dir was Feines! Ich hab heute Mittag den Kühlschrankkarton von der Post geholt (der doofe Kommentar des Postbeamten über die Größe und dass ich wohl nur Paket bekommen würde, die net in die Packstation passen würden, war gratis) und sofort Reinigung, Peeling und TC getestet - war toll! Heute Abend waren dann wiederum Reinigung und NC (huch, die ist ja wesentlich fester als die TC) dran - ich bin begeistert und sage
an den Hasen - ohne diese Outlet-Preise hätte ich die Serie nie getestet - und wohl einiges verpasst!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-