ich bin zwar eine Zeitlang drumherum geschlichen
aber nun habe ich das volle Programm bestellt : 4er TC und 4er NC, 3er AC,
wenn die Linie mir gefällt, hab ich wenigstens ordentlich Vorrat für einen Superpreis![]()
Liebe Grüße,
Habe heute die AC zumindest einen Teil meiner Bestellung erhalten. Der andere wird dann wohl hoffentlich morgen kommen, wurde wegen Zwischenlagerung nicht ausgeliefert laut Sendestatus, was auch immer das bedeuten soll. Also die Creme ist sehr fein, gibt ein tolles Hautgefühl aber der Langzeittest kommt natürlich erst noch.
Holly das Gesichtspeeling ist aus soweit ich weißvielleicht packt ja der Hase noch ein paar Pakete zusammen.
Ja, das wär nicht schlecht...z.4x Serum.![]()
Liebe Grüße,
Danke für eure Tips mit der Reinigung.
werd heute abend mal mit Microfasertuch probieren.
Sonst wander die zwei Restflaschen zu E-Bay, will da schon lange mal mein Glück versuchen.
Heute kamen das Schüssel-Set im Monsterkarton verpackt. Verpackungstechnisch läßt der Hase sich ja wirklich was einfallen, alles megaaufwendig einzeln in Styroporkartons gesichert.
Bin mir noch nicht 100% sicher, ob die bleiben dürfen.
ich hätte so gerne das serum noch...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
ich auch.....
ich nichtim Ernst, drei MM bestellungen reichen vorerst - ist ja nicht so, dass ich nichts hätte (Gestern kam die Gesichtpflege von Lush, und CK steht auch noch bei mir rum, bin also gut ausgestattet)
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
da müssen aber riesenmengen vorhanden sein, trotz großer sets ist immer noch fast alles da...
Die Reinigung wäre wieder da. Hab noch nachbestellt.
Die AC istLeicht und zieht schnell ein. Bin sehr zufrieden und habe zur Reinigung nochmal die AC mitbestellt.
liebe grüße nelia
Guten Morgen,
schaut mal hier ein ?NEUES? Komplettset.
SOS Malachit Tagescreme, 50 ml
SOS Malachit Nachtcreme, 50 ml
SOS Malachit Augencreme, 15 ml
SOS Malachit Gesichtspeeling, 100 ml
Kosmetiktasche, orangefarben
> 24,95€
LG
Muckelina
Guten Morgen allerseits. Habe gestern abend leider noch fiesee Hautreaktionen auf die AC bekommen. Als ich vor dem Zubettgehen nochmal nachgelegt habe fing es an zu brennen und ich bekam feuerrote Stellen. Habe es dann relativ fix wieder abgewaschen aber irgendwie ist meine Augenpartie heute immer noch angegriffen. Jetzt muß ich mich erst mal davon erholen und dann werde ich es nocheinmal probieren. Hab aber irgendwie gerade kein gutes Gefühl dabei und kann mir die Reaktion gar nicht erklären.
am Donnerstag sind ja auch meine Sachen gekommenalso die Produkte sind wirklich sehr gut
und super verträglich. Die TagesCreme kannte ich ja schon, die habe ich mir schon anfang April mit dem Serum und der AugenCreme bestellt.
![]()
ach so, der Brunnen ist auch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen, habe nun auch den MM Duft und die Reinigung erhalten. Beides darf bleiben! Bis jetzt bin ich weiterhin mit der TC und NC + Serum super zufrieden.
Habe eben beim Hasen reingeschaut und die reduzierte Edelsteinkette Dream gesehen. Die ist sehr schön lang hat die jemand und ist zufrieden.
Liebe Grüße in die Runde
Hi Kathi,
habe gestern die Rock Crystal Kette im Set erhalten, die ähnlich aussieht und vom Material her auch dasselbe ist. War sehr angenehm überrascht, dass sie relativ schwer und lang ist. Darf natürlich mit den Ohrringen (die übrigens getragen null kitschig aussehen) bleiben. Ich finde sie toll. Einziges Manko: sie hat keinen Verschluss, so dass man sie bei Bedarf nicht doppelreihig tragen kann(aber ohnehin nur etwas für dünne Hälse
), aber ich denke, das kann frau verschmerzen.
Ach im übrigen für die Schmetterlingkettenfans...
schnell sein, die Kette ist gerade mal wieder da...
habe soeben auch nochmal zugeschlagendas Komplettset gleich 3 mal mit der Tasche und die Schmetterlingskette für meine Mum die fand sie bei mir so schön....und noch weitere Sächelchen von SK und HG sorry OT
also da lohnen sich sogar die Versandkosten
Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.
lg blacksunny
Habe eben die Ganesha-Kette und das Dufttrio bekommen. Kette sehr schön, wenn auch zum Selberbasteln
d.h, vom Verschluss ist der Karabiner abgegangen und muss ich nun selbst zusammenbauenMir schon klar, dass es sich um eine Retoure handelt, trotzdem kann der Hase doch mal draufgucken, ob das Teil auch in Ordnung ist oder
?
Naja, ich behalte es auf jeden Fall.
Der Duft ist sehr interessant, frisch zu Beginn und etwas später warm und blumig. Ob ich das mag, muss ich erst noch sehen, also per Langzeittest![]()
das mit der Kette ist ja echt blöde.....war denn wenigstens das Duftset i.O.
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Wollte ein paar Worte zum Peeling verlauten lassen. Ich finde die Konsistenz sehr dünnflüssig. Jetzt weiß ich es und pass beim nächsten Mal besser auf beim Auftragen.
Nach ein paar kreisenden Bewegungen im Gesicht bildet sich ein ganz feines "Schäumchen". Der Duft gefällt mir gut. Ist sehr dezent, geht für mich in Richtung Orange.
Das Peeling an sich finde ich schon etwas heftig für mein Häutchen, sehr piksig. Aber ich bin auch empfindlich. Es erinnert mich an die Geischtsmilch von Alpha-H.
Werde es alle 4 Wochen nehmen, dann geht es schon in Ordnung. Nach dem Peelen war meine Haut sehr trocken. Musste sofort cremen.
Hallo Blueeye, vielen Dank für die Beschreibung leider habe ich zu lange gewartet ( war in der Stadt ) nun ist die Dream ausverkauft. Hast du das
dreiteilige Set 2x Ohrringe und Kette für 19.99? da bin ich auch zu spät gewesen. Ich soll in 14 Tagen nochmal nachfragen vielleicht kappt es ja noch.
war eben im Bijou Brigitte Laden und habe dort zu Trost eine schöne Steinkette erstanden. Es gab dort auch ähnliche Ketten wie die von der MM
vielleicht nicht die gleiche Qualität aber auch sehr hübsch.
Liebe Grüsse
das mit dem muffigen Geruch bei der KC haben viele geschrieben....bin gespannt auf eure Meinungen zur Cellu.creme...da stand ja was von MINZE...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Muss ja nicht alles supergut sein. Die Geschmäcker sind auch verschieden und ich bin schon froh, dass einige wirklich gute Sachen dabei sind.
Schüsseln dürfen auch bleiben (vor allem will ich nicht noch mal mit dem karton zur Post.
Obwohl, den Karton sollte ich vieleicht zur Rücksendung eines Rings oder irgendwas in der Größenordnung verwenden (alle die die Schüsseln bereits bekommen haben, wissen, über welche karton-Dimensionen ich hier spreche!)
Hallo milete, auf der Dose steht sogar "und schwelgen sie im herrlichen Duft der Orange" !!! Die Beschreibung Orangenduft hatte mich dazu veranlasst gleich 3 Sets KC zu bestellen. Also pflegend ist die KC aber das sind andere auch. Ich hatte mir eingebildet die KC würde so wie die KC von Biotherm duften nach Zitrusfrüchten richen.
Liebe Grüsse