Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Danke, Daumen drücken hat anscheinend geholfen.
Yipeeeeeeeeeeeeeh, Status steht jetzt auf "versandt"![]()
![]()
![]()
Ich freu mich wie Weihnachten!
Hab bislang immer nur Kosmetik bestellt, ist die erste Bestellung mit Klamotten - war totaler Kontrollverlust bei den WSV-Preisen - also jetzt mit kühlem Kopf schaun, was bleiben darf.
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
@Blueeye, zumindest auf einen VK-Gutschein solltest du bestehen!
Ich pflege mich seit einigen Tagen nur noch mit den MM Produkten und bin total. Hätte nie im Leben gedacht, dass die Sachen so gut sind. Jetzt bin ich ein wenig traurig, habe nicht viel gebunkert
. Ich schaue täglich beim Hasen, ob ev. von den Restbeständen was preisreduziert wird.
Wem die Cremes nicht all zu reichhaltig sind und ev. die neue Schüttellotion von CK hat, kann ich zu dieser Kombi raten. Ist echt top und die Haut wird butterzart.
Liebe Grüsse
Insolence
GUten Morgen Mädels,
AUFWACHEN !!!! Schnääpchenzeit ist noch nicht vorüberuj.a. sind meine Porzellanretouren wieder eingebucht.
- 5er Porzellanset
- Reinigungstrio
- Kerzenhalter Trio
- Schmetterlingskette
- etc.
Liebe Grüße, Muckelina
So, ihr habts geschafft!
Habe mir nunmehr das Porzellan-Set bestellt, welches gut zu meinem weißen
Geschirr passen wird.
HG von Saba
Tut mir sehr leid für dich.
Vielleicht klappt es ja noch.
HG von Saba
Tja - zu früh gefreut.
Grade kam die Mail, dass der Artikel leider ausverkauft ist.
Schade.
HG von Saba
die Kristalle als 8er Set sind auch wieder da, die sind auch sehr empfehlenswert.
Aber leider immer noch kein Serum in Sicht, grrrrrrrrrrrrr
Ich habe heute die TC, NC und Augencreme bekommen und habe natürlich alles schnell ausprobiert.
Die Augen tränen im Moment wie verrücktund auch auf dem Gesicht spüre ich ein leichtes brennen
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich habe mich durch die allgemeine Anfixerei und die günstigen Preise auch anstecken lassenund mir AC, NC und Reinigung bestellt. Das Peeling kannte ich schon vorher. Und ich muss sagen, ich bin bis jetzt, nach ca 10 Tagen Dauerversuch, schwer begeistert. Meine Haut sieht klasse aus, ich mach noch das Apfelserum von JW drunter.
![]()
Ach ja und es brennt bei mir nix, und es gibt einige Cremes die bei mir Brennen verursachen.
Also Mädels, ich glaube nicht mehr, dass die AC schuld hat an meiner Augenentzündung - das wäre ja fatal. Mein linkes Auge ist heute richtig geschwollen und es fühlt sich immernoch an, als ob ein Fremdkörper darin ist. Werde heute wohl noch den Arzt aufsuchen müssen.
Wahrscheinlich habe ich zufälligerweise gestern als ich die AC ausprobiert habe eine Augenentzündung (Virus?) bekommen.
Wenn ich doch auf die AC reagieren würde, dann hätte ich doch mit beiden Augen Probleme und nicht nur mit dem linken, oder?
Mona Lisa
Oh nein, das ist aber ärgerlich. Da freut man sich so auf die Kosmetik, wartet dann noch dazu so lange auf die Auslieferung und dann so was
.
Bist Du sonst an den Augen sehr empfindlich?
Falls Du Dich entscheiden solltest die Produkte zu retournieren, würde ich Dir gerne die AC abnehmen, hab die nämlich noch nicht. Schreib mir bitte eine PN falls Du einverstanden bist.
Ich bin mit den Cremes total zufrieden, meine Haut glänzt nicht mehr und fühlt sich den ganzen Tag über pudelwohl.
Liebe Grüsse
Insolence
ich ein Hamster ... das ist ja süss
. Ich hatte auch mal vor Jahren eine Bindehautentzündung zuerst ein Auge dann das andere und hatte es geschafft dann noch meine Mutter anzustecken. Keine Ahnung wie das passieren konnte.
Liebe Grüsse
Insolence
@hallo Mona-Lisa,
hört sich wirklich verdammt nach Bindehautentzündung an (davon gibts aber verschiedene Formen). Wird aber noramlerweise mit den entsprechenden Augentropfen schnell wieder besser, bzw. du hast schnell kein Brenne/Fremdköpergefühl mehr.
Wäre ja schön, wenn's nicht an der AC liegen würde.
LG und gute Besserung sternschnuppe
Mensch Mona hört sich ja unschön an. Ich drück die Daumen das es sich um eine Augenentzündung handelt die sich schnell ausheilt. Gute Besserung....
Guten Tag. Bei uns in der Familie sind alle krank und zu Hause, nur ich habe mich zur Arbeit geschleppt, da mein Chef Urlaub hat.und ich ihn mit meiner Halbtagsstelle auch noch vertreten muss...........
Gestern Abend habe ich ein schönes Fußbad gemacht und dabei die Füße mit MM Gesichtspeeling verwöhnt. Bei diesen Preisen darf ein wenig Dekadenz ruhig sein.![]()
Du hattest Recht- ist tatsächlich eine Bindehautentzündung. Mittlerweile habe ich regelrechtes Kopfweh
. Aber ich habe nun Tropfen und so eine Salbe vom Arzt verschrieben bekommen, damit sollte es in den nächsten Tagen besser werden *hoff*.
Ist schon ein riesiger Zufall, ausgerechnet 1 Stunde nachdem ich die AC zum allerersten Mal ausprobiert habe fing es mit der Bindehautentzündung an- dachte wirklich, ich reagiere auf die Creme
.
So, und jetzt habe ich Computerverbot für die nächste Zeit.
ihr Lieben,
ein par Produkte scheinen wieder bestellbar zu sein: Porzellanset, Duft-Dreier, Kerzenhalter-Trio. In den Korb konnte ich alles legen und auch damit zur Kasse gehen. Hab aber nicht abgeschickt, daher weiss ich nun nicht, ob es wirklich funktioniert mit der Bestellung, oder ob derwieder sagt
. Hoffen wir mal, dass tatsächlich noch ein paar Kisten hinten im Lager stehen
Mona, Gute Besserung
![]()
@ Mona Lisa:
Auch von mir ganz herzlich eine ganz schnelle Besserung. Bindehautentzündungen sind nun wirklich nicht angenehm
Meine Bestellung vom 19.1. ist nun tatsächlich gestern eingegangen. Das DP darf natürlich (!) bleiben, riecht lecker und wird gleich ausprobiert *sabber*
Die Kristalle sehen schön aus und sind schwerer als erwartet.
Die Linguerie-Taschen sind wunderschön, ich hatte sie mir eigentlich "nur so"mitbestellt, kann sie aber bestimmt gebrauchen
und sei es um mein Bad aufzupeppen
Allerdings ist die von mir bestellt Glückskette buchstäblich zu einem Oberteil von Lola Paltinger mutiert- wirklich!
Würde ich natürlich sogar ein Schnäppchen machen, doch Größe 34 geht nun wirklich gar nicht
Jetzt meine Frage: wie reklamiere ich richtig? Sollte ich lieber telefonieren und den Sachverhalt schildern oder mit Kommentar zurückschicken. Ich will ja lediglich meine bestellte Ware und nicht schon wieder VK zahlen![]()
Guten Morgen ihr Lieben
Vielen Dank für die lieben Genesungswünsche. Meinem Auge geht es schon wieder etwas besser, muss aber weiterhin schön fleissig die Tropfen und die Creme vom Arzt benutzen. Zumindest bin ich aber froh, dass es nicht an der Kosmetik von MM liegt
.
Sobald diese Entzündung abgeklungen ist werde ich meinen Vesuch mit der AC wiederholen.
guten Morgen Mona Lisa
Das freut mich für Dich, dass es dem Auge schon ein bisschen besser geht. Bei mir ging es vor Jahren nicht so schnell, war ca. 10 Tage ausser Gefecht. Allerdings waren bei mir beide Augen betroffen. Das war furchtbar, ständiges Tränen und Brennen, ich konnte die Augen nicht offen behalten.
Du sollst Dich aber noch schonen, gell?![]()
Liebe Grüsse
Insolence
Der Cloudy Fontaine-Brunnen grad ist wieder bestellbar.
Liebe Grüße
Sela
Ich würde anrufen. Dann kannst du alles genau schildern, und die Mitarbeiter können dich direkt beraten, wie du weiter vorgehen sollst. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass du nochmal VK zahlen müsstest, wenn du nicht nochmal neu
bestellst. Das können die dir aber auch genau erklären...
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()