Habe gerade auf Cosmoty gesehen das es einen neuen Duft von Lolita Lempicka geben soll, eine Valentinsedition die ab dem 20. Januar erhältlich sein soll. Weiß jemand wo es den gibt, bzw. hat ihn schon mal jemand gerochen ??
Habe gerade auf Cosmoty gesehen das es einen neuen Duft von Lolita Lempicka geben soll, eine Valentinsedition die ab dem 20. Januar erhältlich sein soll. Weiß jemand wo es den gibt, bzw. hat ihn schon mal jemand gerochen ??
werd morgen mal zum douglas schaun, vielleicht haben die den...
Dazu stand auch was im Beautyjunkies Trendletter:
Lolita Lempicka Parfums – der neue Duft Amarena Whim
Zum ersten Mal offeriert Lolita Lempicka anlässlich des Valentinstags ein Eau de Parfum in limitierter Edition an. Amarena Whim verführt uns durch die unwiderstehlich fruchtigen Noten aus Amarenakirschen, umhüllt von pudrig-geschmeidigem Moschus und Anklängen von Mandel. In Verbindung (als layering) mit Lolita Lempicka's First Fragrance offenbart der Duft auch seine fordernde Seite. Diese neue Art Parfüm zu tragen erinnert an ein kunstvolles Spiel mit den urweiblichen Geheimnissen. Amarena Whim ist ein echtes Sammlerstück. Es enthüllt seinen besonderen Charakter in einem fliederfarbenen Flakon mit eingravierten Efeublättern. Filigrane zarte Kirschblüten zieren die aufwändig gestaltete Verschlussmanschette. Der Duft präsentiert sich in einer transparenten Verpackung, verziert mit Kirschblüten in zartem Weiß und Gold.
Details: Lolita Lempicka Amarena Whim Eau de Parfum 30ml 47€ UVP
Der neue Lolita Lempicka Duft ist ab Ende Januar im Handel erhältlich.
Link: www.parfumslolitalempicka.com
Bin auch schon leicht angefixt und werde den bestimmt demnächst mal probeschnuppern gehen.
Angeblich soll er ab dem 20. Januar erhältlich sein, ich hab Ende Dezember im Douglas danach gefragt und die wußten von nix- naja muss ja nix heißen. Sie meinten nur sie hätten noch nichts von dem Duft gehört, er wäre noch nicht vorgestellt worden und sie wüßten nicht wanns den zu kaufen gibt.
Habe heute bei Douglas angerufen, die haben es bisher Deutschlandweit nicht und es ist auch nicht bekannt ob es bei denen kommt. Da es ja eine Valentins Edition sein soll, gehe ich auch nicht mehr davon aus, das sie Ihn noch bekommen. Man kann ihn aber bei Douglas bestellen. Aber so blind kaufen ?? Weiß ja nicht...
...ist ja fast wieder der gleiche Flakon wie vom ersten Duft
wo kann man den bestellen beim Dougi? Finde den gerade nicht...
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
aber im duty free shop (in frankfurt) ist er nicht erhältlich, hab grad online geschaut
Edit: in dem ersten Duft sind auch Kirschen drin, habe ih gleich mal rausgekramt und aufgesprüht
Geändert von La Fiorentina (04.02.2009 um 21:45 Uhr)
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Beim Dougi kannst du ihn nur im Geschäft bestellen, die haben den nicht online und auch nicht im Geschäft
Die Duftnoten in diesem Duft sprechen mich überhaupt nicht an. Ich habe den 1. LL-Duft und der reicht mir völlig
laut Lempicka-Seite, sind Kirschen drin, sogar Amarenakirschen
http://www.parfumslolitalempicka.com...rfum/fragrance
Habe in 4 Douglas Filialen angerufen, 2 Filialen wussten nix davon und 2 bekommen den einfach nicht. Ich erhalte Amarena Whim jetzt glücklicherweiße über eine Bekannte, die Parfumhändlerin ist
Hoffentlich mag ich den überhaupt..
hört sich lecker an ..
hat ihn schon jmd. gesichtet? ich muss morgen auch mal gucken gehen, denk aber, dass es den hier nich geben wird ..
Ich war heute in meiner Nobel-Parfümerie, die das gesamte bisherige Lolita Lempicka Sortiment führt. Mir wurde dort gesagt, dass sie den Duft wohl erst im Mai bekommen!!! Ich bin ja schier aus den Latschen gekippt!
Trotzdem werde ich im März und April ein oder zwei Mal unauffällig das Regal begutachten - vielleicht hat sie sich ja getäuscht....
oh nein - sooo lange??? Der hört sich so lecker an... der wär was für mich Ich bin ja sowieso Lempicka-Fan..
also der douglas in ö wird den duft gar nicht bekommen. ich hab aber mit der dame geplaudert und sie hat gemeint, dass er schon sehr, sehr extrem nach amarena riecht, also gar nicht mehr wirklich gut
aber nachdem der grundduft ja vom ersten parfum ist, das an mir eh nicht gut riecht, kann ich damit leben
Oh ich will den auch schnell testen, ich liebe die Lempicka Düfte (v.a. L u. Le Premier)
So, ihr Lieben... Wer will ihn? Wir haben ihn hier.. Also wer will, ich kann ihn euch kaufen und zuschicken Hab ihn mir schon selbst zugelegt... finde ihn super lecker
wie teuer ist er denn? Und wie groß ist die Ähnlichkeit zum ersten duft?
oh isabella, das lockt mich aber nun auch. kannst du den duft bitte beschreiben?? riecht er arg nach kirschen, oder kommt auch vanille oder /und mandel schön durch ? und wie ist die haltbarkeit?? hach, jetzt bin ich aber zappelig
Liebe Grüsse
Conny
Er riecht schön nach Kirschen und Mandel.. wirklich nach Amarena.. Weich, ich finde ihn nicht aufdringlich..
Bei mir hält er gut..
Die Flasche gibts ja nur in einer Größe- Kosten: 49,00 € (waren glaub ich, 48, nochwas ..)
bei mir kommt die Lakritze zum Glück nicht raus, dann bleibe ich lieber beim ersten Duft. bin zur Zeit eh auf Sparkurs nach den Exzessen der letzten Monate
Hört sich gut an...
Vielleicht kann ich das hier ja mal probeschnuppern....
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Wo hast Du den denn her Isabella?
Vielleicht bekommen wir den d ja auch oder müssen wir jetzt alle bei Dir bestellen? Falls ja, kann ich bei Dir meinen Dougigutschein einlösen?
Ich dachte, Du hättest da vielleicht irgendwelche Insiderkontakte..
Wie heißt denn die Parfumerie, von der Du das Parfum hast? Und weißt Du zufällig, ob es das als EdT und EdP gibt und ob die beiden sehr unterschiedlich duften?
Ich finde nämlich, dass der Unterschied EdT und EdP beim ersten Duft extrem ist, das EdP kann ich kaum ertragen, während ich das EdT liebe.
Und bevor ich mir nun wieder beide kaufen muss..
Och Isabella, du hast es aber guuut! Ich will nicht so lange warten ;)
Aber blind kaufen mag ich auch nicht...
Ich bin schon bissi verliebt in die Duftbeschreibung...häte den ja auch gern, aber ich hab noch das ein oder andere Wässerchen rumstehen...
Ich warte noch ein kleines bisschen, vielelciht krieg ich mal ein Pröbchen in die Finger
Blind mag ich ihn auch nicht kaufen obwohl er mich total reizt
Die anderen Fragen waren mir eigentlich wichtiger
ich glaube sie meinte, ob es von Amarena Whim ein EdP und ein EdT gibt und ob die beiden unterschiedlich duften. Dann wollte sie noch wissen, wie deine PArfümerie heißt
Genauso ist es jennymartini
@schneckig:
Welche Parfümerie Isabella meint, weiß ich zwar nicht , aber hier erfährt man ein paar Infos zum Duft! Es gibt nur ein EDP, in einer Größe: 30ml!
seski: Parfums, Parfums, Parfums