Habe es mir eben bestellt...konnte nicht anders....
Ich liebe alle Lolita Lempicka Düfte....
Demnächst kommt noch ein neues...habe ich eben bei Douglas online gesehen....Fleur Decadence heißt es...mein ich.....
Habe es mir eben bestellt...konnte nicht anders....
Ich liebe alle Lolita Lempicka Düfte....
Demnächst kommt noch ein neues...habe ich eben bei Douglas online gesehen....Fleur Decadence heißt es...mein ich.....
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Hat hier Jemand eigentlih alle Lolita Lempicka Düfte?
Ich habe bisher nur das L......aber das ist toll....
Seifen TB
Gibt es jetzt Amarena Whim auch endlich beim Dougi online?
Gestern habe ich noch nicht gesehen
Nein....schneckog...
aber hier....parfuemdreams.de
Seifen TB
Ach schade Aber Danke für die Info!
Ist nur so, dass ich noch einen Gutschein von Dougi habe, so hätte ich es mir schenken können.
Für Extraausgaben hab ich leider grad keine Finanzen
Hab vom amarena whim ein Pröbchen von einer beauty gekriegt und muss sagen, dass er mir sehr gut gefällt , er hat was von dan Haribo Kirschen
Huhu Sshay,
Du meinst bestimmt das Fleur Defendue - das gib es seit letztem Jahr, sehr hübsch! Ähnelt dem EDT des ersten Dufts etwas, ist in der Basis aber noch leckerer. Guck mal hier - ist es das, was Du meinst?: http://www.fragrantica.com/perfume/L...ndue-3004.html
LG
Deronda
P.S.: Gute Besserung!
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Also ich habe den Amarena Whim, L, den normalen Lolita Limpicka & Coral Flower bzw. Fleur de Corail
Grüßchen
Ich hab nur den ersten Duft (EDP).
Oh echt...bei Dougi online gibt es das wohl noch nicht....stand da zumindest...vielleicht habe ich das aber auch verwechselt....
Nach was reicht denn das Corail und das Fleur Defendue?
Seifen TB
Das Fleur de Corail *klick* duftet wie ein blumigeres, leichteres L, ziemlich lecker eigentlich. Manche Ladies hat es vom Duft her etwas an Maroussia erinnert.
Fleur D. *klick* duftet wie das erste Parfum der Marke, nur leichter/frischer und mit toller Mandelnote in der Basis. Wenn mein EDT leer ist, würde ich Fleur D. vorziehen!
mein neuer Lieblingsduft...Lolita Lempicka Amarena Whim...
Habe eine Probe vom dem Defendue bekommen...aber das riecht irgendwie recht merkwürdig auf meiner Haut....nicht so toll....
Seifen TB
Gibt es den Duft inzwischen eigentlich in den meisten Parfümerien?
Ich wurde ja damals auf Mai vertröstet..
Fleur de Corail wure bei mir total seifig mit minimaler Zitrusnote und extrem viel alt-Oma Note