hallo zusammen, hänge mich einfach auch mit hier rein.
minka, dein bericht klingt ja super und ich sehe, du kommst auch aus der ch. darf ich fragen wo du squalan bestellt hast?
hallo zusammen, hänge mich einfach auch mit hier rein.
minka, dein bericht klingt ja super und ich sehe, du kommst auch aus der ch. darf ich fragen wo du squalan bestellt hast?
Hallo lunatica
ich habe bei allerlei-praktisches.ch mal 10ml bestellt. kostet 4CHF.
für grössere mengen, lohnt es sich aber in D zu bestellen. bei allerlei kosten 100ml 34.20CHF! in D kosten 100ml um die 11euro....wahnsinnsunterschied!!
Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck
Kann man Squalan auch einfach in die Bodylotion kippen? Werde demnächst mal Squalan ordern. Meine Mutter hat am Bein eine ziemlich trockene Stelle, der Arzt meinte, das sieht fast aus wie Schuppenflechte - vielleicht hilft ja das gute Squalan pur aufgetragen![]()
minkadanke für die auskunft.
natürlich, allerleipraktisches, da habe ich ja auch schon sachen bestellt.
ja, ich denke man kann es in eine BL kippen. Pur geht ja auch, also von da her....
Luna... sonst hab ich noch dreiangel.ch, interwega.ch.... aber ob die squalan haben weiss ich nicht. habe immer bei allerlei bestellt.
minka, dake für die tipps. interwega kannte ich gar nicht. und die haben tatsächlich kleine 5ml fläschchen zum abfüllen.super![]()
gibts die nicht auch bei allerlei? hosensackfläschchen?....
Ich hab mir Squalan bei Behawe bestellt,aber mit CH![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
10 ml 1,90 ich denk der Preis ist OK
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.