Liebe Duft- Expertinnen!
Ich wollte mal fragen, ob eine/r von Euch ein Parfum kennt, das dem Duft der Sheabutter-Handcreme von L´Occitane gleicht, da ich diesen Duft !
Danke für Eure Tipps !
Hariello
Liebe Duft- Expertinnen!
Ich wollte mal fragen, ob eine/r von Euch ein Parfum kennt, das dem Duft der Sheabutter-Handcreme von L´Occitane gleicht, da ich diesen Duft !
Danke für Eure Tipps !
Hariello
Ich finde, die Handcreme riecht wie Ulric de Varens "Kiss", nach Babyduft eben.
Hallo Malibu Stacy, werde den Varens Kiss mal testen, danke für den Tipp
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Liebe Hariello, falls Du gerade auf Babydüfte stehst, habe ich ein schönes Pröbchen für Dich
Die Handcreme kenne ich leider nicht, da ich keinen Occi hier habe, aaaber wartet mal ab, wenn ich erst in Wien wohne, wenn wir da unsere Traum-Parfümerie aufgemacht haben
Geändert von Scheherazade (05.02.2009 um 11:36 Uhr)
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Nee nee mein Süße, das sind keine leeren Versprechungen, denn man weiß ja nie, was einem noch so widerfährt
Aber warten solltest Du lieber zu Hause, allerdings nicht auf mich, sonder auf's Pröbli. Äähm, das heißt, ich habe es ja noch nicht abgeschickt :dollschähm:
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
stress Dich nicht, ich gestehe , Dein Päck geht auch erst morgen weg...ich kann sowas nicht in Eile, sorry