Beim thema "traum von dubai" und "sonnenglück" scheinen wir uns ja einig zu sein.
für mich roch sonnenglück nach der misslugenen mediterranen mischung.
irgendwie "ALT"und nach mottenkugel...
Beim thema "traum von dubai" und "sonnenglück" scheinen wir uns ja einig zu sein.
für mich roch sonnenglück nach der misslugenen mediterranen mischung.
irgendwie "ALT"und nach mottenkugel...
“Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
Audrey Hepburn
zum Glück habe ich das "Sonnenglück" nicht gekauftdenn an den duschdas Tuben kann man so nicht mal anständig schnuppern
Ich habe gestern Abend mit 'Genuss der Sinne' geduscht und das war echt eine kleine Offenbarung- obwohl ich Ingwer nicht ausstehen kann. Aber das ist irgendwie so frisch-pudrig, mit einer leichten Süß-Note. Und trotzdem fühl ich mich danach total frisch.Finde ich sogar besser als 'Traum von Dubai'
![]()
Deswegen drehe ich im Laden immer den gesamten Deckel ab.an den duschdas Tuben kann man so nicht mal anständig schnuppern
Mein Freund hat sich gestern auch 2 neues DG's gekauft, eins davon war DuschDas 'Red Mania'.Das riecht total toll für ein Männer DG.
![]()
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Meiner liebt das duschdas "Noire" und das "Deep Blue" total. Die riechen aber auch geil, besonders das Noire
Das "Red Mana" will ich ihm die ganze Zeit aufschwatzen, aber ich glaub er ist abgeschreckt weil das ja so rot ist![]()
Oh bin gespannt auf deinen Bericht, wenn du sie dir zulegstIch darf heute leider nicht duschen, morgen sind Handwerker da, da muss die Wanne staubtrocken sein
- sonst würde ich wieder damit duschen
Ich glaube, entweder liebt man, oder hasst man dieses DG. Mein Freund findet es "bääh."
Da fällt mir wieder ein: ich brauche unbedingt das Milky Berry. Muss morgen nochmal zum Dm, quasi als Aufmunterung, wenn mein Bad morgen aussieht wie Sau.
Ich liebe das Duschgel "Abendsonne", das riecht so schön und warm nach Vanille![]()
Na das kann ich ja auch überhaupt nicht ab, Handwerker in meinem "Heiligtum" BadezimmerUnd wenn ich deswegen noch nicht mal duschen kann umso schlimmer
Bin sehr gespannt auf das Genuss der Sinne DG, möchte nur erstmal noch mind. ein DG aufbrauchen bevor ich es kaufe. Klaro berichte ich dannDeine Beschreibung klingt auf jeden Fall klasse
Das Milky Berry teste ruhig mal, ich fand es wirklich große klasse. Bin gespannt wie Du es findest
Zur Zeit ist mein Fave das Heavenly Vanilla, dicht gefolgt von Abendsonne. Beide vanillig, aber auf ganz unterschiedliche Art und Weise. Puh, und dann kommt noch dieses neue Warm & Relax raus, ganz zu schweigen von den alverde Duschis ... da weiß man ja gar nicht mehr, was man als erstes probieren soll. Eigentlich wollte ich ja Traum von Dubai und Milky Berry nochmal nachkaufen...![]()
Liebe Grüße, Davana
Du glaubst ja gar nicht, wie sehr ich mich freue, wenn ich morgen Nachmittag wieder duschen kann. Dann werde ich das wirklich ausgiebig machen
Milky Berry wird mir sicher sehr gut gefallen, beim Schnüffeln an der Flasche hat es unglaublich gut geduftet.
Und das Heavenly Vanilla wartet ja auch noch auf seinen Einsatz![]()
Auf die Alverde DG´s werde ich mich auch stürzen. Besonders auf das Macadamianuss. Die Butter ist wirklich ein TraumHoffentlich duftet das genau so.
Oh doch, das glaube ich Dir voll und ganz und kann es absolut nachvollziehen
Habe heute mal nach dem Warm & Relax Ausschau gehalten, habe es aber noch nicht entdecken können.
Ich hoffe auch, dass die Macadamianuss DC genauso gut duftet wie die Butter. Die ist wirklich traumhaft. Dieses Duo wird mich dann bestimmt durch die ganze kalte Jahreszeit begleiten. Freue mich echt schon drauf.
OT: Habe heute übrigens die CG LashBlast Shimmer Mascara geordert, die Farbe heißt Platinum Black. Bin total gespannt![]()
Liebe Grüße, Davana
Hoffentlich ist es bald Ende September, ich denke, da werde ich wieder jeden Tag bei Dm gucken gehenLetztens meinte ein Dm- Verkäufer: "Sie sind ja gar nicht mehr so oft da wie früher." Da war ich ziemlich geschockt. Obwohl ich gar keinen Stamm-Dm habe
![]()
Das Duschdas Warm Relax will ich auch unbedingt testen, das klingt auf der HP schon total lecker und passend für den Herbst/Winter. Wann soll das eigentlich kommen?
Sehr cool, wenn die dir gefällt, weiß ich, welche Mascara ich mir demnächst bestellen darfHab ja jetzt fleißig aufgebraucht und gar keine neue gekauft*stolz ist*
Ich versuche meine DM Besuche auf ein bis zweimal die Woche zu begrenzen, aber trotzdem werde ich in meinem Stamm-DM schon fast persönlich begrüßt
Versuche deswegen schon auf andere Filialen auszuweichen
Das Warm & Relax und auch das andere neue duschdas DG soll jetzt Anfang September kommen. Naja, soooo böse bin ich nicht wenn es sich ein bißchen verzögertIst ja nicht so, dass ich ohne Duschgel dastehen würde
Versuche eigentlich auch meine Mascaras eine nach der anderen aufzubrauchen, ist aber irgendwie kein einfaches Vorhaben. Heute hatte ich die Rimmel Sexy Curves von dieser Tauschaktion in der Post. Wieder eine Mascara mehr, lach. Ich glaube ich finde die Sexy Curves ganz gut, sehr schönes Ergebnis und keine Panda-Augen. Die hattest Du auch, oder?
Liebe Grüße, Davana
Hihi, och ich bin öfter als zwei Mal die Woche in einem DmEinmal die Woche geht es immer in einen ganz großen Dm- das ist immer herrlich. Da kann ich auch mal locker eine Stunde drin verbringen
Omg, ich muss unbedingt nach dem Warm& Relax gucken. Das fixt mich jetzt total anWobei ich es auch gut finden würde, wenn die noch ein paar Wochen brauchen.
Ich war bei dieser Tauschaktion zu faul nach einer alten Mascara zu suchenAber stimmt, ich hatte die und fand sie sehr gut. Trennt klasse
Werd dann nächstes mal vielleicht die in Intense Black probieren. Hast du die ganz Normale bekommen?
Ich habe die Intense Black bekommen, sie ist schön tiefschwarz, aber da ich die normale nicht kenne, kann ich da keinen Vergleich anstellen. Das ist ehrlich gesagt mein allererstes Rimmel-Produkt überhaupt![]()
Liebe Grüße, Davana
ahh schön, hätte ich mal bloß mitgemachtIch warte einfach mal, bis wieder 25% auf Rimmel ist(war ja leider grade erst. oder ist das sogar immer noch?
)
Diese metallic e/s von Rimmel finde ich klasse, ganz toll. Lassen sich toll auftragen, gut verblenden und haben eine buttrige Textur. Ansonsten gibt es noch dieses 16 Stunden Long lasting Mu (das benutze ich gerne an anderen), hält wirklich sehr gut und lange, hat eine hohe Deckkraft- nur halt leider nix für mich Bleichgesicht. Und dann gibt es noch diese Lippies, für die Sophie Ellis Bextor wirbt- die sind auch klasse. So bitte, hast jetzt noch jede Menge Infos zu Rimmel bekommen, obwohl das ein DG-Fred ist. Na wenn das nicht klasse ist, weiß ich aber auch nicht![]()
Joa, aber da der Thread ja auch zum Plauderthread umbenannt wurde, geht das hoffentlich okay
Ja, hätteste mal mitgemacht, fand es sehr geil eine Mascara für 1,65 € (Porto Warensendung) frei Haus geliefert zu bekommen![]()
Werde mir Rimmel tatsächlich mal genauer anschauen müssen, die e/s klingen sehr interessant. Brauche demnächst auch noch eine WP Mascara, vielleicht wird das dann auch die Sexy Curves
Da ich die nicht oft benutzen werde, wäre mir die False Lash Effect zu teuer, insofern ist die Sexy Curves vielleicht ne gute Alternative. Die Lippies und auch die Glosse werde ich mal unter die Lupe nehmen.
Liebe Grüße, Davana
Wenn du die WP ausprobierst, sag Bescheid. Die würde ich dann auch mal genauer unter die Lupe nehmen, wobei ich mit WP Mascaras ja immer so ein wenig auf Kriegsfuß stehe. Bei mir halten die Nicht- WP auch meistens bombig und in strömendem Regen halte ich mich in der Regel auch nicht auf
Aber du musst ja erstmal die Covergirl testen![]()
Ich mag WP Mascaras eigentlich auch nicht so, allein schon deshalb, weil ich mich nicht gern mit Öl bzw. ölhaltigem AMU Entferner abschminke. Aber eine WP habe ich immer ganz gerne da. Hatte ja gehofft die Sexy Curves in WP zu bekommen, da ich auch ne leere WP hingeschickt hatte
Die Covergirl kommt hoffentlich ganz schnell an Land, auf die freue ich mich richtig
Habe gerade mit duschdas Abendsonne geduschtImmer wieder schön. Ich weiß, gemein, aber morgen darfst Du ja auch wieder
![]()
![]()
Wünsche Dir eine gute Nacht glamy![]()
Liebe Grüße, Davana
omg sry tausendfachpost. das forum hat gesponnen.
Geändert von *glamy* (03.09.2009 um 11:30 Uhr)
edit: sry tausendfachpost. grrrr
Geändert von *glamy* (03.09.2009 um 11:31 Uhr)
-
Geändert von *glamy* (03.09.2009 um 11:31 Uhr)
-
Geändert von *glamy* (03.09.2009 um 11:32 Uhr)
-
-
-
-
-
Geändert von *glamy* (03.09.2009 um 11:38 Uhr)
Bis morgen früh noch?Ohje, Du Arme, na wenigstens kannst Du bei Deinem Freund duschen
Mascaras von MF mag ich auch mit am liebsten, die halten bei mir extrem gut. Die 2000 Calorie hatte ich allerdings noch nie, wäre aber sehr an Deinem Bericht interessiert![]()
Ich kaufe relativ regelmäßig die Lash Lift (mal normal und mal in WP), die öffnet die Augen sehr schön, finde ich und verlängert auch ein wenig. Eine sehr schöne Everyday Mascara
Werde gleich mal zu Rossmann und nach dem Warm & Relax schauen. Zu DM schaffe ich es heute nicht (GsD)
Liebe Grüße, Davana
Ich bin auch auf der verzweifelten Suche nach dem Warm & Relax-Duschgel, aber leider bin ich weder bei Rossmann noch bei DM und Real fündig geworden. Die andere neue Sorte interessiert mich auch, aber auch die gab es nirgendwo... Ach menno, die Verpackung vom Warm & Relax sieht so schön aus, ich will das haaaaaben.
oh mist kann ein Mod eventuell die Tausendfachposts von mir entfernen?Das Forum ging eine ganze Weile nicht bei mir und hat angezeigt, dass das mit dem Posten nicht geklappt hat.
Ich bin frisch geduscht mit dem Genuss der SinneHerrlich, dieses frische Gefühl hält echt den ganzen Tag. Ich musste dafür zwar eine kurze Fahrt in Kauf nehmen, aber was tut man als BJ nicht alles
Die Lash Lift interessiert mich auch sehr. Öffnen und Everday klingt sehr gut.
Ich guck heute nochmal nach dem Warm & Relax bei einem großen Dm, der relativ schnell alles hat.
Komme gerade vom Rossmann, die neuen duschdas Duschis gab es noch nicht. Nochmal Glück gehabt
Wollte an dem Genuss der Sinne schnuppern, aber eine Verkäuferin war gerade am Regale einräumen. Mist, dass es sich so schlecht an den duschdas Flaschen riechen lässt. Entweder man muss den ganzen Flaschenkopf abnehmen oder man hat es in der Nase hängen
Bei uns gab es übrigens noch die 25% auf Rimmel. Die Sexy Curves Mascaras waren jedoch allesamt schon weg und auch sonst war das Rimmel Regal ziemlich geplündert. Die metallischen E/s gefallen mir sehr
Alterra Deko gab es auch schon, mir gefällt der Blush in Cinnamon ganz gut. Demnächst vielleicht![]()
Liebe Grüße, Davana
oh oh, dann muss ich mir die Sexy Curves nochmal besorgen.
Hat noch jemand das neue mit Jasmin gesehen? Ich meine ja das in so einem Mini Schlecker gesehen zu haben, der aber recht weit weg ist.
Ich mag Milk&Silk total gerne, zum Duschen wie auch als Deo. Außerdem Magnolie, ebenfalls Duschgel und Deo. Und dann gabs da mal eins mit Grapefruit, das gut gegen fettige Haut war. Aber ich glaube, das gibts schon lange nicht mehr (zumindest nicht genau in der Form).
Bei uns gabs auch noch nirgends die neuen DuschDas DG's..
Aber die sollen doch auch erst Mitte September kommen oder?
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Überall steht immer nur "ab September", aber sonst nichts Genaueres. Zumindest finde ich nichts Näheres. War zur Sicherheit auch noch bei Müller heute, aber bin auch da nicht fündig geworden. Irgendwer meinte aber doch, schon das neue Soul Harmony gesehen zu haben, oder nicht ?
Ich habe gestern endlich am Genuss der Sinne DG schnuppern können![]()
Ist Deine Dusche wieder okay glamy?
Liebe Grüße, Davana
Oh, sie gefällt dir?![]()
Ja meine Wanne ist wieder in Topform, das habe ich gestern gleich mal ausgenutzt![]()
Jaaaa, es duftet ganz toll aus der FlascheWerde jetzt noch ein oder zwei DGs aufbrauchen und dann kaufe ich es, vermutlich zusammen mit dem Warm & Relax, wenn es das dann schon gibt
Die alverde Macadamianuss DC soll ja nicht so prickelnd sein. Gab es bei mir noch nicht, bei Dir?
Liebe Grüße, Davana