Ich liebe auch die DGs von Dusch das.
Am liebesten Genuss der Sinne und Golden Cashmir.
Abendsonne ist auch toll. Allerdings gibt es das DG Golden Cashmir gar nicht mehr im DM. Habe noch ein Letztes bei Schlecker ergattert. Geht da denn raus?
Ich liebe auch die DGs von Dusch das.
Am liebesten Genuss der Sinne und Golden Cashmir.
Abendsonne ist auch toll. Allerdings gibt es das DG Golden Cashmir gar nicht mehr im DM. Habe noch ein Letztes bei Schlecker ergattert. Geht da denn raus?
Ups, jetzt hab ich ja gestern ganz übersehen, dass es schon einen Duschdas Thread gibt :(
Dann werd ich hier mit euch schwärmen.
Jaaaa, Duschdas ist toll.
Im Moment liebe ich den Honig Smoother, der riecht einfach super.
Ansonsten find ich so ziemlich alle Düfte, bis auf Pflege des Südens und Verwöhnmomente toll, am liebsten mag ich grade die Special Editions.
Sind das eigentlich schon die für den Sommer, oder sozusagen Frühlings Specials?
Und was meint ihr mit den 3 neuen Deos?
Ich hab bis jetzt nur noch so ein blaues gesehen, dass ich nicht kannte.
Und ja, BLs wären klasse!
Gibt es noch Fresh Summer bei euch? Ich hab es neulich nicht mehr bei uns im DM gesehen.![]()
Das Fresh Summer ist für 75 Cent rausgegangengenau wie Traumland ..
![]()
wieTraumland gibt es nicht mehr
![]()
Zumindest bei dm nicht mehr...leider...
aber ich glaub die haben nur Platz gemacht für die 4 neuen Sorten...ich glaub nicht, dass Traumland ganz raus ist, da gibts schließlich auch n Deo zu und ist allegmein sehr beliebt...![]()
Was sind denn jetzt genau die 4 neuen Sorten?
Ich habe gestern dieses "Dubai" gesehen und noch ein Knallgelbes...
ich hab mir gestern das "Traum von Dubai" DG geholt und ich weiß nicht, riecht nach meinem Geschmack irgendwie nach "fresh summer" nur ein bisschen süßer, aber sehr lecker
Grüße
Geändert von mellepeggy (14.03.2009 um 17:40 Uhr) Grund: vertippst
Ich finde, das Dubai riecht ein bisschen nach Zimt, jedenfalls sehr lecker und super, für lange Sommerabende!
Und die 4 neuen, dauerhaft sind Heavenly Vanilla und Fresh&Care neu.
Traum von Dubai und Sonnenglück sind special editions.
Hab mir heut auch das Dubai gekauft, war im Schlecker günstig, Doppelpack 1,80 Euro ! aber den Smoother hab ich noch nicht entdeckt !
Wasn das Dubai? Das hab ich ja noch nie gesehen. Wie sieht denn die Packung aus? Ist das LE?![]()
Weiße Packung, ist LE !
ah ok danke dir
die Verpackung vom Dubai hat mich sehr an des fresh summer erinnert
Liebe Grüße![]()
Sonnenglück klingt sehr verlockend. Wonach riecht das DG denn? Wenn ihr es mir empfehlen könnt, muss ich morgen mal ganz dringend in den Müller.![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
2,49 ist schon nicht günstig für ein DG, habe es trotzdem vor ein paar Tagen geholt und festgestellt, daß man (bzw ich) nur einen Bruchteil eines normalen DG's braucht um den ganzen Körper damit zu bearbeiten, weil es viel dickflüssiger ist als richtiges DG. Erinnert mich von der Konsistenz und dem Geruch her irgendwie total an Babybrei![]()
Also ich finde, Sonnenglück riecht ganz leicht wie Abendsonne, aber nicht so inensiv.
Und irgendwie ist es noch etwas fruchtiger, und riecht nicht ganz so nach Duftölen.
Die Farbe erinnert mich so ein bisschen an das innere von den orangenen nimm2 Bonbon, und irgendwie, achja, leicht ähnelt sich auch da der Gerucht^^.
Mein Lieblingsduschgel war eine limited edition, die es vor mehr als einem Jahr gab. Sie roch nach Lavendel, war blau und hieß "Sternenhimmel" oder so ähnlich. Schade, dass es das nicht mehr gibt ...
bei rossmann online gehen einige LE aus em sortiment und sind für 1 euro zu haben..wow da sind sorten die ich noch gar nicht kenne................
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Beim duschen find ich das Dubai gar nicht sooooo toll, darf mein Mann haben !!!
Hätte so gern ein DG in der Duftrichtung des Deos Soft & Sensual. Schön clean und frisch.
Vllt wäre ja dann das duschdas "Milk & Silk" was für dich? Ich finds aber so blöd, dass es das nicht bei dm gibt
Letztes Jahr gabs das da noch , aber mittlerweile nicht mehr...
OT: Übrigens regt mich die HP von duschdas total auf! Die werkeln da jetzt schon seit über nem Jahr dran rum und es ist immer noch nur die Startseite und die Deoseite zu sehen!!![]()
Oh ja, das nervt mich auch![]()
Das Milk & Silk habe ich und benutze ich auch gern, hier fehlt mir allerdings der Frische-Faktor ein wenig. Verwöhnmomente kommt leider auch nicht ganz an den Soft & Sensual Duft ran.
Die HP von denen nervt mich auch, eigentlich sollte man bei einer solchen Marke davon ausgehen, daß die "Visitenkarte" immer auf dem laufenden gehalten wird ...
Ist ja auch nicht so, daß es da ein unendlich großes Sortiment zu aktualisieren gäbe...
mir gefällt das heavenly vanilla total gut
cherrycherrylady: es ist zwar nicht von duschdas, aber das DG Shea und vanilleblüte von nivea könnte was für dich sein. hat einen schönen cleanen, frischen duft!
eifriger haarzüchter ![]()
Ist das ein neues von Nivea? Habe ich noch nirgends gesehen, auf deren HP ist es auch noch nicht. Mit Nivea werde ich irgendwie nicht mehr so richtig warm, das einzige DG, was ich seit der Umstellung auf die neuen Flaschen gut finde ist das Waterlily & Oil. Habe damals das Creme DG, mit Avocadoöl war es glaube ich, geliebt. Aber seit dem neuen Design und den neuen Inhalten mag ich die Düfte nicht mehr so gern. Selbst das Apricot Creme DG gibts nicht mehr *heul*.
Shea und Vanilleblüte klingt aber ganz lecker, da werde ich mal schnuppern gehen.
OT: Oh ja, die alten Nivea DGs waren soo toll! Ich hab damals NUR die Nivea DGs benutzt (und das will was heißen) und zwar das mit Avocadoöl
, das Apricot und so eins mit Vitaminen & Milch *in erinnerungen schwelg*..
Das mit Vanilleblüte & Shea ist das "Sensual Beauty"..ist auch auf der HP
Aber eigtl gehts hier ja um duschdas ..![]()
Hm, nee, an dem Sensual Beauty hab ich schonmal geschnuppert. Ist nicht so meins. Vielleicht geh ich demnächst mal mit Palmolive fremd![]()
Ist eigentlich bekannt ob die Alaun Deos von DD auch als Roll-On auf den Markt kommen? Oder bleibt es bei den drei Sprays?
OT: Cassie, wir scheinen einen ähnlichen DG Geschmack zu haben. Die drei Nivea DGs waren auch meine liebsten ... damals, schnief
meine auch .... schnief
Grüße
Wo auf der Rossmann HP verkaufen die noch alte Sachen?
Ich find da nur Sorten, die ich auch so kaufen kann.
Noch mal eine andere Frage, erinnert sich jemand von euch an die Beach Live LEs?
Das gelbe hätte ich gerne nochmal, bei Ebay gibts da auch ein riesiges Packet mit, aber alleine kaufen loht halt nicht :(
Das neue sensitiv Deo ist. Wirkt wie ein Alu-Deo.
![]()
Alles Liebe Sommi
Oh ja, das war tolli! *schwärm*Noch mal eine andere Frage, erinnert sich jemand von euch an die Beach Live LEs?
Das gelbe hätte ich gerne nochmal, bei Ebay gibts da auch ein riesiges Packet mit, aber alleine kaufen loht halt nicht :(
Eenso das 'Sunshine-Reggae'.
Und sogar mein 'City Flirt' DuschDas gibts da noch! *hibbel*
Nur total blöd, das man bei ebay nur so riesen Pakete mit DuschDas DG bestellen kann, habe da auch schon öfter gestöbert..aber 30 DG-Flaschen? o_o
Das ist dann doch etwas viel..
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich hab mir am Wochenende Das Gurke-Minze und das Sonnenglück zugelegt.
Gurke ist nicht schlecht, ich finde, es hat irgendwie auch so ne milchige Note.
Sonnenglück teste ich heute. Dachte eigentlich, es riecht mehr wie typische Sonnenmilch und nicht so nach orange.
Curiosity kills the cat.
Ich hab am Samstag im Schlecker mal wieder geschnuppert und es kam wie es kommen mußte: Flatsch, alles an der Nase ! Mein 3 jähriger Sohn lacht sich heut noch schlapp und hat es gleich Papa erzählt![]()