Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich die Verkäufer bei Ebay nicht einfach mal anschreibe, ob sie die Packete nicht einzeln verkaufen, so wirklich los werden sie sie so ja auch nicht und besser werden die Sachen mit der Zeit auch nicht.
bei unserem dm gab es heute drei von diesen duschdas duschcreme /smoother dingern. das dritte war irgendwas mit guarana, in der tube ist es grün!
ich hab allerdings erstmals keine mitgenommen!
Haha, genau DAS ist mir am Freitag im dm auch passiert. *fg*Ich hab am Samstag im Schlecker mal wieder geschnuppert und es kam wie es kommen mußte: Flatsch, alles an der Nase ! Mein 3 jähriger Sohn lacht sich heut noch schlapp und hat es gleich Papa erzählt
Da wollte ich gerade an einem Shampoo schnuppern und aufeinmal kam mir der halbe Flascheninhalt entgegen - ich hatte ihn sogar auf meinem Tuch kleben, was ich umhatte! Und IN der Nase hatte ich das Zeugs auch - somit hatte ich den ganzen Tag noch den Duft des Shampoos in der Nase..![]()
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Oh, dass es noch einen dritten Smoother gibt hatte ich irgendwie schon im Gefühl
Hast du den mal dran gerochen?
Da muss ich dann wohl morgen auch mal zum DM.
Bin eben extra noch mal wegen dem 3.Smoother zu dm geradelt..*lach*
Hat sich aber leider gaaar nicht gelohnt, der Duft (Guarana&Zitronengras) ist nicht gerade der Brüller..
Habe mir heute dafür noch mal das DuschDas 'Fresh Summer' DG und das 'Asia Garden' Deospray mitgenommen.
Bei uns gibt es nirgends mehr das asia garden deonur noch soft&sensual, traumland und touch of roses.
ich hab mir das dove spray grapefruit geholt gehabt. aber alle dove deosprays weisseln unheimlichfrag mich, warum ich die immer wieder kaufe ich blödi.
Von den drei Bodysmoothern ist das gelbe sehr lecker. Das war mit Mandelkleie, Honig und Joghurt. Das rosa mit Cranberry und schwarzer Johannisbeere war auch ok. Grün war überhaupt nicht mein Fall.
Curiosity kills the cat.
Das Asia 'Garden' Spray gabs bei uns noch bei Müller..wo anders haben die das auch nicht mehr..Nur als Roll on, da hab ich aber noch gebunkert.
Ich finde die könnten mal ein neues Deo rausbringen, jetzt wo es so viele neue DG's gibt. Irgendeins mit dem Duft passend zum DG.
Ach ja, von den Smoothern hatte ich mir letzte Woche das mit Cranberry geholt, das ist sehr fruchtig sommerlich.
Hmmm Müller ist ganz schön weit weg. Naja - ich hoffe mal, es kommt ein frischer Duft. Sowas wie die alten Rexona Roller (die ersten, die damals auf den Markt kamen) von damals würde mir gefallen.
Mh Guarana Zitronengras.
Naja, werd bei Gelegenheit jedenfalls mal sehen, und wohl auch einfach mal mitnehmen, evtl. dann für meinen Freund, auch wenn er in den roten total vernart ist (mag sehr gerne beerige Sachen an mir)
Hab heute dann auch mal den gelben Smoother ausprobiert.
Der Duft ist toll, ich kann ihn mir im Winter nur noch etwas besser vorstellen.
Aber es ist schön cremig und die kleinen Partikel peelen auch zum Glück nicht.
Ich hätte so gerne das Lavendel-DG (Sternenhimmel) wieder
Und mal wieder was richtig tolles für den sommer, wie die strand-le damals.
Welche Strand Sachen meinst du?
Es gab mal so ein blaues DG mit Muscheln vorne drauf - das fand ich klasse.
für die Fans...beim Rossmann sind die DD-Dusch-Gels für 89 ct im Angebot bis zum 20.3.
Du meinst die Beach Life Sachen. Ja die waren toll, vor allem das gelbe.
Die hab ich aber selbst komischer Weise nie selbst im DM oder so gesehen, die hatte ne Freundin aus der Metro mitgebracht.
Aber das stimmt, die LEs im Moment riechen toll, aber irgendwie nicht unbedingt nach Sommer Pur.
Aber sind das überhaupt die Sommer LEs? Gibts überhaupt sowas wie Frühlingssachen von Duschdas?
miez1983, die duschcreme von alverde riecht ziemlich krass nach lavendel (mit bergamotte - ich hab nur lavendel gerochen).
Oh ja, die waren toll.Du meinst die Beach Life Sachen. Ja die waren toll, vor allem das gelbe
Das Gelbe hieß glaub ich 'Sunshine Reagge' oder?
Wobei ich sagen muss, das mich der Duft von 'Sonnenglück' sehr an 'Sunshine Reagge' erinnert.
Gute Frage..Aber sind das überhaupt die Sommer LEs? Gibts überhaupt sowas wie Frühlingssachen von Duschdas
Aber ich glaube schon, dass das die Sommereditionen sind.
Gerade bei dem 'Sonnenglück' würde es ja sehr passen.
Aber vielleicht kommen ja direkt im Sommer noch mal 2 neue Sommersorten hinzu, wer weiß. *hoff*
Die Strandsachen hießen Beach Life Sun und Beach Life Sea.
Aber ich glaube Sunshine Reagge hatte meine Mama mir mal mit ins Osterkörbchen gelegt, in dem Jahr gab es aber noch Sommer LEs, also könnte noch was kommen.
Ich habe mir gestern noch mal eine Flasche vom 'Fresh summer' DG und das 'Asia Garden' Deospray gebunkert.
Wobei ich finde, das die Deowirkung vom Asia Garden Deo besser sein könnte..
Ich hab mir eben das Traumland mitgenommen im Plus.
Das Traumland geht ja auch aus dem Sortiment ne?
Dann macht das bstimmt Platz für noch ne neue Sommer-LE..*hoff*
Ja ich glaube das geht raus - das hab ich nämlich eben im Plus überlegt, und mich dann doch dafür entschieden, das mitzunehmen.
oh ja das sternenhimmel dg!! ich habs geliiiiiiiiebt und hab mir dementsprechend damals 3 flaschen davon geholt...und die letzte flasche benutze ich gerade, ich freu mich wie ein schneekönig aufs duschen
hab mir letzte woche das heavenly vanilla und traum von dubai gekauft... hmmm lecker... ich frage mich ob ich es wirklcih jemals schaffen werde meine ganzen duschgels zu verbrauchen...
Das Sunshine-DG hab ich heute bei uns in einem 1-Euro-Laden entdeckt, vielleicht gibt es das bei euch ja auch irgendwo?
Oh, wieso nehmen sie ausgerechnet Traumland raus? Und nicht irgendwas doofes? Mennooo...
Hab heute die beiden Body Smoother gesehen, die duften ja lecker, besonders das mit Honig. Die neuen DGs gab es noch nicht.
Hab vorhin auch an den Body Smoothern geschnuppert. Das mit Honig roch superlecker, das mit Cassis/Cranberry auch...nur das Zitronengras Zeugs hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen...
Ich hab gestern auch nochmal den grünen Smoother gekauft, ich fand den Duft nicht sooo super, er ist zwar frisch, aber da gefällt mir das neue Fresh & Care viel besser.
Naja, mein Freund mochte den Duft gerne, dann darf er den Smoother jetzt verduschen.
Ich bin auch seit diesem Thread ein DuschDas Fan. Ich habe zur Zeit das Heavenly Vanilla, dass schön riecht und dass ich bei schlechterem grauen Wetter gerne nehme. Dann habe ich im Schrank auf Vorrat das Gurke und Minze, von dem ich begeistert bin. Erst fand ich es aus der Flasche unspektakulär nach Gurke riechend, aber wenn es draussen ist, dann riecht es dezent frisch nach Minze, und ich bilde mir ein dass es ein bisschen kühlt. Also das DG ist toll für den Sommer oder Frühling. Zudem habe ich mir vor ein paar Tagen das Fresh Summer , dass es für 89 Cent bei Rossman gab, gebunkert. Das riecht auch schön weichspülermäßig, sehr toll!
Ichauch das Gurke&Minze seit Neuestem! Aber das gehört schon zum festen Duschdas-Sortiment, ist also keine LE, oder?
Das Fresh Summer hab ich gestern auch noch gebunkert..
Toll finde ich, wie wohl die meisten hier, auch Heavenly Vanilla und Magnolia.. allerdings kann ich diese beiden nur ab und an benutzen, weil ansonsten miene Haut zickt.. weiß auch nicht, warum.
Das tollste an duschdas sind echt die tollen Sorten, LEs und die Düfte, die auch noch superlange auf der Haut bleiben..
Im Moment benutz ich jeden Morgen das Fresh Summer und jetzt kann ich sogar immer noch leicht den Duft wahrnehmen *schnupper*![]()
Stimmt, ich hab vor meinem jetzigen Fresh Summer das Happyful DG von Palmolive aufgebraucht...und danach musste ich immer meine Ellenbogen eincremen, weil das ausgetrocknet hat...
Nach duschdas ist meine Haut immer superweich, auch an den Ellenbogen! *freu*
Das 'Freah Summer' nehme ich momentan auch viel, hatte mir letzens extra noch mal ne Flasche davon gekauft beim Müller, da es das wo anders schon gar nicht mehr gibt.Im Moment benutz ich jeden Morgen das Fresh Summer
Viell. habe ich morgen Glück und kann noch mal 2 Flaschen bunkern.
'Magnolia' benutze ich immer als Deospray und liebe den Duft - der hält den ganzen Tag und eigentlich braucht man kein Parfum mehr..
Auch das 'Asia Garden' Deo hatte ich mir letztens noch mal als Deoroller und Spray mitgenommen - wobei ich finde, das bei dem immer die Wirkung versagt!
Geändert von Licorne (18.03.2009 um 22:55 Uhr)
was ich am duschdas so toll finde ist: die düfte sind IMMER anders je nach sorte-, während z.b bei nivea duschgelen, immer ein gewisser grundcremeduft vorhanden ist! wie beim dove ja auch. das mag ich nicht die ganze zeit.
sowas existiert beim duschdas nicht. ich benutze momentan das shea ingwer gerne. aber jetzt für den frühling brauche ich wieder etwas frisches gelartiges. und pflegen tun diese duschgele bei mir auch gut, ich brauch nie danach cremen! ein klassiker ist bei mir auch das vitamin...riecht man auch noch stunden nach..
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Habe mich nun doch vom 'Traum von Dubai' DG anfixen lassen..*schmunzel* und es mir heute gekauft.
Der Duft ist zwar ähnlich wie bei 'Genuss der Sinne', aber dennoch ist hier eine deutlich fruchtigere Komponente herauszuriechen, welche wie ich finde etwas von Kokos-Ananas hat, ja, es riecht leicht wie Pina Colada.![]()
Meine Mutter hat mir eben eine Riesenflasche Pink Kiss Deo geschenkt, das stand bei ihr unbenutzt rum, weil sie den Duft nicht mag. Mir gefällt er ganz gut![]()
Aaaaaaaah, ich dreh durch, du hast ja ein Glück! *heul*Meine Mutter hat mir eben eine Riesenflasche Pink Kiss Deo geschenkt
Das war als DG und Deo mein absoluter Liebling!
Wie konnten die das nur aus dem Sortiment nehmen?! Ich werd wohl nie darüber hinweg kommen..
Meint ihr, die könnten das irgendwann noch mal ins Sortiment aufnehmen?
Kann vielleicht jemand den Duft vom Soft & Sensual(?)
Deo beschreiben? Spricht mich irgendwie an.