Ohne dass man beim draufdrücken gleich die Nase voll mit dem Zeug hat. Weiß nicht wie oft mir das schon passiert istUnd man kann im Laden nicht an den DG's schnuppern durch diesen komischen Verschluss..![]()
Ohne dass man beim draufdrücken gleich die Nase voll mit dem Zeug hat. Weiß nicht wie oft mir das schon passiert istUnd man kann im Laden nicht an den DG's schnuppern durch diesen komischen Verschluss..![]()
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
ist mir gerade vorhin im dm auch wieder passiert, musste ja unbedingt am Heavenly Vanilla schnuffeln ... riecht noch immer dezent unter meiner Nase
Habs aber ganz brav zurück gestellt, ein ander Mal ist es dann fällig
Grüße
Ich bin nun auch ein duschdas fan ohjaa...voll glücklich hab ich mir mein lieblingsduft gekuaft der mit den vitaminen und mein freund hat mir noch einen ausgesucht^^ den heavenly vanilla!!! morgen wird er dann ausprobiert!!!
Ist mir auch schon passiert und seitdem drück ich an dieser Art von Verschluss auch nicht mehr rumdas ganze Zeug klebt sonst an der Nase
Hab heute mal an dem "Traum von Dubai" DG geschnuppert...das riecht ja sowas von lecker!!!!
Ooooh ja, das ist wirklich böse, wenn man an den DG's schnuppern will, leicht drückt und man dann das DG gleich IN der Nase hat, weil einem alles entgegengematscht kommt..
Ich habe deswegen meine eigene Technik entwickelt, um trotzdem den Duft erschnuppern zu können vorm Kauf: ich 'drehe' einfach den gesamten Deckel ab! Oder besser gesagt würge und drücke ich solange an dem weißen Deckel herum, bis er ab ist, dann kann ich ganz unkompliziert an der Flasche schnuppern und danach drücke ich den Deckel einfach wieder auf die Flasche. *fg*
@Brainiac: ich finde, das 'Traum von Dubai' DG riecht ähnlich wie das 'Genuss der Sinne'..
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich finde auch, dass es dem Genuss der Sinne ähnelt..allerdings ist es meiner Meinung nach nicht so schwer (finde, das Genuss der Sinne passt eher in den Winter).
Enthalten die DGs Coumarin?
Alles Liebe Sommi
Habe vorhin die neuen Alaun Deos von DuschDas im dm gesichtet.
Habe mich so drauf gefreut, fand aber keins von den Dreien ansprechend. *heul*
Das Eine mit der rosa Schrift roch wie ich fand exakt so wie das Fa Deo 'Balsam'
Da mag ich die normalen DuschDas Des viiiieeel lieber vom Duft her..
Wobei da auch mal was Neues kommen könnte..ich meine, die Duschgels werden aufgepeppt, warum nicht auch mal ein Deo mit dazugehörigem Duft?
Habe mir eben den 'DuschDas Body Smoother' gekauft..
Ist eine Art sanftes Duschpeeling und in den Duftrichtungen 'Vanille-Honig-Haferkleie' und 'Cranberry-schwarze Johannisbeere' erhältlich.
Ich habe mir das Cranberry mitgenommen und werde nachher gleich testen. *strahl*
@Licorne:
Gabs das bei dm?
in unserem rossi war das sprühdeo asia gardens (wow!!) auf 70 cent runter u. auf ausgelistet...kommt der duft ganz weg? *kreisch*
das ist doch meinduft von dd.
glg
la da di da ....
Mein Lieblings-DG von DuschDas ist Abendsonne...ich habe momentan noch fast alle Sorten zu Hause (kaufe die immer wenn sie im Globus 88 Cent kosten)... Das mit den Vitaminen lieb ich auch
Aber wirklich schlecht (vom Duft her) ist keines von den Duschgelen.
oh menno, ihr erzählt ja alle hier von den neuen dusch das sorten, und ich finde die nirgendwo :((( ich möchte so gerne an dem heavenly vanilla schnuppern, das wäre 100% mein ding... gibt es denn hier jemanden aus hamburg der die neuen DG irgendwo gesichtet hat?? war schon bei budni, rossmann, toom, kaufland---die gibt es NIRGENDWO!!![]()
Ich habe die Peelings auch gesehen (bei Rossmann). Gekauft habe ich aber keines. Honig roch nicht so lecker und Cranberry so lala.
Das Heavenly Vanilla riecht wirklich genauso wie die Garnier Spülung mit Vanilleduft, jetzt fehlt nur noch die passende BL um von Kopf-bis-Fuß gleich zu duften.
Die Bodysmoother muss ich mir unbedingt ansehen, Honig-Haferkleie klingt lecker.
@Cassie1984:
ich hab den DuschDas 'Body Smoother' auch vom Rossi.
Aber der kommt bestimmt auch bald in den dm..
Ich vermisse von DuschDas neue Deos passend zu den DG's! *heul*
Können die nicht zu dem 'Sonnenglück' DG oder dem 'Traum von Dubai' ein passendes Deo rausbringen?
also der smoother mit johurt/honig ist nix für mich. mochte den duft gar nicht, irgendwie wie vergoren..aber ich habs grad nicht so mit warmen düften, lasst euch also nicht abschrecken!
Geändert von choquilla (10.03.2009 um 21:23 Uhr)
Falls jemand mal Lust hätte, die INCIs vom Smoother abzutippen, würde ich mich sehr freuen!![]()
Oh, ein Thread für mich
Ich mag Duschdas ganz gerne, weil sie nicht nur diese langweiligen 08/15-Düfte haben, sondern auch mal was anderes.
Meine Lieblingsdüfte sind:
- Abendsonne(wieso gibt es das eigentlich nur in so wenigen Geschäften, und wieso gibt es dazu nur DG und sonst nix?
)
- Mangolia
- Traumland
Vanilla und Dubai hab ich leider noch nicht im Laden gesehen, ebensowenig die BodySmoother. Aber das interessiert mich alles![]()
ich mag duschdas auch gerne, jedoch mag ich nicht das farbige so..die düfte sind toll und die pflege auch. aber die farben? ich habs lieber mit etwas neutralem zu duschen...gelb ist das höchste der gefühle. aber z.b das traumland, hat ne komische graue farbe..also weiss nicht irgendwie komisch sich damit zu duschen :)
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Die Farbe von Traumland find ich eigentlich ziemlich harmlos.
Heftig finde ich "Pflege des Südens", das ist schon etwas ungewohnt, sicht mit dunkellila Zeug zu duschen. Aber es stört mich nicht, es ist nur ungewohnt![]()
ja stimmt, die farbe setzt noch einen drauf...ich weiss auch nicht warum das so extrem farbig sein muss. mich schreckt das eher ab.
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Also ich finde es eher amüsant, sich mit dem 'Pflege des Südens' DG zu duschen..
Die Farbe! *lol*
Das Abendsonne DG will ich demnächst auch mal testen..
Hab gestern das DuschDas Deospray Magnolie für mich entdeckt.
Harmoniert perfekt mit meinem Balea Shampoo Magnolie und Pitaya!
ansonsten fand ich noch den Duft von dem Vitamin-Zeugs richtig lecker!
wie hieß das nochmal...?
“Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
Audrey Hepburn
Ich liebe das Milk & Silk und das Verwöhnmomente DG. Die neuen Dubai sowieso und Sonnenglück habe ich hier bei uns noch gar nicht gesehen, weder im Rossmann noch bei DM.
Hat schon jemand Erfahrungswerte mit den Alaun Deos gesammelt?
Gibt es eigentlich noch BL's von dusch das? Ich hatte früher oft das Vitamin & Pflege und die passende BL dazu.Hab ich aber schon ewig nicht mehr gesehen die BL.
Hm...kann mich gar nicht erinnern schonmal ne BL von DD gesehen zu haben.
Aber Miez muss dir recht geben.Der duft is so toll!
http://www.duschdas.de/ hier der link.
Hört sich so an als gäbe es nur Deos,DG und Flüssigseife!
“Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
Audrey Hepburn
Mann, bei DM gabs den Smoother nicht![]()
Ich hab den auch nur bei Rossi gesehen bis jetzt.
Übrigens liebe ich das "Genuss der Sinne" - das fühlt sich sooooo smooth an auf der Haut.![]()
So sah übrigens die BL aus - weiss echt nicht, warum sie die nicht mehr herstellen.
http://www.ciao.de/Duschdas_Body_Mil...flege__1200399
Miez, Du hast Recht ! Genau die hatte ich auch immer, aber hab sie auch nicht mehr gefunden
Die Vitamin&Frucht BL hatte ich auch mal vor ein paar Jahren.
Finde es auch schade, das es momentan keine passende BL zu nem DG gibt..
Ebenso schade, das es kein passendes neues Deo zu nem DG gibt.
Die alten Deos stehen nun schon soooo lange im Sortiment und nur die Alaun Deos sind hinzugekommen..
Ich hätte sooo gerne ein Touch of Roses DG![]()
hast du ihnen schon mal deinen Wunsch geschrieben? Vielleicht erhören sie dich ja![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich denk mal, dass es im Sommer wieder 2 LE Deos geben wird, wie sonst auch. *hoff* Die Version "Oase des Südens" von letztem Jahr ist soooo geil! Davon hab ich auch gleich 3 Flaschen gebunkert (die letzte ist grad in Benutzung) und das waren sogar 200ml Flaschen, die von der Größe aussahen wie Haarspray-Dosen![]()
"Oase des Südens" riecht bei mir nach einiger Zeit leider nicht mehr so lecker...
Vitamin und Frucht passt besser zu mir..Lecker![]()
Gibts die Sachen momentan irgendwo im "Angebot", bei Müller oder so? 1,39 bei Ihrplatz und Schlecker waren mir gestern zu teuer...aber Heavenly Vanilla würde mich ja sooo interessieren! Und "Verwöhnmomente" fand ich vom Duft her auch ganz toll!