Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Besucher Avatar von jennyduese

AW: DuschDas-Fans bitte hier entlang!!!

Zitat Zitat von mellepeggy Beitrag anzeigen
    ich habs getan hab mir heute das Sonnenglück gekauft und ich es, es riecht so schön zart und nach Frühling

Grüße
    Das hab ich auch bei Schlecker mitgenommen und das Vanilledings ! Da sind sie für 89 Cent im Angebot !

Inventar Avatar von Natalie

danke für den tipp, jenny!!!! dann muss ich morgen unbedingt zu schlecker:)
    eifriger haarzüchter

mellepeggy
    Besucher

Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen
    Das hab ich auch bei Schlecker mitgenommen und das Vanilledings ! Da sind sie für 89 Cent im Angebot !

in unsrem Schlecker sind sie für 99 cent im Angebot, ich glaub das Vanille muss ich diese Woche auch noch kaufen gehen

Inventar Avatar von Sahmara

Zitat Zitat von KitKatMaybe Beitrag anzeigen
    Kennt sich jemand mit diesem komischen Alaun-Dingsda aus? Ich würde das gerne mal ausprobieren (falls ich es in irgendeinem Laden finde ), kann mir jemand was zu den INCIs sagen (gut/schlecht/zu empfehlen/etc.)? Ich kenne mich da nämlich nicht so aus.

Dieses Alaun ist wie Aluminium zu sehen! (Also eben wenn man drauf achtet, Deos ohne Alu zu nehmen, diese neuen Alaun Deos NICHT kaufen. Falls die Antwort rein chemisch gesehen nicht 100% stimmt, dat kann schon sein, bin kein Chemie Prof., aber dieses Alaun Zeugs ist im Prinzip das selbe wie alles mit ALU dirnnen) Silikone sind auch drinnen.
    Ich persönlich finde die INCI´s schlecht, da ich auf Alu-frei achte (wegen dem evtl. Brustkrebs-Risiko.....)

Forengöttin Avatar von beauty007

Ich muss zum Schlecker

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde die INCI´s schlecht, da ich auf Alu-frei achte (wegen dem evtl. Brustkrebs-Risiko.....)
    Danke für die Info, dann will ich die auch nicht.

Aber zu Schlecker muß ich dann heute doch

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

hm ehrlichgesagt hatte ich noch nie ein duschdas DG fand die aufmachung nie so ansprechend. aber ich werde beim nächsten dm besuch mal dran schnuppern. wer weiss ob 1 oder 2 dann nicht in meinem bad landen

Meine Laune...
    Yeehaw

Also...die Dinger bei Schlecker sind teilweise für 89 Cent ausgezeichnet, teilweise für 99 Cent. Kosten tun sie definitiv 99 Cent...naja, immer noch 30 Cent billiger Alle - außer Milk & Silk und Pflege des Südens

Und bei dm gibts Sonnenglück und Dubai im Doppelpack für 1,95 Euro.

Hab mir je 1 Packung mitgenommen, wenn sie toll sind hol ich mir nochmal welche.
    Bei Schlecker hab ich je 2 x Verwöhmomente und Heavenly Vanilla mitgenommen, schade, dass es keine Abendsonne gab

Ausgezeichnet waren sie bei mir auch für 0,89€, was ich aber dann im Endeffekt gezahlt habe, weiß ich leider nicht so genau (ich hatte es ziemlich eilig, die Schule wartet nicht, bis ich mit DG Schnuppern fertig bin )

Die LE DG und Golden Cashmere waren nicht reduziert, und auch nicht die beiden die du genannt hast

mellepeggy
    Besucher

komisch, wie unterschiedlich doch das Angebot ist, bei mir waren alle DGs auf 99 Cent reduziert, auch die LEs hab gerade nochmal auf den Kassenzettel geschaut ...

einen Kassenzettel habe ich gar nicht bekommen, soetwas haben die da nicht

mellepeggy
    Besucher

achso

Inventar Avatar von Cassie1984

@mellepeggy: Wie riecht denn das Sonnenglück? Das soll ja gewisse Ähnlichkeit mit dem Abendsonne haben, kannst du das bestätigen?
    Ich liebe das Abendsonne nämlich und dann brauch ich wohl das Sonnenglück auch..sozusagen als light Variante

Noki
    Besucher

War grad im DM, hab aber nichts gekauft. Allerdings lag das nicht daran, dass ich nichts gefunden hab, sondern schlicht und ergreifend daran, dass es erst morgen Geld gibt.

Bin nur mal schnell zum DM gefahren um mich schonmal umzuschauen, was ich morgen mitnehmen werde. Also bei den DuschDas Duschgelen gefällt mir momentan keins so richtig. Wollte ja erst das "Traum von Dubai" haben aber irgendwie fand ich es vorhin dann gar nicht mehr so prickelig. Und das "Genuss der Sinne" mag ich auch nicht. Ich hatte eigentlich gehofft, dass es noch das Winterduschgel gibt von DuschDas, was nach Orange roch aber das gibts nicht mehr. Gibt es von DuschDas denn noch neue Duschcremes in nächster Zeit?

Dafür werd ich dann morgen die beiden neuen Duschcremes von Dove mitnehmen.

Ach ja und die neuen LE Duschpeelings von Balea hab ich auch gesehen. Bin nur etwas traurig, dass kein Himbeere dabei ist sondern Waldfrucht und das mag ich irgendwie nicht so aber das Maracuja ist auch toll, wenn auch nicht ganz so toll wie das Himbeere.
    Geändert von Noki (30.03.2009 um 19:25 Uhr)

Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich hatte eigentlich gehofft, dass es noch das Winterduschgel gibt von DuschDas, was nach Orange roch aber das gibts nicht mehr.
    Bei uns gibts das noch, hab das vor ner Woche gekauft Ich nehm das aber lieber zum Baden

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Wonach riecht denn eigentlich das "Verwöhnmomente" DG? So wirklich rausriechen kann ich aus der Flasche leider nichts.
    Geändert von Catacomb Kitten (30.03.2009 um 21:34 Uhr)

BJ-Einsteiger

hab mir am samstag von duschdas den "body smoother" gekauft mit vanille und haferkleie oder so....auf jedenfall duftet das himmlisch...

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Wonach riecht denn eigentlich das "Verwöhnmomente" DG? So wirklich rausriechen kann ich aus der Flasche leioder nichts.
    Keine Ahnung - das würde ich auch gerne wissen. Ich hoffe, dass es nach frischer Wäsche riecht.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Frosch-Prinzessin Beitrag anzeigen
    hab mir am samstag von duschdas den "body smoother" gekauft mit vanille und haferkleie oder so....auf jedenfall duftet das himmlisch...

Das war das Einzige, was mir duftmäßig von den neuen Body Smoothern gefallen hat aber der Preis? Für den Preis find ich, ist da sehr wenig drin. Also ich werd das nicht kaufen, auch wenn der Duft nicht schlecht ist aber für mich eben kein "Haben-Muss". Schon gar nicht für das Geld, 1 Euro günstiger und ich hätte es vielleicht mitgenommen.

mellepeggy
    Besucher

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    @mellepeggy: Wie riecht denn das Sonnenglück? Das soll ja gewisse Ähnlichkeit mit dem Abendsonne haben, kannst du das bestätigen?
    Ich liebe das Abendsonne nämlich und dann brauch ich wohl das Sonnenglück auch..sozusagen als light Variante
    Hi Cassie,

ich kenne das Abendsonne leider nicht, aber das Sonnenglück riecht sehr blumig und zart, nicht süss und auch nicht cremig, hm ich weiß gar nicht, wie ich es beschreiben soll. Blöd jetzt, dass ich das Abendsonne nicht kenn ...

Hmm schade, dass du das nicht kennst irgendwie hatte ich das im Hinterkopf, liegt wohl an der DG-Junkiegruppe
    Aber wir haben ja soweit ich das bisher mitbekommen hab so ziemlich den glechen DG Geschmack daher könnte ich mir vorstellen, dass du das auch toll findest...also das Abendsonne

Meine Laune...
    Yeehaw

Abendsonne ist der absolute Ich hoffe so sehr, dass das nie aus dem Programm geht, sonst gibts'n Problem

An den Bodysmoothern hab ich auch mal geschnuppert, ich fand alle irgendwie eklig Das grüne ging grad noch, aber die andern sind mir zu süß.

mellepeggy
    Besucher

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Hmm schade, dass du das nicht kennst irgendwie hatte ich das im Hinterkopf, liegt wohl an der DG-Junkiegruppe
    Aber wir haben ja soweit ich das bisher mitbekommen hab so ziemlich den glechen DG Geschmack daher könnte ich mir vorstellen, dass du das auch toll findest...also das Abendsonne
    Ich werde dem heute Abhilfe schaffen und gleich nachher zum Schlecker watscheln und schaun, ob ich es finde. Ich glaube auch, daß mir das gefallen könnte. Vorher schraub ich aber den Deckel ab und nehm mal ne Nase davon und dann werde ich Dir berichten

mellepeggy
    Besucher

Cassie, es war kein Abendsonne DG da , aber lassen konnte ichs dennoch nicht hab mich kurzerhand umentschieden und Verwöhn Momente mitgenommen , das riecht auch ganz zart und sehr lecker

Kennst Du das und wie findest Du den Duft ?

Verwöhnmomente kenne ich leider (noch) nicht, dh ich hab noch nicht dran geschnuppert..
    Irgendwie haben mich die anderen Sorten immer kurzfristig abgelenkt

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Das war das Einzige, was mir duftmäßig von den neuen Body Smoothern gefallen hat aber der Preis? Für den Preis find ich, ist da sehr wenig drin. Also ich werd das nicht kaufen, auch wenn der Duft nicht schlecht ist aber für mich eben kein "Haben-Muss". Schon gar nicht für das Geld, 1 Euro günstiger und ich hätte es vielleicht mitgenommen.

jaaa...da haste leider echt recht. is echt der hammer!:leiderja:
    aber ich fands sooo toll, dass ich nicht anders konnt als das mitzunehmen. aber so als alltägliches duschgel viiiel zu teuer...

Noki
    Besucher

Ich hatte das Abendsonne auch mal und ich finde es riecht total warm und hat einen leicht nussigen Unterton. Es ist definitiv nicht frisch, nicht süß und auch nicht blumig. Ein ganz kleines bisschen erinnert es mich an Jil Sander Sun aber nur ein ganz kleines bisschen. Weiß gerade sonst nicht womit man es vergleichen könnte aber es hat wie gesagt so einen warmen nussigen Touch.
    Geändert von Noki (31.03.2009 um 21:54 Uhr)

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

@Cassie:
    ich finde das 'Sonnenglück' riecht herb fruchtig, also nicht zu süß.
    Es riecht einfach nach Sommer..

Mit 'Abendsonne' hat es für mich jedoch keinerlei Ähnlichkeit, nicht im Geringsten - Abendsonne finde ich vom Duft her entspannend und warm, Sonnenglück finde ich erfrischend und fruchtig.

An das 'Verwöhnmomente' kann ich mich vom Duft her irgendwie nicht so überzeugen..riecht irgendwie komisch und nicht definierbar..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Ich seh schon: Ich muss zu dm und alle Sorten nochmal "eigennasig" beschnüffeln

Hab jetzt übrigens aufgrund der der neuen duschdas HP rausgefunden, dass man die Deckel der Flaschen nach hinten umklappen und komplett einrasten lassen kann dh man kann die Flasche normal hinstellen, aber muss zum duschen den Deckel nicht mehr aufmachen!

BJ-Einsteiger Avatar von Moorelfe

Bei Schlecker sind die DGs für 99ct im Angebot. Kam mit drei Flaschen nach hause, obwohl ich mir eigentlich einen Duschgel-Kauf-Stop auferlegt habe.
    Habe Genuss der Sinne (ich liebe es), Fresh & Care und Verwöhnmomente mitgenommen, dabei hatte ich gerade erst Sonnenglück und Traum von Dubai gekauft

#aufgebraucht Avatar von Ragrunzel
    Meine Laune...
    Devilish

Von DuschDas liebe ich die Vitamine & Pflege-Serie. Hatte mir gleich Duschgel, Handseife und Deo gekauft. Wo wir bei Deos sind: die kauf ich auch fast nur noch von DuschDas. Letztens gerade Golden Cashmere und die LE Hawaiian Flowers selbst mein Freund benutzt DD-Deo (Magnolia), is zwar sehr weiblich, aber er fährt eben drauf ab weils ihn an mich erinnert.

Brainiac
    Besucher

Bei Rewe und Edeka gibts die DGs zur Zeit auch für 0,99€ im Angebot... Werd mir heute mal die neuen Sommer DGs holen und dann mal schauen, ob ich noch ein paar Back-Ups brauche

Noki
    Besucher

Ich hab das Hawaiian Flowers Deo auch noch vom letzten Jahr. Jetzt gibts das gar nicht mehr.

Hab es aber gebunkert gehabt und erst gestern zum ersten Mal benutzt. Allerdings gefällt es mir sooo gut, dass ich jetzt für den Alltag wieder ein anderes benutzen werde und mir das Hawaiian Flowers aufsparen werde fürs Wochenende oder für den Sommer. Es sei denn, es kommt wieder als LE ins Sortiment.

Meine Laune...
    Yeehaw

Gabs von Vitamine & Pflege nicht eigentlich auch mal ne Bodylotion? Ich glaub die hatte ich sogar...gibts aber nimmer, oder?

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

ich habe das duschdas "sternenhimmel" über alles geliebt und hoffe, daß es irgendwann mal wieder kommt damit ich es bunkern kann.. wer weiß was ähnlich duftet bitte melden *seufz*

Miez1983
    Besucher

Ein wenig in die Richtung geht das Penaten Gute Nacht Cremeduschezeug. Ich hab das auch geliebt ohne Ende!!! Bin ohnehin so Lavendel verrückt.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Kitty Hawk Beitrag anzeigen
    ich habe das duschdas "sternenhimmel" über alles geliebt und hoffe, daß es irgendwann mal wieder kommt damit ich es bunkern kann.. wer weiß was ähnlich duftet bitte melden *seufz*

DuschDas Sternenhimmel hatte ich mir auch gekauft aber letzendlich nur wegen dem schönen Design und dem Wort "Sternenhimmel". Das klang so.... toll. Umgehauen hat mich das Duschgel nämlich eher weniger. Duftete eben nach Lavendel und Lavendel ist nicht so meins. Ähnlich riecht die Duschcreme Lavendel von Weleda. Die riecht sogar noch einen Tacken besser, die mag ich nämlich sogar ab und an. Allerdings NK und daher nicht ganz billig, ich glaube 5,95 oder sogar 6,95 kostet sie.

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

@ mellepeggy
    Kannst du mir vielleicht den Duft vom "Verwöhnmomente" DG beschreiben?

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Gestern war ich bei uns im Marktkauf und da hatten sie noch gaaanz viele Fresh Summer! Also vielleicht schaut ihr mal bei euren Supermärkten statt in den Drogerien, vielleicht werdet ihr da noch fündig was verschwundene Sorten angeht.