http://www.dr.hauschka.de/produkte/d...tural-pastels/
http://www.cosmoty.de/news/2845/
Kann jemand was zu den Produkten berichten?
![]()
![]()
http://www.dr.hauschka.de/produkte/d...tural-pastels/
http://www.cosmoty.de/news/2845/
Kann jemand was zu den Produkten berichten?
![]()
![]()
nein leider nicht,aber der helle lippie fixt mich extrem an.
fahr morgen mal in meine apo,vielleicht haben die die sachen schon.
gut das ich noch ein gutschein hab![]()
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
Am besten passen die Sachen zu Barbie. Ohne Witz: gefällt mir gar nicht.
Alles sehr hell, pastellig. Die Lippies sind arg rosa/pink geworden.
Die Lidschatten sind durchweg matt, einzig das Rouge sieht interessant aus.
Habe ich gestern schon live ansehen können.
So wie du es beschreibst, hört sich das schon wieder perfekt für mich an.*g*
bei mir im alnatura war gestern keine spur von dem zeugschade, ich hab mir nun das rouge nr3 zugelegt... schade, aber wenn das rouge der LE wirklich so toll sein soll, dann ueberlege ich mir auch das vllt noch
![]()
Hmm, so von den Fotos her scheint für mich auch nix passendes dabei zu sein. :nixweis:
Aber vielleicht muss man grad die Lippies aufgetragen erstmal sehen?
Ich finde die Sachen leider etwas langweilig..
Also es ist irgendwie nichts dabei, was einen direkt "umhauen" würde.![]()
Unser neuer Blog: zusammenwachsen
Hab die Sachen gestern in natura gesehen (Tiaré), mich haben sowohl die Eyeliner angesprochen als auch die Lidschatten.
Aus Geldmangel hab ich mir nur einen grünen Lidschatten gegönnt. Auftrag weich und dezent, wie gewohnt. Die Lippies und auch der hübsch aussehende zweifarbige Rouge waren mir zu rosa.
Sobald ich wieder Asche übrig hab, müssen wohl noch die beiden Doppelkajals mit; ich denke, besonders der Beerenfarbige ist fein zur violetten Mascara!
Die Verpackungen der Lidschatten finde ich auch gut; schlicht wie die Stone Clolors, aber mit matter Oberfläche, großer Innenspiegel, fühlt sich gut an und kriegt nicht so schnell Fingerabdrücke![]()
mir gefallen die neuen farben wirklich sehr gut. alle sehr dezent.
wir haben auch schon einige kunden damit geschminkt und die reaktionen waren alle super positiv. besonder toll finde ich den kajal berry! tolle farbe, kann man ganz klasse akzente mit schminken.
die lippies fallen auch prima aus. der berry ist gar nicht so knallig. sieht auf den lippen viel dezenter aus - eher ein wenig glossie.
einzig das rouge und der blaue lidschatten gefällt mir nicht so gut. wobei es bei einigen auch ganz prima aussieht.
Karenina stellt die Kollektion auf youtube vor. Falls es jemanden interessiert...
Muss unbedingt den hellrosanen Lippie und den black/berry Kajal haben...
ich hab auch gerade ihr video gesehen und ich find den blush ganz toll und auch den hellgrünen lidschatten :)
dein frühlingslook kann sich aber auch sehen lassen... gefällt mir total gut!
Hat eine von euch schon die ersten Sachen aus der Kollektion?
Ich wäre gespannt auf eure Swatches und Berichte.
Mich interessieren zur Zeit vorwiegend der graue Lidschatten und der rosé-farbene Lippie![]()
Keep your pores open! Lieben Gruß
Oh ja, der graue Lidschatten interessiert mich auch brennend.
Und der dunklere Lipstick.
Hab hier auch nochmal meinen Erfahrungsbericht über den neuen Hauschka Lipstick "Berry" reinkopiert. Den Bericht hab ich im Hauschka Thread geschrieben, wo mir meine Erfahrung mit dem Berry Lipstick auch nochmals bestätigt wurde. Für alle Interessierten hier der Bericht:
"Ich hab gerade den Berry Lipstick auf den Lippen. Hab ihn in 2 Varianten ausprobiert. Als erstes hab ich unter dem Berry einen farblosen Pflegestift von Lavera aufgetragen und darüber dann den Berry Lippie. Da sieht man gar nichts! Ich trage eigentlich immer einen Pflegestift unter Lippenfarben, damit die Lippen weicher und geschmeidiger sind und der Lippie sich besser auftragen lässt.
Dann hab ich alles nochmal abgewischt und den Berry solo aufgetragen. Das geht sogar ganz gut, da dieser sehr weich und geschmeidig ist, genau wie der Novum, also man braucht keinen Pflegestift darunter. Allerdings ist auch solo aufgetragen die Farbe des Lippies sowas von dezent.... man muss echt genau hinschauen, um überhaupt etwas Farbliches erkennen zu können. Für einen Lippie ist er mir ehrlich gesagt zu dezent! Da kann ich eigentlich auch den Pflegestift Himbeere von Lavera nehmen. Ich hab echt gedacht, dass der Lippie mehr Farbabgabe hat als der Pflegestift von Lavera aber dem ist nicht so. Es ist wirklich nur ein Hauch von himbeerigem Schimmer zu erkennen, kein satter dunkler Himbeerton wie ich es vermutet hätte. Und ich hab den Lippie echt mehrmals aufgetragen. Bei einem Mal drübergehen sieht man rein gar nichts. Wenn man so wie ich fünfmal oder mehr drübergeht sieht man wie eben gesagt diesen leicht himbeerigen Schimmer aber man muss genau hinschauen. Und ich denke bei so viel Auftragen hält der Lippie auch nicht allzu lange.
Er ist schön, keine Frage aber für einen Lippie ist er mir zu dezent. Wenn ich also mehr Farbe auf den Lippen haben möchte, greif ich dann wohl doch wieder zu meiner geliebten roten Lip Colour, die macht wirklich rote Lippen!
Also lasst euch nicht von der kreischigen Farbe des Lippies abschrecken, sowas Dezentes erwartet man nämlich ganz und gar nicht wenn man den Lippie das erste Mal sieht.
Ach ja und er schimmert leicht glänzend auf den Lippen ähnlich wie ein Gloss, er ist keineswegs matt."
Ps: Das Duo-Rouge interessiert mich auch und der rosige Lipstick aber ich werd mir die Sachen erstmal im Laden anschauen wenn sie da sind, sonst bin ich hinterher genauso enttäuscht wie von dem Berry Lipstick. Hab den ja im Internet bestellt ohne zu wissen wie er aussieht, einfach auf gut Glück. (Nie wieder mach ich das bei Deko!).
Geändert von Eleonora (19.02.2009 um 09:34 Uhr) Grund: gelöscht
Herrlich, als ich das auf der HP gesehen haben, musste ich mir gestern gleich das Rouge Duo bestellt. Ich bin sooooo gespannt.
Die Kajal-Duos haben mich auch durchaus inspiriert, aber ich habe noch so viele Andere die erst mal weg müssen.![]()
das ist natuerlich toll, dass der lippie so dezent istich haette mir ja schon den novum geholt, wenn es meine farben gewesen waeren und wenn er noch glossig ist, dann ist ja perfekt! aber ich gucke sie mir im laden erst an. ich bin mit meinem rouge 03 sehr zufrieden, kann mir vllt jd sagen ob das LE rouge aehnlich ist? viel mehr pink will ich nicht... das waer schon zu hell...
ich hab den grauen e/s gleich auf meine *habenwill*-liste gesetztwobei ich mit meiner stone colours palette noch eeeewig klar komme, aber auch das grau-braun ist mehr braun als grau und ich brauche definitiv richtig schoenes dunkles grau
![]()
Ich finde diesen generellen Pastelltrend, der alljährlich von allen Marken im Frühjahr wieder rausgekramt wird, eher nervig. Ganz ehrlich.Meistens gefallen mir Verpackung und Muster der Produkte mehr als der Inhalt.
Endlich schöne kühle Lippies bei Hauschka! Berry wird mein werden.![]()
Der Berry-Lipstick ist kühl????
Ich hab mir heute in der Mittagspause diesen Lipstick gekauft, allerdings bisher nur auf dem Handrücken getestet. Zum einen war die Farbe dann viel schwächer als der beerige Ton vermuten lässt, zum anderen dachte ich, prima, jetzt gibt es Frühlingsfarben und habe zugeschlagen.
Werde noch berichten, wenn ich ihn aufgetragen habe, wie es aussieht. Ich bin allerdings ein Frühlingstyp und eine kühle Farbe sehe nun doch bescheuert aus.
Hm, die Lidschatten kann ich dann gleich streichen, oder? Die sind zu schwach für einen Frühlingstyp oder täusche ich mich da auch?
Hilfe!!
Aber klar ist berry kühl.
Dass es eine Frühlingskollektion ist, hat nichts mit dem Farbtyp Frühlingzu tun.Alle Farben der Kollektion sind kühl, soweit ich es sehe.
Lippies für Frühlungstypen sollten einen leichten Orangestich haben, keinen Rosa- oder Blau-/Lilastich. So kann man gangz gut unterscheiden.
Oh nein, ja ich sehe es, live und in Farbe auf meinen Lippen. Oh sch...., wie konnte ich mich so zum Kauf verführen lassen ohne genau hinzusehen?
Und die anderen Farben, alle kühl?
Geändert von Ringel (12.02.2009 um 09:51 Uhr)
Ich bin ja eher an dem hellen rosé interessiert. Aber ich fürchte, dass der denn doch etwas zu rosa sein könnte bzw. auf den Lippen aussieht wie früher diese rosé-weißliche Lippenpflege
Ich hoffe, ich kann mir die Sachen demnächst endlich mal in natura anschauen...
Keep your pores open! Lieben Gruß
Hat jemand schon den soft rose Lipstick und kann mal nen Swatch
hier rein stellen?Würd mich echt brennend interessiern
![]()
ich hab die neue Le gestern auch schon live ansehen können ,
die lippenstifte fand ich ganz interessant der berry ist wirklich sehr durchsichtig aber ich finde ihn dennoch schön der andere war stärker pigmentiert aber ein sehr helles rosa /fand ich aber auch hübsch ), die lidschatten fand ich auch recht gut pigmentiert ob ich wirklich was davon kaufe muss ich mir aber noch überlegen
Die Sachen sind sooo schön.
Das Licht ist Mist, aber trotzdem mal ein Swatchversuch... links das dunkle
Rouge, in der Mitte das helle. Rechts der Lippie. Der hat einfach eine super
schöne Farbe, halt sehr sheer und natürlich, was ich persönlich mag.
Das Rouge sieht auf meiner hellen Haut auch richtig schön aus. Hab zur Probe
mal die helle Farbe auf den Wangenknochen gegeben und die dunkle darunter,
das gefällt mir richtig gut.
Seski: Cloud Nine TheO
Ich habe mal ein paar Fragen zu den Lidschatten.
Bei dem grünen steht auf der HP, dass Glimmer drin ist. Glitzert der denn?
Und gibt es einen Unterschied zwischen dem rosa Solo und dem aus der Collection?
Ich hatte ja gehofft die Farben wären schimmerig und das grau eher ein silber, aber das scheint ja zu täuschen![]()
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Wenn der Lippi kühl ist und auch gaaanz dezent auf den Lippen - dann würde er mich auch sehr interessieren.
Mal sehen ob ich nächste Woche in unser Reformhaus komme und mir die neuen Sachen life anschauen kann.
![]()
Danke Cascade dann interessieren mich die LE Sachen eher nicht...
Ich war heute übrigens im Reformhaus und die haben die LE nicht. Die SCC steht aber noch voll da und die Dame wusste auch nüscht von der Frühlings LEIch lebe echt auf dem Mond hier...
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Der Alnatura müsste die Sachen in allen Filialen haben![]()
huhu
hat jemand schon die Doppelkajals ausprobiert? die würden mich am meißten interessieren. sind sie schön weich und halten?
Bekomme ich eigentlich die neue Kollektion auch bei Budni?
Ich glaub den hellen Lippie muss ich haben und die 2 Eyeshadows in grey und rosa
ich habe mir den berry lippenstift gekauft und bin ganz begeistert:) hier wurde ja geschrieben, dass er so dezent sei, dass man ihn gar nicht sehen würde. das kann ich bei mir nicht bestätigen. ich bin ein eher blasser hauttyp und nach einmaligem auftragen macht er meine lippenirgendwie "gesünder" und man sieht ihn tatsächlich nur dezent, unterstreicht also die natürliche lippenfarbe. bei 2-maligem auftragen muss ich echt einmal die lippen auf ein taschentuch drücken,w eils bei mir zu krass aussehen würde...
Julchen
Ich hab aus der Natural Pastels Kollektion nur den grauen E/S. Hatte ja zuerst gehofft, er wäre silber, aber leider ist er nur ganz schlicht hellgrau.
Die Farbabgabe ist nicht besonders gut und er ist leider auch nicht gut pigmentiert.
Da sind die normalen E/S von Hauschka um Klassen besser!
Hab mir gestern den Lippie und die 2 e/s bestellt. Bin schon ganz gespannt darauf :)
Hallo, gibt es schon weitere Testberichte?
Ich bin recht hellhäutig und mich würde das ROuge total interessieren...vorallem, weil es ja nur ein Hauch sein soll. Aber wie schaut es mit der Haltbarkeit aus? Ich muss gestehen, dass ich mir über den Tag ziemlich oft ins Gesicht fasse (jajaja...arme Haut), aber komischerweise halten sämtliche Puder länger an Ort und Stelle, als Rouge. Vielleicht muss ich einfach layern..hm.
Ps.: Ich hab mir letzte Woche den violette Eyeshadow aus der normales Kollektion gegönnt und bin total begeistert, wie der zu meiner Augenfarbe und Haut passt. Im Töpfchen schaut das ja eher blau aus. So, musste ich mal loswerden (:
Das Rouge würde mich auch mal interessieren. Die zwei e/s hauen mich jetzt nicht so vom Hocker aber der Lippie ist einfach nur. Den werd ich mir auf alle Fälle nachkaufen