Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 47
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen

AW: Dr. Hauschka - Natural Pastels

Fluegelmatz: ist der violette gut pigmentiert? ich hab den grauen aus der NP-LE und bin total enttäuscht, weil der kaum Farbe abgibt..
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Georgina
    Besucher

Der violette E/S ist super pigmentiert. Überhaupt sind die normalen E/S und auch die aus der Stone Colors Palette toll pigmentiert.
    Kein Vergleich zur schlechten Farbabgabe bei den Natural Pastels E/S.

Beim Rouge kenne ich nur das aus dem normalen Sortiment. Da schwöre ich auf die Nr. 3, das ist das rosane. Wirkt sehr natürlich und man kommt eine Ewigkeit damit aus.

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Hallo Glitzchen...Naja, also "super pigmentiert" würd ich nicht dirket sagen.Er sieht im Napf deutlich deutlich intensiver aus, als auf dem Lid. Aber da kommt definitv mehr Farbe raus, als bei den NPs. Noch besser mit einer Base (da nehm ich allerdings eine KK). Auf meinem Lid ist es eher ein rauchig lilagraublau...hach..suuuuper schön! Wenn du die Möglichkeit hast, probier ihn auf jeden Fall im Laden aus.

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Hallo, Ladies!

Heut ist ein blödergnahhhh Tag, weswegen ich mir heut endlich das Rouge-Duo gegönnt hab. Es scheint auch ganz gut zu passen, aber ich habs vorhin nur total gierig auf mein schon vorhandenes MU gemacht. Muss ich also noch ordentlich austesten...aber schn der Geruch und hach...mich macht es ja schon immer ganz glücklich diese schwarzen, glatte Verpackung in der Hand zu halten. Bei der SC-Palette ist das ja auch so.

Hm, ich hätt so gern ein Palettenstecksystem von Hauschka. Das wär sooo super und für mich auch viel praktischer, als di ganzen Sachen einzeln mitzuschleppen.

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    ich hab den grauen aus der NP-LE und bin total enttäuscht, weil der kaum Farbe abgibt..
    also ich habe alle 4 Lidschattenfarben aus der Natural Pastels Kollektion und bin total begeistert. Zu jedem Outfit, die passende Farbe.
    Da es ja Pasteltöne sind, war mir schon von Anfang an klar, dass diese nicht die selbe Deckkraft haben können, wie die Solo-Eyeshadows. Gerade jetzt im Sommer ein Hauch von Farbe, die auch super lange hält - prima!
    Wenn man die Farben 2-3x aufträgt, dann sind sie schon deckender oder nass auftragen oder mit Base.

Der Lippie in rose ist mir zu hell, aber der berry absolut passend. Die Lippen bekommen eine gesunde Farbe und man sieht dezent geschminkt aus. Ein Hauch von Sommer!

Liebe Grüße
    Stephi

*pInKyCaT*
    Besucher

ja die sind schön die neuen pastells gell?

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von Klara Beitrag anzeigen
    also ich habe alle 4 Lidschattenfarben aus der Natural Pastels Kollektion und bin total begeistert. Zu jedem Outfit, die passende Farbe.
    Da es ja Pasteltöne sind, war mir schon von Anfang an klar, dass diese nicht die selbe Deckkraft haben können, wie die Solo-Eyeshadows. Gerade jetzt im Sommer ein Hauch von Farbe, die auch super lange hält - prima!
    Wenn man die Farben 2-3x aufträgt, dann sind sie schon deckender oder nass auftragen oder mit Base.

Der Lippie in rose ist mir zu hell, aber der berry absolut passend. Die Lippen bekommen eine gesunde Farbe und man sieht dezent geschminkt aus. Ein Hauch von Sommer!

Liebe Grüße
    Stephi
    DAs kann ich voll bestätigen!Wobei ich auch den Lipstick in soft rose habe
    und ihn sehr gerne mag.Ist ein richtig schön pastelliges Rosa.
    Und der Berry verstärkt meine natürliche Lippenfarbe,auch sehr schön!!
    Dafür das es Pastelfarben sind,find ich geben die Eyeshadows gut Farbe ab.
    Ich benutzt die Base von Artdeco.Ohne Base sind die Farben natürlich weniger
    intensiv.