liebe xsani
die allerherzlichsten glückwünsche zu deinem heutigen geburtstag. mögen dich glück, gesundheit uns zufriedenheit in deinem nächsten lebensjahr begleiten und mögen alle deine wünsche in erfüllung gehen
liebe xsani
die allerherzlichsten glückwünsche zu deinem heutigen geburtstag. mögen dich glück, gesundheit uns zufriedenheit in deinem nächsten lebensjahr begleiten und mögen alle deine wünsche in erfüllung gehen
Liebe xsanigipsy,
ich wünsche Dir vom ganzen Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, ganz viel Glück und vor allem Gesundheit. Laß Dich schön feiern.
Leider klappt es mit meinen Smileys grad nicht.
Liebe Grüße Sahni
Viele Grüße
Sereia
Happy Birthday und alles Gute
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag!
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
alles liebe und gute zu deinem geburtstag!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ihr lieben Beautys.
Ich freu mich ganz dolle, das Ihr an mich gedacht habt. Ja, wieder ein Jahr älter und trotzdem glücklich und zufrieden.
Ich hoffe, meine Familie führt mich heute noch aus, auch wenn sich das dann Morgen auf der Waage auswirken wird. Aber heute ist mir das egal.
Ich danke Euch ganz doll und für Euch alle.
Bis später
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Liebe Grüße von Rose
Herzlichen Glückwunsch
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Herzliche Glückwunsche auch von mir!
Unser neuer Blog: zusammenwachsen
herzlichen glückwunsch
Liebe Xsany
Auch von mir
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag
Liebe xsani, auch ich möchte dir alles Liebe zu deinem Geburtstag wünschen mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen
Happy birthday auch von mir
liebe Grüße bloom
Vielen Dank Ihr Lieben für Eure netten Geburtstagswünsche.
Es war ein sehr schöner Tag. Sind gerade vom Essen gehen zurück und ich bin kurz vorm platzen.
Werde jetzt in mein Betten rollen.
Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Abend und ein tolles Wochenende.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Liebe Xsani, nachträglich wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort