Es muss im Winter aufjeden Fall warm sein, egal ob die Pyjama hässlich ist.Im sommer soll es bequem sein und wie bei "Sternchen" muss ich immer eine Decke haben, ansonsten schlafe ich nicht ein.
gar nicht, ich schlafe nackt!
in Spitze, Seide, einem Hauch von Stoff
praktisch-wärmend, mir ist kalt!
praktisch-bedeckend, ich fühle mich sonst unwohl!
Es muss im Winter aufjeden Fall warm sein, egal ob die Pyjama hässlich ist.Im sommer soll es bequem sein und wie bei "Sternchen" muss ich immer eine Decke haben, ansonsten schlafe ich nicht ein.
Ich schlafe nackt, weil mich alles andere einfach stört.
Generell ist mir zwar auch immer kalt, aber nicht im Bett, denn ich habe eine 220x240 Daunendecke und einen wärmenden Freund.![]()
Ich schlafe immer dick eingepackt.
Sogar im Sommer muss ich mich zudecken, sonst "fehlt" mir irgendwie etwas.
Unser neuer Blog: zusammenwachsen
Im winter geht doch nichts über einen schönen dicken Schlafanzug
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Im Winter ein XXL Tshirt und eine UnterhoseIm Sommer entweder nichts oder nur eine Untrhose *g*
Ich mags nicht zu warm im Bett, ich friere lieber am Anfang ein Kleines Bisschen, nach 5 Minuten wird es dann von ganz alleine warm unter der Decke.
Lange Hosen mag ich überhaupt nicht. Ich finde das Gefühl ganz schrecklich, wenn man die Beine dann im Bett bewegt und die Hose dabei am Unterschenkel nach oben geschoben wird![]()
Socken mag ich auch nicht, die verrutschen und fühlen sich komisch an im Bett. Falls ich mal kalte Füße habe schlage ich lieber die Bettdecke noch mal unter die Füße mit einer eleganten wellenartigen Bewegung der Beine *g*
BH geht auch gar nicht. Ich bin schon so am Tage froh, wenn ich ihn zu Hause mal eine Zeit ausziehen kann.
Eine Decke brauche ich auch immer. Im Sommer liege ich zwar nicht drunter sondern hab sie nur im Arm, aber ohne geht gar nicht, da fühl ich mich so ungeschützt irgendwie![]()
Geändert von RockinPrincess (06.02.2009 um 18:55 Uhr)
Ich mags nicht zu warm im Bett, ich friere lieber am Anfang ein Kleines Bisschen, nach 5 Minuten wird es dann von ganz alleine warm unter der Decke.
Lange Hosen mag ich überhaupt nicht. Ich finde das Gefühl ganz schrecklich, wenn man die Beine dann im Bett bewegt und die Hose dabei am Unterschenkel nach oben geschoben wird
Socken mag ich auch nicht, die verrutschen und fühlen sich komisch an im Bett. Falls ich mal kalte Füße habe schlage ich lieber die Bettdecke noch mal unter die Füße mit einer eleganten wellenartigen Bewegung der Beine *g*
BH geht auch gar nicht. Ich bin schon so am Tage froh, wenn ich ihn zu Hause mal eine Zeit ausziehen kann.
Eine Decke brauche ich auch immer. Im Sommer liege ich zwar nicht drunter sondern hab sie nur im Arm, aber ohne geht gar nicht, da fühl ich mich so ungeschützt irgendwie
Ganz genau so ist es bei mir auch!!! Kann ich 100%ig unterschreiben.
Ich finde es auch ganz schlimm, wenn meine Füße nachts zu warm sind.. mit zu warmen Füßen kann ich einfach nciht einschlafen!!!
Hihi, Sternchen war schneller
Kurz OT: wie kriegt man das mit dem richtigen Zitieren eigentlich hin??? Also so, dass dann der Name dabei steht. Irgendwie bin ich zu doof dazu![]()
RockinPrincess, Nana und Sternchen bei der Geburt getrennte Drillinge...?!?![]()
Sternchen, Nana, wo ward ihr nur so lange *g*
Wenn du auf zitieren "+" gehst, kannst du erst mehrere Beiträge auswählen und dann durch das normale zitieren alle zusammen gleichzeitig in einem Beitrag kommentieren. Wenn du auf zitieren "+" gehst steht danach dann da zitieren "-" dadurch kannst du einen Beitrag wieder abwählen. Ist ganz prakrisch, wenn man in einem Thread mehrere Beiträge kommentieren möchte, dann kann man während dem lesen die Sachen anwählen und, wenn man beim letzten das normale zitieren nimmt hat man alles zusammen.
Ich bin auch für Option 4 - aber eher, weil ich so vorher schon auf dem Sofa rumlümmeln kann...
also wenn ich "kann", dann schlafe ich nacktallerdings ist jetzt winter und da ich mir vorvorletztes jahr abgewöhnt habe zu heizen, muss ich jetzt eben doch was anhaben
![]()
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
http://thesingingbutterfly.com
Bald auch auf deutsch, sorryyy
ich glühe nachts wie ein Kraftwerk, auch im Winter. (da werden die Kalorien verbraucht, die ich tagsüber angefuttert habe) Deswegen: so wenig wie möglich anhaben, vorzugsweise nichts.
Trage stets nen plüschigen Jogginganzug zum Schlafen, dazu grundsätzlich dicke Socken - auch im Sommer. Ich bin eine ganz böse Frostbeule...
Ich strampel nachts manchmal die Decke weg und würde ich keine Kleidung tragen, stünde ich am nächsten Morgen sofort lautstark niesend auf![]()
Viele Grüße
Jolanthe
Ich mag weder nackt - außer, mich hält jmd im Arm - noch im Pyjama. Also Beine und Arme müssen zumindest definitiv frei sein = Panties plus Top.
Oder anders: Wir reißen uns im Torkeln Pulli, Socken, Hose, BH vom Leib und fallen mit dem, was übrig bleibt, ins Bett.
Seltsam, was für Fragen man so im Netz beantwortet.
BH im Bett?nee... das wär das letzte was ich ertragen kann..das gibts nur, wenn ich beim Filmschauen in Bekleidung einpenne *gg
Ansonsten von Socken bis Schal fein verpackt. Interessanterweise trag ich im Bett gern schlafANZUG ...tagsüber mag ich Hosen gar nichtNachts stören mich Kleider/Röcke
Im Sommer.. auch maln dünnes Nachthemdchen oder nix .... aber nur wenns SEHR heiss ist *g*
Ich schlaf immer in (übergroßen, alten, verwaschenen, überhaupt nicht sexy anzuschauenden) T-Shirts von meinem Bruder oder selten mal in einem T-Shirt von meinem Freund. Schultern müssen bei mir bedeckt sein! Ansonsten bin ich variabel von Slip, Shorts oder auch mal Schlafanzughose. Und ganz wichtig ist für ein Halstuch in Reichweite.
Schlafanzug mit Jacke/Jäckchen drüber, ggf auch Halstuchich erkälte mich sonst einfach. Im Sommer ist es in halbwegs hochgeschlossenem Shirt das die Arme bedeckt ok.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Ein Shirt, das die Schultern bedeckt (geht gar nicht wenn die kalt werden) und Shorts. Wenn ich krank bin darf es auch mal ein dicker Pyjama sein.
Meistens im Slip bei meinem Freund auch ganz ohne und wenn ich alleine zu hause bin auch mal im t-shirt...
gehöre aber auch zu denen die dafür nicht ohne Decke schlafen können....
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
Mir ist warm UND bedeckend wichtig.
Nackt oder in irgendwelchen Spitzenteilchen fände ich total unbequem, und wer weiß, wer eines morgens ins Zimmer kommt und einen sieht
Zu Haus trage ich meistens Schlafanzüge, hab ganz viele, aber keine solchen hässlichen Holzfäller-Flanelldinger, sondern meistens welche mit niedlichen Motiven in rosa oder so.
Bei meinem Freund trag ich Boxershorts und T-Shirts von ihm, wobei die Shorts manchmal nerven, ich sollte mir dort mal eine lange Hose deponieren![]()
Im Winter :
Pyjamahose + Gammelshirt oder wenn es ganz kalt wird : langärmliges Schlafanzugshirt. Zur Not hab ich zwei dicke Decken
Mit Socken KANN ich gar nicht schlafen...
Im Sommer :
zumindest einen Slip. Untenohne fühl ich mich nachts absolut unwohl. Ansonsten nur Slip+Gammelshirt oder Boxershorts und Gammelshirt
Ihr seht, bei mir geht nix ohne meine Gammelschlafshirts![]()
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Ich trage am liebsten einen Schlafanzug. Nackt schlafen empfinde ich als sehr unangenehm.
Bei meinem Freund trage ich meistens ein Tshirt von ihm.
Praktisch-wärmend:
Schlafanzug, Strickjäckchen, Wollsocken und manchmal noch ein Halstuch![]()
Nackt. wenn andere anwesend sind, vor denen ich mich lieber nicht unbekleidet zeigen möchte, dann mit vollbedeckten Beinchen (zb bequeme schwarze Leggings), kuscheligen Schlafsocken und irgendeinem etwas längeren, bequem-figurumspielenden Oberteil.
..hab etliche zauberhaft-sexy-verspielte-supertolle Nachthemdchen/kleidchen/Minipyjamas/whatever.. und ich trag NIX davon. Ich find typische Nachtbekleidung unbequem.
Geändert von roguedoll (08.02.2009 um 20:06 Uhr)
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
- Keine Socken!
- Schultern müssen bedeckt sein und außer im Hochsommer auch die Arme.
- keine Kunstfasern und das Material sollte etwas elastisch sein (keine Pyjama-Oberteile aus festem Stoff)
-> d.h. ich trage obenrum Longsleeves oder alte Baumwollpullis.
- Beine sollten unbekleidet sein, außer ich bin krank und sehr verfroren
-> untenrum höchstens Slip/ Shorts.
...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
David Foster Wallace
T-Shirt, Unterhose, Socken. Dann passt das schon.
Wenn es mal kalt sein sollte auch gern nen Longsleeve.
Meine Schultern dürfen nie frei sein, auch im Sommer nicht. Ansonsten angepasst an die Jahreszeit: im Winter langer Pyjama, im Sommer kurzer (kurze Ärmel und Shorts bzw. Slip). Socken habe ich nur an, wenn mir sehr kalt ist, aber wenn ich aufwache, sind sie immer weg.
auf mich treffen alle antworten zuwenn mir kalt ist, pack ich mich ein, wenn ich erotisch aussehen will einen hauch von stoff, wenn ich allein bin bedeckt und nach dem akt auch nackt ^^
----
Geändert von cookies (19.12.2011 um 00:03 Uhr)
Gar nix! Wie schon öfter hier erwähnt wurde:Ich fühle mich von Schlafkleidung eigeengt. Manchmal auch in Unterhose und Top, aber eher selten... Wenn ich morgens aufsteh, dann werf ich mir ne Kleinigkeit über, die WG-Mitbewohner müssen ja nich alles sehen![]()
Jetzt wo es so kalt ist, schon mal im Longsleeve. Im Sommer bei Bullenhitze nur mit Slip und ansonsten mit Slip + T-Shirt/Top. Aber ganz ohne alles: nie![]()
Ich schlaf seit neuestem wieder am liebsten in Unterwäsche ^^. Fühl mich sonst eingeengt und irgendwie komisch.
Außer wenn es richtig kalt ist, dann trage ich einen Schlafanzug - oder wenn ich bei meinen Eltern/Freunden/anderen Verwandten bin, die müssen das nicht sehen.
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei