Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Fortgeschritten

getönte tagescreme die braune(dunkle) haut macht

ich suche eine getönte tagescreme, die nich rötlich oder so macht, sondern, die die haut wirklich um einiges bräuner macht und frischer. aber ein sonnenbraun und nich rot oder orange/gelb. werde immer in der sonne sehr schnell braun, aber ich habe mir schon seit längerem vorgenommen nich mehr in die sonne zu gehen, wegen meiner haut etc. nur jetzt bin überhaupt nich mehr braun, was ich aber wieder werden will und deshalb suche ich eine getönte tagescreme, die mich wirklich wieder braun macht und nich nur ein bisschen. habe schon einige ausprobiert zum beispiel das tönungsfluid von dr.hauschka, aber das außer glanz kein bisschen bräune in mein gesicht gezaubert. weiß noch jemand eine gute? uich brauche unbdeingt eine.

lg poldi

Inventar

Re: getönte tagescreme die braune(dunkle) haut macht

Hallo Poldi,

willst Du es nicht vielleicht mal mit Selbstbräuner probieren? Da kannst Du dann auch z.B. die Hände mit angleichen - ich finde es immer sehr unschön, wenn jemand nur im Gesicht Farbe hat und dann mal beim Gespräch die Hand ans Gesicht legt und die ist dann ganz kalkig dagegen....

Wenn Dir der Tönungsfluid noch zu wenig Farbe gegeben hat (was mich wundert - ich seh damit immer sofort aus wie ein indianer), würd ich dir als Alternative vielleicht einen Bronzing Powder empfehlen - das dürfte natürlicher aussehen als eine getönte Tagescreme die Dir wirklich richtig Farbe gibt.

/die Alsterperle

Inventar Avatar von janne

Hi Poldi,
    wie hast du denn das Tönungsfluid angewendet?
    Ich seh grad aus wie ein Indianer, weil ich zuviel genommen habe.

Ich creme mein Gesicht, wahlweise Waden oder Hals leicht ein mit der normalen Tagespflege. Dann kommt ein etwas grösserer Tropfen vom Fluid auf den Linken Handrücken und dann wird partienweise verteilt, Dröppsche for Dröppsche. Und wenns noch nicht dunkel genug ist, dann nochmal.
    Die Menge musst du selber rausfinden, aber braun bis dunkelbraun kann man auf jeden Fall werden. Und ich finde, das sieht klasse aus.

LG

Besucher

Ich hab da einen Tipp:

Wenn euch die Farbe eurer Tagescreme zu dunkel ist, dann mischt sie einfach mit etwas Penaten (oder auch Bebe creme). Dadurch wird die Tagescrme heller und ihr könnt die Farbe sogar selbstständig eurem Hautton anpassen

Fortgeschritten

habe einfach nur das tönungsfluid so ganz alleine auf die haut gemacht. habe auch gerade woanders gelesen, das ich das mit einer normalen tagescreme vermischen soll, also beides in ein töpfchen oder so.

lässt du die tagescreme, wenn du sie vor dem fluid aufträgst erst eintrocknen, oder machst du dann gleich das fluid rauf, ohne das sie andere creme eingetrocknet is?

selbstbräuner habe ich schon oft probiert, aber das gab nie ne schöne, natürliche sonnenfarbe. entweder rot, orange oder gelb, oder man sah kaum was. was meinst du denn mit indianer, so dunkel oder rot(manche indianer sind doch rot oder? oder verwechsel ich da was?)

Naja, lg poldi

Freigeist Avatar von Franzi

Selbstbräuner finde ich auch sehr gut. Oder wie wäre es mit Bräunungpuder?

Besucher

Ich benutze das NUXE Tinted Gel. Gibt´s für helle und dunkle Typen. Schönes, leichtes, getöntes Gel. Allerdings keine NK.

Fortgeschritten

was für eine farbe genau macht der denn? natürliches braun? lg

was heißt nk?

Freigeist Avatar von Franzi

nk heißt naturkosmetik....oder wolltest du wissen was sie mit nk meint?