Hallo Beautys!
Nachdem ich nun meine ersten bestellten Pröbchen von EGM
http://www.egmmineralmakeup.com/ bekommen und fleissig getestet habe, möchte ich einen Thread zu EGM aufmachen, da ich bestimmt nicht die einzige sein werde, die dazu etwas sagen möchte.
Im Januar gab es 33 Prozent und ich habe am 25. endlich bestellt.
Am 28. wurden die Pröbchen verschickt und am 4. Februar hat die Post mir 2 Riesenumschläge mit e/s, Bronzern und einem Hi-Light & Contour Set überreicht.
Die Solid Body Perfumes sind heute eingetrudelt, das ging genauso schnell.
7 Stück habe ich mir bestellt (das 8. ging nicht in den Einkaufswagen zu legen, ich bat um Hinzufügen und Zahlungsanweisung und bekam die Nachricht, dass sie es mir als Geschenk dazugepackt haben).
Hier meine Pröbchen:
und hier nochmal ordentlich:
Die Perfumes sind einfach nur superlecker und halten mehrere Stunden.
Ich habe mir Jamaica Craze, Asian Grasslands, Cucumber & Green Tea,
Fig & Apricot, Graceful, Tropical Madness, Grapfruit Mango Apricot und
A Perfect Day bestellt. Zum Vergleich mal ein 2 Euro Stück. Also wirklich viel und superlecker (Ich steh total auf frische fruchtige Düfte....)
Die Lidschatten habe ich auch schon getestet (zumindest ein paar...)
Die matten e/s sind super. Lang haltend, intensiv und trotzdem zart.
Diese Farben hier finde ich auch ganz toll. Glitzern ganz zart und es gibt bei den Sandfarben e/s tolle Nudetöne.
Ein paar intensivere Töne... Das Licht ist irgendwie kalt. Ich finde, in Natura sehen sie schöner aus.
Diese hier und Frappucino zum Beispiel kann man wirklich in die Tonne kloppen.
Große Glitzerpartikel, die man fast komplett wegpusten kann. Auch mit Primer hielten die überhaupt nicht. Schade. Richtig schlecht...
Fazit: sehr günstige Preise, schneller Versand, (noch?) peinlich niedrige Versandkosten (unter 3 Dollar habe ich bezahlt und EGM hat 2 mal für über 8 Dollar und 1 mal für über 6 Dollar verschickt), riesige Auswahl und supernetter Service.
Wirklich zu empfehlen!
Viel Spass beim Shoppen!
tamia