Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Inventar Avatar von MissMac*

AW: Rimmel Sexy Curves Mascara

welche base hast du denn?
    ja wenn du nochmal ein paar tage testest gehts bestimmt noch besser
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab die von Mac, die von P2 und die von Clinique. Ich kann also mehrere testen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Experte

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    aber meint ihr nich auch da fehlt Volumen und es sieht irgendwie nach Spinnenbein aus
    Wenn Du mich für meine Antwort jetzt nicht Lynschst ich finde das auch was Du schon selber gemerkt hast, hast du kein Wimpernkämmchen, mit dem Du die Wimpern etwas auffächern lassen kannst.

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von bijouterie Beitrag anzeigen
    Wenn Du mich für meine Antwort jetzt nicht Lynschst ich finde das auch was Du schon selber gemerkt hast, hast du kein Wimpernkämmchen, mit dem Du die Wimpern etwas auffächern lassen kannst.
    Warum sollte ich dich erdolchen vor allem weil ich mit dem Ergebnis selber nich so zufrieden bin. Ja nen Wimpernkamm hab ich, werd ich mal testen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Experte

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich dich erdolchen vor allem weil ich mit dem Ergebnis selber nich so zufrieden bin. Ja nen Wimpernkamm hab ich, werd ich mal testen
    Ich weiß doch das Du mich nicht erdolchen würdest aber Du hast ja ansonsten echt Traumwimmperchen wo es eigentlich wirklich nichts zu bemängeln gibt außer vielleicht der eine Punkt, wobei das ja auch immer eine persönliche Geschmacksache ist

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von bijouterie Beitrag anzeigen
    Ich weiß doch das Du mich nicht erdolchen würdest aber Du hast ja ansonsten echt Traumwimmperchen wo es eigentlich wirklich nichts zu bemängeln gibt außer vielleicht der eine Punkt, wobei das ja auch immer eine persönliche Geschmacksache ist
    An dem einen Punkt versuche ich mal mit nem Wimpernkamm etc zu arbeiten und schau mal was dabei rumkommt Und sonst bin ich mit meinen Wimpern schon gesegnet

mein-blog

Bonita!!
    Besucher

Hallo Ihr, ich bin die die mit Anni getauscht hat... jetzt bin ich mal gespannt wie ich damit klar komme.. ich finde vor allem mit falschen Wimpern sieht eh alles genial aus... Da ist die Mascara doch nur noch Nebensache Anni oder?

MissDior
    Besucher

wo habt ihr die denn schon her außer von ebay? Rossman & IhrPlatz hatten die heute nich...

Experte Avatar von HazelCherry

Müller hat die seit Anfang März bei uns!

MissDior
    Besucher

hab ich hier nich

Fortgeschritten Avatar von Green Beauty

Also wo gibts überall Rimmel? Bei Müller, Rossi und Ihr Platz, sonst noch irgendwo? Im DM habe ich heute nichts Rimmeliges sichten können .
    Hatte die Sexy Curves heute morgen in einem Tutorial von Pixiwoo auf Youtube gesehen und MUSS sie haben.

http://www.youtube.com/watch?v=Y4nrz8UmgCs
    ----Liebe Grüsse von swan! ----

Inventar Avatar von Kashmir82

Ich bin mit dem Mascara zufrieden Macht schön Schwung, das Volumen ist auch ansehnlich.Es klebt auch nix zusammen oder bröckelt den Tag über.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Das Youtube Video ist echt schön. Bei mir hat die Mascara aber leider nicht den gleichen Effekt gebracht..aber so oft wie sie drüber gegangen ist glaub ich kriegst du auch mit jedem anderen hin..war ja bestimmt 20 mal

Experte Avatar von Saskia007

Falls jemand noch wissen möchte wo es diese Mascara gibt...

bei real^^

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Das Youtube Video ist echt schön. Bei mir hat die Mascara aber leider nicht den gleichen Effekt gebracht..aber so oft wie sie drüber gegangen ist glaub ich kriegst du auch mit jedem anderen hin..war ja bestimmt 20 mal
    Das mach ich mit jeder Mascara und nicht jede macht so einen tollen Look

Ich werd mir die auch kaufen - das Video hat mich überzeugt.

Allwissend Avatar von Puderfee

Also, ich wollte mir im Rahmen der Glamour Shopping Week die Sexy Curves bei Müller kaufen (auch weil es einen gratis Lidschatten geben sollte).
    Tja, unser Müller führt Rimmel nicht mehr...
    Ich also dementsprechend entäuscht da wieder raus. Dann eben zu Galeria Kaufhof, wenigstens mal gucken. Dort hatten sie die Sexy Curves auch, aber so begeistert hat sie mich dann doch nicht...ich steh einfach nicht auf diese Gummi Bürstchen. Naja, hab mir dann "nur" 2 Lippenstifte mitgenommen.

Hatte hier denn einer Erfolg bei der Glamour Aktion?

Fortgeschritten Avatar von Sweet_Nutella

Ich nicht. Ich war vorhin in meinem Rossi, aber da gabs sie nicht mehr. Toll, und dm führt ja kein Rimmel mehr. Ich hätte sie gekauft, aber so bleib ich eben bei der False Lash Effect.

Fortgeschritten Avatar von bluesbabe

ich bin echt angefixt, die werd' ich gleich auf jeden Fall mal näher unter die Lupe nehmen - bin eh in der Stadt

Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

bei mir gibts den in Dresden im Rossmann in der Altmarktgallerie und im Karstadt und in Radebeul West gibts Rimmel auch bei rossmann
    hab mir den auch endlich gekauft die sind hier bissle langsam im rossmann nur der aufsteller aber noch leer und im karstadt n ganz voller aufstellen *freu*
    wird bald getestet.
    Liebe Grüße pinalovesblue

54 - 74 - 90 - 2014

Also, ich habe sie am Samstag bei Karstadt bekommen. Leider hat sie mich entgegen meiner Erwartungen nicht richtig überzeugt.
    Da bleibt momentan doch die Max Factor False Lash meine persönliche Nummer eins.

Die Bürste bzw. der Applikator ist wirklich richtig toll. Vielleicht kann ich die beim Auftragen anderer WT zweckentfremden.

Von der Mascara selbst bin ich enttäuscht. Wird bei mir nach dem Trocknen so extrem steif und sieht irgendwie trocken aus. Ausserdem hat man nach zweimaligem Auftrag im Gegensatz zur o.g. Mascara nur einen sehr natürlichen Look, aber zum mehrfach-layern eignet sich der Inhalt nur bedingt. Kann ich nicht so gut erklären, ich hatte keinen AHA-Effekt, mag aber das Bürstchen. Habe die WT beim AMU-entfernen nicht soo gut wegbekommen wie andere, habe auch da bei der MF False Lash sehr gute Erfahrungen gemacht.

Insgesamt leider für mich enttäuschend!
    Aber es muss für Euch ja nix heissen, bei WT gehen die Meinungen oft stark auseinander. Was für die eine der HG, ist für die andere nicht optimal?!

Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

Bilder!!!

http://www.bilder-hochladen.net/files/aim6-1-jpg.html]

http://www.bilder-hochladen.net/files/aim6-2-jpg.html]

der mascara verlängert und trennt bei mir richtig gut, könnte einer meiner lieblingsmascaras werden
    Liebe Grüße pinalovesblue

54 - 74 - 90 - 2014

evolisa
    Besucher

eine frage! macht die mascara bei euch krümel unter die augen nach ein paar stunden? weil ich bin grade auf der suche nach einer "krümel-freien"-mascara.

Experte Avatar von HazelCherry

Bei mir macht die keine Krümel unter den augen, allerdings hab ich das Problem bei fast keiner Mascara. Könnte mir vorstellen, dass es auch an deinen Wimpern oder Hautbeschaffenheit liegt, wenn du das Problem oft hast ?!

evolisa
    Besucher

also ganz schlimm war bei mir die volcano von manhattan! das problem hab ich aber nur bei meinen unteren wimpern, bei dem oberen wimpernkranz hab ich keine probleme, bei keiner mascara in sachen krümel. meiner meiner lieblingstusche volum lift-up von maybelline ist es weniger schlimm und auch nicht bei meiner alverde-mascara.. allerdings find ich es schon gut zu wissen, ob die neue von rimmel ok für mich ist. wen sie einen guten schwung und volumen macht und vorallem die wimpern nicht verklebt... ein
    ich denk, dass ich sie dann testen werde

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

... und hier berichten!

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Inventar Avatar von MissMac*

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    also ganz schlimm war bei mir die volcano von manhattan! das problem hab ich aber nur bei meinen unteren wimpern, bei dem oberen wimpernkranz hab ich keine probleme, bei keiner mascara in sachen krümel. meiner meiner lieblingstusche volum lift-up von maybelline ist es weniger schlimm und auch nicht bei meiner alverde-mascara.. allerdings find ich es schon gut zu wissen, ob die neue von rimmel ok für mich ist. wen sie einen guten schwung und volumen macht und vorallem die wimpern nicht verklebt... ein
    mir gehts genauso! wenn ich nur meine oberen wimpern tusche ist gar nix und wenn ich die unten auch getuscht hab hab ich nach ein paar stunden schwarze krümelchen unterm auge ist bei mir auch nicht bei jeder mascara, aber trotzdem bei vielen meiner lieblingsmascaras
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen

Also Volumen macht sie nicht besonders. Der Schwung ist gut und sie krümelt überhaupt nicht, verklebt auch nicht. Sie sieht bei mir nach zweimaligem Auftrag exakt genauso aus wie oben auf den Fotos von Pinalovesblue. Wer Volumen haben möchte, ist bei dieser Mascara wahrscheinlich nicht so zufrieden, wer Wert auf Schwung und Trennung der Wimpern legt, könnte mit dieser Mascara sehr gut bedient sein.

evolisa
    Besucher

hey! hab sie mir gestern gekauft und getestet!
    ich finde, swan hatte recht, sie macht kein gutes volumen, dafür aber nen tollen schwung und vorallem klebt sie nicht... und krümel macht sie meiner meinung nach nicht so viele, aber noch weitaus nicht so schlimm wie die volcano. aber im großen und ganzen ist sie ne super mascara und die bürste ist einfach nur wow! sie hat zwar auch an der büste so zacken wie bei der glam'eyes (sie war furchtbar), aber weitaus besser. kann sie nie weiterempfehlen

Inventar Avatar von bine

ich hab sie auch seit heute (meine mum hat sie gewonnen und mir zu ostern geschenkt) und bin ganz glücklich damit...weil sie sich bei mir toll auftragen lässt und nicht verklebt. bisschen mehr volumen wär zwar schön, aber da guck ich mal, ob sich mit layern noch was machen lässt. aber dass man alle härchen so gut erwischt, das gefällt mir sehr und der schwung ist auch hübsch.
    Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.

Ich habe gestern eine Lage Loreal Voluminous darunter, zweimal Sexy Curves darüber, das war dann ein sehr gutes Ergebnis.

Leider hat sie gestern aber einen grossen Spaziergang mit viel Sonne und etwas Schwitzerei und ein paar Stunden am windigen Rhein sitzen nicht gut überstanden. Ich hatte so einige Krümel und schwarze Schatten unter den Augen und der Schwung war weg.

Also kann ich endgültig sagen, für mich wird diese WT kein HG und ich hatte mir soo viel davon versprochen und alles probiert. Brauche Sie noch an unverfänglichen Bürotagen auf, dann muss ich keinen Pandalook befürchten.

SCHADE!

BJ-Einsteiger Avatar von Miss Peach

Bildet die Klümpchen? Ich hatte bisher bei jedem Rimmerl Mascara das Problem, dass er meine Wimpern zusammen geklebt hat und auch ansonsten nicht gut war. Kann man den mit einem anderen Mascara vergleichen? Bin mit meinen Wimpern immer so pingelig.

Inventar Avatar von bine

also, ich war klümpchenfrei und die maskara hat den abend (von ca 19:00 bis 2 Uhr) gut und pandafrei überstanden. bin zufrieden...leider hält ja mascara nicht bei jedem gleich gut
    Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.

BJ-Einsteiger Avatar von Miss Peach

Ja das stimmt und mascara wirken auch bei jedem anders, aber vlt werde ich ihn dann doch mal kaufen =) Das Bürstchen sieht zwar sehr ungewöhnlich aus, aber vlt ist es ja doch gerade das, wonach ich gesucht habe

BJ-Einsteiger Avatar von mtv56

gibt es die denn nicht in wasserfest? weil wenn sie wasserfest ist dann hält sie bestimmt auch vieel besser oder man kauft sich ein Gel was es wasserfest macht?
    Kussii

evolisa
    Besucher

nein sie gibt es nicht in wasserfester version. obwohl sie bei mir schon ein ziemlich haltabren eindruck hinterlassen hat... klar gibt es auch gel, die man über die mascara mcht, um sie wasserfest du machen. es gab von essence mal eine, die hieß glaub ich "fix it waterprofer". ich hab momentan die von u.m.a. mit diesem kleinen schirm drauf... alerdings verklebt das machmal die wimpern... an was das liegt, weiß ich leider auch nicht.

evolisa
    Besucher

Zitat Zitat von Miss Peach Beitrag anzeigen
    Bildet die Klümpchen? Ich hatte bisher bei jedem Rimmerl Mascara das Problem, dass er meine Wimpern zusammen geklebt hat und auch ansonsten nicht gut war. Kann man den mit einem anderen Mascara vergleichen? Bin mit meinen Wimpern immer so pingelig.
    nein bei mir hat sie keine klümchen hinterlassen, zum glück. du hast recht, bei vielen mascaras von rimmel ist das leider so, zb. die glam eyes...

evolisa
    Besucher

mal eine ganz andere frage: in welcher farbe habt ihr euch sie geholt? weil ich hab mir sie in braun/schwarz geholt (war sonst keine andere farbe mehr da ) wenn man genau hinsieht, hat sie bürste einen ganz leichtes braunschimmer, aber auf den wimpern kommt sie schon sehr schwarz rüber...

BJ-Einsteiger Avatar von mtv56

die von essence hatte ich sogar mal die war ganz gut hab jetzt aber auch die von u.m.a aber die brennt immer ein bisschen :(
    und das wie sie auf den wimpern aussieht kommt auch sehr auf deine wimpern farbe an zb wenn ich blaue wimperntusche benutze sieht das immernoch schwarz aus weil meine wimpern auch sehr dunkel sind xD
    Kussii

evolisa
    Besucher

Zitat Zitat von mtv56 Beitrag anzeigen
    die von essence hatte ich sogar mal die war ganz gut hab jetzt aber auch die von u.m.a aber die brennt immer ein bisschen :(
    und das wie sie auf den wimpern aussieht kommt auch sehr auf deine wimpern farbe an zb wenn ich blaue wimperntusche benutze sieht das immernoch schwarz aus weil meine wimpern auch sehr dunkel sind xD
    hmmm... meine wimpern sind sehr hell, da ich ja eine naturblodine bin, deswegen hat es mich ja gewundert, dass sie auf den wimpern richtig schwarz ist und nicht braun.

Fortgeschritten Avatar von and.winter.was

Kann mir jemand sagen, ob sie den Schwung der Wimpernzange hält? Habe bis jetzt bei allen nicht wasserfesten das Problem gehabt, dass die Mascara einfach zu "schwer" ist und die Wimpern runterzieht.