Ich bin ziemlich enttäuscht von dieser MascaraDie macht kein Volumen, kaum Länge und trennt nicht ordentlich. 8,95 Euro für die Katz'
![]()
Ich bin ziemlich enttäuscht von dieser MascaraDie macht kein Volumen, kaum Länge und trennt nicht ordentlich. 8,95 Euro für die Katz'
![]()
Ich hab doch bei dieser Aktion mitgemacht- und meine Mascara ist immer noch nicht da
@Kathryn24: ist Deine inzwischen da?
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Meiner ist da und ich bin ziemlich begeistert!!!!Aber da bin ich anscheinend so ziemlich die Einzige.....
![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Meine ist auch schon bei mir eingetrudelt während dich im Urlaub war.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich find die Sexy Curves auch saugeil!!!
Schon erstaunlich, wie verschieden die MEinungen über Mascara doch immer wieder sind!
Ich hab auch noch nichts bekommen...
hab die intense nun auch getestet. bin nach wie vor immer noch von der sexy curves begeistert und werde sie wird auch immer einer meiner lieblingstuschen sein.
@Jacky: nope.
ich bin auch begeistert von ihr.
ich nehme keine andere mehr, weil ich mit ihrem ergebnis sooo zufrieden bin.
frage mich, welchen effekt sich die die anderen mädchen erhoffen.
vielleicht wäre es auch eine idee, wenn die vorstellungen nich nur beschrieben, sondern auch mal per foto gezeigt würde, eventuell, wie die wimpern mit anderen mascaras erreicht wurden.
und wie sie mit der sexy curves aussehen.
au ja....
Geändert von strawbemmy (12.09.2009 um 11:04 Uhr) Grund: rechtschreibung :)
Hab sie mir auch geholt, aber irgendwie bringt die bix bei mir. Bin irgendwie enttäuscht, hatte vorallem auf lange Wimpern gehofft.
@MiuMiuMiau, Puderfee, Kathryn24 und alle anderen leer ausgegangenen:
ich zitier hier mal grad meine e-mail, die ich im Rimmel Thread gepostet hab:
So, ich hab vor ein paar Tagen versucht, eine mail über die Coty Homepage an Rimmel zu schicken, weil Rimmel auf seiner homepage keine eigene Adresse hat.
Ich hatte ja an der "Abschmink-Prämie" mitgemacht, und zwar GANZ AM ANFANG der Aktion, und keine bekommen![]()
Hier die Antwort von Rimmel:
Zitat:
Sehr geehrte Frau xxx,
Bedauerlicherweise ist die Promotion abgeschlossen.
Wir konnten nur so viele Mascara rauschicken, solange der Vorrat ausreichend war.
Leider ist mir auch nicht bekannt, wie die Auszählung stattgefunden hat.
Es tut mir leid, Ihnen keine positivere Nachricht zu kommen zu lasssen und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen
Janet Schmidt
Coty Deutschland GmbH
Rheinstr. 4E, 55116 Mainz
Geschäftsführer: Hans-Joachim Honigfort, Dr. Joachim Lubig
Sitz in Mainz, Handelsregister Amtsgericht Mainz HRB 4489
Coty Austria GmbH
Technologiestr. 10 / Wienerbergstr. 41
A-1120 Wien
Firmenbuchnummer FN 53867 - Handelsgericht Wien
Bin ehrlich gesagt schon sehr enttäuscht, weil ich halt auch dachte, dass der Vorrat begrenzt sein könnte, deshalb hab ich sie wirklich noch in der ersten Woche abgeschickt..
Geändert von Caramel (17.09.2009 um 13:14 Uhr)
Better to reign in Hell than serve in Heaven
toll... ich hab auch gedacht da ist es so wie: "wer zuerst kommt, malt zuerst"
Jede die bei SeSki angemeldet ist, ich werde meine bald ins SeSki zum Tauschen stellen![]()
Also, ich hab sie jetzt zum ersten Mal aufgetragen und find sie super fürs Tages-Makeup! Hab ja relativ gerade, kurze Wimpern und hab sie jetzt morgens aufgetragen und hab immer noch schön geschwungene, getrennte Wimpern...Volumen macht sie keine,bin aber trotzdem sehr zufrieden mit ihr :)
Hey
ich hab mir die mascara gestern gekauft, mein gott hatte mich die farbe und das design angelacht.
und was soll ich sagen, wie sagt man sonst immer so schön: sie sieht nicht nur gut aus sondern kann auch was
ich werde sie mir definitiv nachkaufen da sie bei mir länge und trennung macht, aber das volumen meiner wimpern beibehält. und man kann mit ihr problemos einen alltags look und einen weggeh look machen. den wenn man eine 2-3 schicht auflegt wird es bei mir dramatisch.
das aussehen, die wirkung, der preis einfach ein nachkauf produkt
Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
Liebe Grüße browni-eyes
Die würde mich auch interessiern, bloss unser müller+dm hat rimmel nicht im sortiment. Früher gabs die, warum die bloss raus ist? Ist bei euch auch so?
Hey,
also der Müller bei uns hat sie im Dm hab ich nicht drauf geachtet.
Der Rewe bei uns hat auch Rimmel genauso wie der Schlecker.
Mhh komisch
Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
Liebe Grüße browni-eyes
Gibt es Unterschiede zwischen der waterproof und der normalen Mascara in punkto Schwung und Haltbarkeit? Ich wäre sehr dankbar dafür, alle möglichen Mascaras bröckeln![]()
Nein, gibt es nicht nur das es schwerer Abschminkbar ist was aber logisch ist. Obwohl die Normale bei mir auch nicht bröckelt
Liebe Grüße browni-eyes
Ich danke Dir seeeehr!!!!
benutzt jemand von euch die waterproof-version?
könnt ihr mir sagen ob die konsistenz bei euch auch so unheimlich trocken und pastig ist? hab die mascara erst gestern gekauft...