Ich hab auch noch nichts![]()
Ich hab auch noch nichts![]()
Save water - Drink champagne!
Ich habe auch noch nichts im Briefkasten gehabt, vielleicht morgen
Hoffe auf die Waterproof Mascara. Habe auch eine WP Mascara eingeschickt. Denkt Ihr die richten sich möglicherweise danach was man Ihnen zugeschickt hat?
Liebe Grüße, Davana
Mir wäre es egal ob waterproof oder nicht, Hauptsache ich bekomme überhaupt eine.
ich hab auch ne waterproof hingeschickt, bin ja mal echt gespannt ob bei mir und bei euch noch was kommt
hab heute meine bekommen und es ist die intense. ^^
Juhu.. meine habe ich auch gerade aus meinem Postkasten geholt.
Juhuuu, meine ist heute auch angekommen![]()
eine freundin hat ihre am freitag bekommen und hat sie mir gestern mal zum ausprobieren mitgebracht. ich find sie nicht so bombastisch. sie färbt zwar richtig schwarz und trennt sehr gut, aber sie gibt bei mir weder wirklich länge noch volumen. bei einer andren freundin dagegen macht sie richtige "wow"-wimpern (die hat aber auch sehr viel dichtere und längere wimpern als ich).
All we’ve ever wanted is to look good naked
Die Mascara wurde soeben vom Postboten gebracht. Werde sie gleich mal testen.
Ich habe sie gerade ausprobiert. (Zum Glück war ich zu dem Zeitpunkt noch ungeschminkt)
Aber für den ersten Versuch finde ich sie gar nicht mal so übel.![]()
Ich hab heute auch mein Päckchen bekommen und bei mir war eine "Sexy Curves" in intense black drin. Bin ja mal gespannt
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Ich habe meine heute auch bekommen![]()
Meine ist heute auch angekommen!![]()
Ich freu mich schon auf's Testen morgen früh.
Meine ist auch da!Ich mag die sehr gern, hatte sogar eine leere Sexy Curves eingeschickt!
![]()
Bei meiner Schwester und mir ist der Briefkasten leider immer noch leer![]()
Better to reign in Hell than serve in Heaven
juhumeine ist heute auch angekommen...hab nicht gedacht, dass ich eine bekomme, da ich meine alte mascara in einem normalen briefumschlag mit ner 55 cent briefmarke verschickt habe^^
Könnt ihr mir sagen, ob das als Warensendung, im großen Umschlag oder als Päckchen/ Paket kommt?
Bei mir war es ein etwas größerer Luftpolsterumschlag (etwas größer als DIN-A-5).
btw ich habe die Mascara jetzt getestet und sie haut mich nicht vom Hocker. Ich bekomme mit diesem Bürstchen kaum Produkt auf meine Wimpern. Vermutlich bin ich zu blöd dazu.
bei mir ist immer noch nichts da![]()
Bei mir ist heute auch die sexy curves gelandet![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Bei mir (und meiner Mutter) ist heute auch die Intensive Black eingetrudelt!
Bin ja schonmal gespannt!
Immer noch nix![]()
Save water - Drink champagne!
Ich hatte heute auch die Intense Black im Briefkasten!![]()
Bei mir ist auch endlich die zweite Intense Black angekommen. Dabei habe ich extra einen kleinen Zettel beigelegt, in dem ich nach dem waterproof gefragt habe.
Irgendwie hat bisher jeder die Intense bekommen?
Mir soll es recht sein, ich habe nämlich die Waterproof ohnehin schon. Ich hoffe nur, dass ich überhaupt noch was bekomme!
mich würds ma interessieren, ob überhaupt jemand die waterproof bekommen hat
Ich habe gestern auch die intense bekommen.
Ich glaub es gibt nur die Intense![]()
Auf der Homepage stand aber, dass es entweder Intense Black oder Waterproof gibt.
Ja, was da stand und was schlussendlich ausgeliefert wird kann ja mal abweichen![]()
Ich will endlich neue Berichte von euchIch überlege mir sie zu kaufen ^^ Hab nämlich die Aktion "verpasst"
![]()
Also ich find sie zwar gut, aber jetzt auch nicht so besonders dass man sie extra kaufen muss. Bin am überlegen ob ich meine ins SeSki stelle![]()
& heute auch noch nix bei mir
Dabei bräuchte ich langsam Nachschub. Meine ist bald alle & ichsie.
Meine Schwester hat sie vorgestern schon bekommen, bei mir war bisher noch nix da, heute auch nicht
Wartet eine von euch auch noch, oder bin ich die einzige?
Geändert von Caramel (04.09.2009 um 11:42 Uhr)
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Ich find sie auch nicht so wahnsinnig herausragend, werd sie im Alltag benutzen, aber den "sexy"-WOW-Effekt hat sie bei mir nicht.
(Wer gucken will, hab eine Review und Bildchen in meinem Blog)
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
ich habe meine heute bekommen, probiert habe ich noch nicht, aber die Aufmachung gefällt mir schon mal gut und ich bin guter Dinge denn schlechter als die L'Oréal Telescopic Explosion kann die echt nicht sein![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe die Mascara heute ausprobiert und für meine Wimpern ist die absolut nichts.Trotz angföhnter Wimpernzange vorher ist schon nach ein paar Minuten der komplette Schwung weg und von Volumen kann ich gar nichts sehen.
![]()
Ich bin leider auch nicht so wirklich überzeugt.Volumen macht die Mascara bei mir gar nicht, Länge auch nur bedingt, von Schwung ist ebenfalls nich viel zu sehen. Außerdem kriege ich die Tusche irgendwie nie gleichmäßig auf alle Wimpern aufgetragen.